Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Online am 17 im EU Store


Famitsu

Empfohlene Beiträge

Na ich denke schon das wir auch in den Genuss kommen dürfen, aber ich lade sie mir so und so im US-Store runter!!!

 

 

ähmmm persi..... wie denn?? ....ohne GERMANY in der konamianmeldeliste ...?? dann stimmt das land mit dem anfang der ip net überein ..und wir werden vom server gekickt!!!.......

 

verstehste was ich meine? ...

 

da hilft dir die version aus dem us-store auch nix mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wo hast du die Info her???

 

 

hmm...les dir mal die beiträge zu dem news von MGO durch ...so die letzen 10 da steht das..... voll scheisse

 

 

Deutsche dürfen net mit machen...so habe ich es verstanden ...open Beta ohne deutschland...krass :(

 

 

was habe ich mich gefreut...und das war wohl die überasschung von sony....?? ....kein home...zumindestens bis jetzt net .... traurig...wirklich .... habe sony immer verteidigt...nur langsam gehen mir die argumente aus.....

 

 

achja und vergessen habe ich noch, dass es wohl net an konami selbst liegt, sondern wohl an der USK bei den Deutschen! Beschränkung auf 12 Jahre....

da geht das auf "keine Altersfreigabe" bezeichnete MGS 4 halt net.....

das ist jetzt aber wirklich ohne eine grundlage.... gerücht...kann ich dir jetzt auch keine quelle nennen ...wenn man zwischen den zeilen las ...kam das bei raus.

Ich meine konami wäre net so dreist eine open beta mit ausschluss von deutschland zu machen..........

habe mal ne email an das supportcenter geschickt....naja hätte auch hingehen können ...ist ja bei mir um die "ecke" in frankfurt.... mal schauen ob sie antworten ..ich denke Nein ... und wenn net macht es auch nix ....die haben jetzt sicherlich 10000 emails in ihrem emailaccount :) ...aber ein versuch ist es wert :)

 

scheisse ist auch ...ich habe jetzt insgesamt 7 stunden für die demo an zeit aufgebracht.

Das Update auf 1.01 ...6 stunden laden .... ich beschwere mich net ....nur hätte ich es früher gewusst hätte ich mir die mühe net gemacht...... vorallem weil konami ja erstmal eine halbwegs beruhigende aussage gemacht hat ...von wegen " Wir können es aber net garantieren" ...klar ist ne Nullaussage :) .... man will ja niemanden verärgern...aber wenigstens eine offiziele stellungnahme dann hätte ich den stress net an der backe gehabt...aber gut gut ..ich meine es passt schon :) ...........man lernt draus........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das glück und wohn in Österreich ;)

 

aber man muss sich ja auch bei http://www.id.konami.net anmelden und den key hohlen, wollte mich anmelden geht aber nicht habs schon 10mal versucht es kommt immer:

 

Ein Fehler ist aufgetreten.

 

Die Information auf dieser Seite wurde gelöscht, weil für eine längere Zeit keine Aktivität festgestellt wurde.

 

:ka::ka:ich versteh das nicht hab nicht mal 10sek für anmeldung gebraucht???

hat wer dasselbe Problem?

Oder kann das sein weil ich mich vor 1 Woche auf derselben seite mit den land jap angemeldet hab? aber habe ja neue IP und die alte war ne japanishce IP???

 

Hoff jemand kann mir weiterhelfen will unbedingt MGO zockn

Danke

MFG Bundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...