-
Habe jetzt auch ganz in Ruhe ca. 60 Minuten gespielt. Habe genau da aufgehört, wo man zum zweiten mal manuell speichern kann. Noch zur Info wegen dem Schwierigkeitsgrad Kampf. Umso höher der Schwirigkeitsgrad eingestellt wird, desto mehr Schüsse oder Schläge braucht man bei den Gegnern, bis sie hinüber sind. Bin bis jetzt richtig begeistert. Irgendwie sieht das da durch die neue Ansicht usw. alles neu aus, aber dennoch richtig vertraut vom Original. So muss das sein. Ich spiele auch im Performance Mode und bin damit sehr zufrieden, auch wenn es nicht ständig in 60 fps läuft (Auf der PS5 Pro wird es bestimmt besser laufen im Game Boost mit den fps). Die Grafik sieht auch zum größten Teil richtig klasse aus, mit einer sehr hohen weitsicht. Auch die Texturen sind alle schön knackig scharf. Die Atmosphäre allgemein, mit dem zusammenspiel des Soundtracks und Sound, gefällt mir richtig Hammer. Der 3D Sound über Kopfhörer haben die Entwickler richtig klasse umgesetzt. Man kann alle Geräusche aus allen Richtungen orten/hören. Geil war der 3D Sound, wo man zum ersten mal ein Wesen gehört hat. Habe mich da sogar richtig erschrocken. Die Map haben sie auch klasse hinbekommen und es werden automatisch wichtige Dinge usw. auf die Map eingezeichnet. Bin auch nicht gerannt bis jetzt und habe die ganze Atmosphäre dort genossen/eingesaugt, sowie mir die ganzen Details in Ruhe angeguckt. Da ich erst voll am Anfang bin, kann ich noch nicht mehr berichten. Am liebsten würde ich noch volle Kanne weiterspielen, aber ich bin jetzt schon gut müde. Heute Abend geht es dann schön weiter.
-
By BLNSeahawker · Posted
So habe jetzt eine Stunde hinter mir die Atmosphäre ist wirklich einzigartig und gefällt mir bisher sehr gut. Zum Sound mit 3D Kopfhörern also ist bisher super integriert auch mit den zusammenspiel mit dem Dualsense harmoniert es wirklich super. Erwartet aber nicht ein Returnal dafür das es kein exklusiv Spiel ist dennoch top. Freue mich das es von zu paar Monaten davor sich an der Mimik einiges getan hat auch in den Kämpfen. Bin bisher positiv überrascht. Zur Grafik mal sieht es gut aus mal auch etwas schlechter muss sich aber hier nicht vor anderen Titeln verstecken. Sehr oft gibt es komische Texturen in pfützen oder Fenstern. Ich spiele im Leistungsmodus ist mir viel angenehmer weil mich die FPS einbrüche im Qualitätsmodus sehr stören. Die FPS pendeln so zwischen 52-58 FPS selten gehst mal auf die 45 zu im Leistungsmodus. -
By Nocturne652 · Posted
Die Schlagworte oben sagen eigentlich schon alles. Abgedrehte Rache Orgie, die nicht mit Gewalt und Kunstblut geizt. Die Handlung ist, wie in dem Genre oft üblich, bestenfalls Nebensache, und nicht der Rede wert. Die Actionsequenzen, die reißen es raus. Die sind gut inszeniert, und, wie erwähnt, echt brutal. Da wird auch mal eine Käsereibe zur tödlichen Waffe. Mit Humor wird das Ganze immer wieder aufgelockert. Bill Skarsgaard als taubstummer Rächer bringt das cool rüber. Ich bin den Film ohne Vorkenntnisse angegangen. Zufällig bei Amazon Prime gefunden und spontan auf leihen geklickt. Für mich ein kurzweiliges Actionfest, das mich gut unterhalten konnte. 7,5/10 -
Ich auch. Ich habe erst mal alles im Menü komplett eingestellt, was eine ganz Menge ist.
-
Recommended Posts