Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Prologue - wieso keine Trophäen ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Wieso alle Autos? Ich hole mir nur Autos, mit denen ich den nächsten Modus gewinne!

Was bringen mir alle Autos? Es sei denn es würde dafür dann Trophäen geben, wenn man alle Autos hat, finde ich das ziemlich sinnlos!

PSN Schwanzvergleich ist aber Sinnvoll?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurzweilig ist eigentlich das Gegenteil von Langweilig, bedeutet wenn etwas kurzweilig ist, ist es unterhaltsam, abwechslungsreich, je nach Zusammenhang.

 

Was also, lieber TE, willst Du sagen?

Ist es nun langweilig oder kurzweilig?

Oder ist es nur scheisse, weil es keine Trophäen hat? :naughty:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringen mir alle Autos? Es sei denn es würde dafür dann Trophäen geben, wenn man alle Autos hat, finde ich das ziemlich sinnlos!

 

Ahja..also ist es deiner Meinung nach nur sinnvoll, wenn man Trophies dafür bekommt. Und was bitte ist an Trophies so sinnvoll? :think:

 

Zum Thema:

GeaR hat auf Seite 1 deine Frage bereits (richtig) beantwortet

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Wieso alle Autos? Ich hole mir nur Autos, mit denen ich den nächsten Modus gewinne!

Was bringen mir alle Autos? Es sei denn es würde dafür dann Trophäen geben, wenn man alle Autos hat, finde ich das ziemlich sinnlos!

 

 

Ich hab zum Beispiel alle Autos damit ich in Splittscreen meinen Kumpels alle Autos zu Wahl geben kann wenn sie gegen mich fahren... das nächste ist jedes Auto fahrt sich anders.

 

Mit welchen komme ich garnicht zu Recht und mit anderen schon, das weis ich vorher aber nicht und damit ich das Problem net hatte Hab ich einfach so viele Rennen gefahren das ich mir das Auto mit dem ich pro Rennen am besten zu recht komme aussuchen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso alle Autos? Ich hole mir nur Autos, mit denen ich den nächsten Modus gewinne!

Was bringen mir alle Autos? Es sei denn es würde dafür dann Trophäen geben, wenn man alle Autos hat, finde ich das ziemlich sinnlos!

 

Jedes Auto hat seine Vorteile und seinen Reiz in GT.... würd sich auf jeden Fall rentieren alle Wagen durchzuspielen.....

 

Und da du das Spiel ja sowieso durch hast, warum meckerst du dann über fehlenden Trophysupport? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil eben sein virtueller Puller nicht gewachsen ist, als er gezockt hat ^^

 

:rofl: Hahaha

 

Ja also ist doch Sch:_wanken2:egal ob es Trophies hat, das einzige was zählt ist der Spielspaß. :ok: Ich sammel auch Trophäen aber bei so einem Game ist das mir egal, finde das Game gut, und GT5 wird noch besser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...