Jump to content
Famitsu

Metal Gear Solid Online am 17 im EU Store

Recommended Posts

lol...

Das kann man garnet mit COD4 vergleichen, ich seh MGSO als Tactic Shooter , COD4 ist einfach drauf schießen und hoffen das er Stirbt, MGSO wird bestimmt Geil, nur hoffe ich das es auch andere Modi geben wird, da ich kein Deathmatch Fan bin, man sollte nur 1 Mal Respawnen können das macht die Sache viel Interessanter und Spannender, aber da gibts bei MGSO bestimmt noch viel xD, naja ich als Fan der Serie werd erstmal den Story Modus über 50 mal Durchzocken xD...

Gruß Famitsu

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab ja auch kein Vergleich gemacht, sondern meinte damit das MGSO CoD4 vom Multiplayertron stürzen könnte!!!^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Hehehhe..

Ja Persi xD..ich weis , des wollte ich nur mal gesagt haben da ich COD4 gelesen hatte, aber ich gebe dir Recht !, es könnte wirklich sein das MGSO das Jahr 2008 für sich Gewinnen kann.

Release ist der 10.06.08

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oder MGSO und CoD4 liegen auf gleicher Höhe, am besten wärs wenn man da mal ne Umfrage macht, wenn MGSO drausen ist, doch weiß ich nicht so richtig wie das geht!!!XD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Ich weis es klingt total Blöd xD, aber ich finde das Salutieren und die Menschen Kanone einfach Grandios xD hahahaha , da Salutiert man noch in der Luft..

Aber ich finde den Vorschlag mit dem Voting nicht schlecht !, die Japaner werden bestimmt wieder ne Große MGSO Community haben, hoffe das die Deutschen Clans da mithalten können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich vergess den releas termin immer!

Kann man das spiel auch vorbestellen?

Dann nehm ich lieber MGS statt gtaIV:D

Ja, kann man jetzt vorbestellen.

Es kommt am 12.6.08 und heisst MGO, nicht MGSO ;)