Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII - Hilfe


Bio-Life

Empfohlene Beiträge

Du stehst grade am Anfang MiSee, Final Fantasy hat noch unendlich viel mehr zu bieten. Und ich kann dir sagen, du wirst nicht nur einmal völlig überrascht von der Handlung sein. Also diesen Titel musst du einfach zu ende spielen. Da wird wohl kein Weg dran vorbeiführen. Ganz davon abgesehen merkst du ja bereits selbst wie fesselnd das Spiel ist.

 

Zu der Spielzeit kann ich sagen, dass man in 60h jedes noch so kleine Secret gelüftet haben kann. Dafür musst du aber wirklich genau wissen was du tust. Wenn du wirklich motiviert bist alle optionalen Aufgaben zu erfüllen wirst du mit Sicherheit an die 100h brauchen.

 

Ich habe damals auf der PSOne glaube ich 120h mit FF7 verbracht. Es lohnt sich wirklich. Ansonsten, wie bereits in vorherigen Posts erwähnt, Fragen hier rein.

 

Alles was die tausenden kleinen und großen "Secrets" im Game angeht, sei es dir überlassen, ob du nachfragst, oder versuchst es selbst herauszufinden. Lass dir aber gesagt sein, dass das richtig schwer ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt noch ein bisschen weitergezockt. Als Cloud ein Level aufgestiegen ist, stand da sowas wie "Klingenstrahl erlernt" und bei Red XIII "Lunares Tempo erlernt". Da hab ich gedacht, dass das vielleicht diese Limit-Attacken sind, aber dort sind sie nicht aufrufbar, wenn der Limit-Balken voll ist. Auch sonst kann ich nirgendwo etwas von diesen Attacken oder Eigenschaften finden.

 

Was genau haben die beiden denn da gelernt und wie kann ich es evtl. benutzen?

 

Ansonsten macht das Spiel immer noch Freude. Bin jetzt kurz nach Costa de Sol (oder so ähnlich), an einem Reaktor vorbei und jetzt auf solchen Schienen unterwegs.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetz schon länger nich mehr mit FFVII beschäftigt aber meine mich zu erinnern das es insgesamt 4 Ebenen für Limit-Attacken gibt und jede Ebene kann mehrere Attacken haben. Du kannst die Ebenen irgendwo im Menü finden .

Sorry kann dir leider nich genau sagen wo ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetz schon länger nich mehr mit FFVII beschäftigt aber meine mich zu erinnern das es insgesamt 4 Ebenen für Limit-Attacken gibt und jede Ebene kann mehrere Attacken haben. Du kannst die Ebenen irgendwo im Menü finden .

Sorry kann dir leider nich genau sagen wo ...

 

Jo.

Du gehst einfach mit dreieck ins Menü. Dann gehst du einfach auf Limit.

Dann wenn du dort drinne bist, gehst du auf Ebene und wählst Ebene zwei aus. Und schon benutzen deine Chars die Ebene zwei (und nur die Ebene zwei) Limits.

 

Was ich aber nicht verstehe, wie man dass Spiel schon bis nach Costa Del Soll gespielt haben kann, ohne diesen Menüpunkt zu finden.

 

 

Ist ja noch schlimmer als bei FF8 den Seed Test nicht zu entdecken. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Hilfe. Tja... Nur Könner schaffen es so weit ohne die Ebene 2 Limits *hust* :smileD:

Man kann es auch ohne Limits schaffen. Nur Omnischlag, Yuffies Ebene 3 Limit, oder Tifas Limit, sind stärker als Ritter der Runde. Wenn man 4x SChlag hat und Nachahmen, braucht man nichtmal mehr Zauber einzusetzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...