Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Hilfe


Bio-Life

Empfohlene Beiträge

Wer hat gesagt, dass man Limits braucht?

 

 

Außerdem verschwendet Last Order-Phoenix nur 2 Slots für nen weiteres counterattack-mime.

 

 

Aber es gibt natürlich 1000 verschiedene Möglichkeiten. Aufjedenfall ist keiner der Bosse schwer. ob nun mit Limits/Kotr oder ohne.

 

Trotzdem best game ever!!! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich bin grade auf der Nibelspitze und komme beim Substanzsammler nicht weiter. Ich habe Cloud, Barret und Red XIII, die alle ungefähr 700 HP besitzen. Ich versuche immer, Eis- und Blitz-Attacken zu benutzen und rufe auch Shiva und Ramuh auf, aber es bringt irgendwie alles nichts. Wenn er einmal seine Höllenkombo einsetzt, bin ich sofort tot -.- Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

 

Gruß, Teuto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

700 HP und dann schon weit genug um Ramuh und Shive zu haben :ka:

Ich würde mal so behaupten es mangelt dir an Training.

 

Sonnst finde die richtigen Kombinationen mit deinen Substancen.

z.B. den mit der schwächsten Abwehr nach hinten und Fehrnwirkung.

Die Substancen richtig zu Kombinieren ist mit das wichtigste im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Einfach ein bissl aufleveln, dass macht die sache schon um einiges einfacher.

Wenn man mit der besten Taktik nicht weiterkommt, dann fehlt dir einfach dass nötige Level. Es ist auch sehr praktisch schon früh die Limits auf die 3te Ebene zu bringen. Gerade Cloud`s Meteorregen und Barret`s Ungarmax hauen ordentlich rein und erleichtern so einige Bossfights ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...