Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Prologue - wieso keine Trophäen ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und da du das Spiel ja sowieso durch hast, warum meckerst du dann über fehlenden Trophysupport? Oo

 

Da gibst du dir doch schon selber die Antwort!

Weil es seit meinem durchspielen in der Ecke verrottet und es nach einem vernünftigen Throphäenupdate zumindest noch mal für ein paar Stunden ein Reiz wäre, bis ich alle Trophäen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibst du dir doch schon selber die Antwort!

Weil es seit meinem durchspielen in der Ecke verrottet und es nach einem vernünftigen Throphäenupdate zumindest noch mal für ein paar Stunden ein Reiz wäre, bis ich alle Trophäen habe...

 

Es würde auch nach dem ersten durchspielen mit Trophies auch in der Ecke verroten ... oder spielst du die Spiele wo du Platin ereicht hast noch paar mal ?

 

Nene, Trophies sind schon was tolles, aber leider machen sie auch die Spiele kaputt, sehe online oft Leute die nur wegen Trophies spielen und den Sinn des spielens schon vergessen haben, ohne Trophies wäre alles viel besser und online würden ma mehr just for fun spielen anstatt Penis updates erspielen. :p

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind aber gott sei dank nicht alle so.hab natürlich auch welche in der liste die trophies sammeln.denke aber im endefekt hast du recht der spiel spass geht dabei kaputt.aber auf der anderen seite hast du ein grund mehr das spiel öfter und intensiver zu spielen.

 

 

es ist ja auch im endefekt eine art belohnung,wie freischaltbares.also denke das dass jetzt nichts so schlimm ist.was ich aber dann auch doof finde das man sich die spiele kauft nur weil es einfache trophies hat.dafür hab ich dann auch kein verständnis.

Bearbeitet von Raven45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Wiederspielwert anstrebst, dann stell dir doch eigene Herausforderungen, wie: "Fahre mit allen Autos die xxx Strecke durch", stell neue Rekorde auf, weiß was ich !

Im Grunde genommen machen die Entwickler nichts anderes, nur das ihre Herausforderungen offiziel sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind aber gott sei dank nicht alle so.hab natürlich auch welche in der liste die trophies sammeln.denke aber im endefekt hast du recht der spiel spass geht dabei kaputt.aber auf der anderen seite hast du ein grund mehr das spiel öfter und intensiver zu spielen.

 

 

es ist ja auch im endefekt eine art belohnung,wie freischaltbares.also denke das dass jetzt nichts so schlimm ist.was ich aber dann auch doof finde das man sich die spiele kauft nur weil es einfache trophies hat.dafür hab ich dann auch kein verständnis.

 

Apropo, die Entwickler machen so gut wie keine extras mehr, z.B bei Assasins Creed 1 gibt es Fahnen zu sammeln, sie sind nur für Gamerscore da, was anderes kriegt man nicht, genau wie bei Cogs of War, da sammelt man diese Marken und dadurch wächst der digitale Schnidel ... was anderes kriegt man nicht.

Damals bekommte man noch mindestens Artworks oder so, am geilsten sind die geheimen Räume in fast allen R&C Teilen, das nenne ich Belohnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Da gibst du dir doch schon selber die Antwort!

Weil es seit meinem durchspielen in der Ecke verrottet und es nach einem vernünftigen Throphäenupdate zumindest noch mal für ein paar Stunden ein Reiz wäre, bis ich alle Trophäen habe...

 

Ich würde das Spiel tortzdem noch Spielen, sehe ich an Burnout ja spiel ich immer noch zwar nicht mehr ganz so viel wie anfangs. Aber das liegt mehr den Mitspielern wo es Online gibt, da starte sie Zeit Challanges beim hinfahren Rahmen sie einen nur noch so das man es nicht in der Zeitschaft. Das führt dann am Ende soweit das keiner die Challanges schafft, da sie es nicht kapieren das man Challanges in erster Line miteinander spielt und nicht gegeneinander.

 

Bei normalen Rennen Okay, da wird gerammt ist halt ein Arcade spiel da stört es auch keinen aber bei Challanges ist es fehl am platz.

 

 

greez

 

PS

Du bist kein Fan von den Spielen oder irgend einen System wo man spielt du bist in meinen Augen eher ein NERD, FREAK etc. der einfach alles haben will und dir kommen die Trophies grade recht, denn da kannst du jeden Zeigen was für ein Toller Henckst du doch bist...

 

 

Ich selbst finde das es bei GT5P ist das Problem das es keinen guten Online Mode hat, man kann nicht mit seinen Freunden spielen. Da alle in die gleiche Lobby müssen und dann das Spiel selbst alles zam Würfelt...

 

Ich selbst würde in Gran Turismo 5 später komplett auf Trophies verzichten und zwar aus folgenden Gründen.

 

ersten) bin ich net so der crack was es an geht daher bin ich mir sicher das ich nie Platin erreichen würde

 

zweitens) würd ich über den Online Mode lieber Leute kennen lernen die dann so fahren wie ich, welche bissal schlechter andere bissal besser und mit diesen trifft man sich dann Regelmässig und Organiesiert dann intere Meisterschaften. (das wird es aber so nicht geben, da viele nur fahren um Trophies zu bekommen)

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würd ich über den Online Mode lieber Leute kennen lernen die dann so fahren wie ich, welche bissal schlechter andere bissal besser und mit diesen trifft man sich dann Regelmässig und Organiesiert dann intere Meisterschaften. (das wird es aber so nicht geben, da viele nur fahren um Trophies zu bekommen)

 

Dann kannst du mich gleich einmal adden! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch, da es sich hier noch dazu um ein SONY-Spiel handelt!

Finde es sehr schade, dass die Entwickler dieses, doch sehr langweilige und kurzweilige Game nicht zumindest mit Trophäen versüßen...

Das Update ist ja nun wirklich keine große Herausforderung!!!

 

Hahaha zu der Zeit als das Spiel rauskamm, dachte kein Mensch der Welt an Trophäen !!

 

Die kame erst viel Später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS

Du bist kein Fan von den Spielen oder irgend einen System wo man spielt du bist in meinen Augen eher ein NERD, FREAK etc. der einfach alles haben will und dir kommen die Trophies grade recht, denn da kannst du jeden Zeigen was für ein Toller Henckst du doch bist...

 

Tja, dumm gelaufen nur, dass ich bei 55 Games mit Throphäen-Unterstützung nur 308 Throphäen habe...

 

Weil man hier einem Spiel ankreidet, dass es *wo es schon so mager ist* keine Thophäen bekommt um ein wenig anspruchsvoller und länger zu werden, ist man natürlich kein Gran Turismo Fan, oder nur Throphäengeil...

Komisch, dass ich dann insgesamt 6 Gran Turismo Teile in meinem Regal habe, wovon ich alle 5 Teile besser gelungen finde, als den aktuellen 5ten Teil und im übrigen immer noch gerne Spiele, auch ohne Trophäen, während der 5te Teil weiter in der Ecke verrottet:kaffee:

Bearbeitet von WACHTURM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
×
×
  • Neu erstellen...