Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Online am 17 im EU Store


Famitsu

Empfohlene Beiträge

hat es schon jemand gezockt und kann mir sagen wie es ist ?? bin erst wieder am montag zu hause deswegen kann ick es erst dann zocken.

 

Man wird's heute ab 00:00 Uhr zocken können. Ich werd meine Eindrücke sicher mal reinschreiben, sofern das Ganze klappt.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So konnte mal MGSO anzocken. Macht richtig Fun die Demo, vorallem kann man sein eigenes Spiel erstellen, somit könnten wir mal MGSO mit allen Play3-Mitgliedern hier zocken. Zur Grafik. Das ist aber nicht dieselbe Grafik die in MGS4 sein wird, oder? Ich find sie nicht sonderlich berauschend, ähnelt sehr an MGS3. MGSO ist sonst ziemlich abwechslungsreich. Man kann vieles machen, wie z.B. ein FHM-Magazin auf den Boden legen und abwarten bis einer darüber vorbeiläuft. Denn dann guckt sich der Gegner das Magazin an und derweil hat man genügend Zeit in abzuschiessen. Witzig.

Was mich stört ist die Automatische Zielfunktion, zwar kann man dies auch abstellen, aber mit der auomatischen Funktion erzielt auch manch ein ungeübter Spieler ein Erfolg. Wie findet ihr die Demo so? Machen wir mal ein Spiel zusammen?

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ehrlich bin ...ich finde es net so gut....bzw. sogar schlecht! Liegt aber daran dass ich egoshooterspieler bin und kein thirdpersonspieler bin !

komme sogar net mit der kameraführung klar ... gut liegt an mir :) (davor nur CoD4). Habe mgs 1-3 gezockt... aber jetzt gerade der onlinemodus macht mir keinen spaß ...vorallem weil die punktevergabe auch sehr unfair ist. Call of Duty ist da deutlich fairer wenn man in einem winningteam ist kann man da locker über 200 punkte einsacken ohne auch nur einen abschuss gemacht zu haben. Die Grafik war enttäuschend. Ich hoffe das ist keine InGamegrafik bei MGS4 ...kann ich mir aber so gar net vorstellen!

Es ist nur eine BETA man kann da noch keine großen schlüsse ziehen ...man weiss aber in welche richtung der onlinemodus grob steuert...und diese richtung gefällt MIR PERSÖNLICH nicht. Im Online-Modus bleibe ich bei CoD 4.

 

 

Apropo...automatische zielführung..... ich denke da werden sich die geister streiten! ...netter einstieg für anfänger! ...nerv tötend aber zugleich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...