Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Prologue - wieso keine Trophäen ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet "Prolog"?

 

Prolog (Literatur) bedeutet, "Einleitung und Vorgeschichte". :good:

 

Was nun deinerseits am Kauf von GT5 Prologue nicht zu verstehen war, ist mir absolut schleierhaft, denn das es eine Vorabversion vom endgültigen GT5 ist wurde Seitens der Entwickler hundertfach erwähnt, sollte der reine Menschenverstand unter Spielern sagen und was zudem noch am interessantesten ist, ist die Tatsache das du behauptest, sämtliche Vorteile der Geschichte zu besitzen und dich dennoch über den neuesten Prologue-Teil beschwerst. :naughty:

 

Gran Turismo

Gran Turismo 2

Gran Turismo 3: A-Spec

 

Gran Turismo Concept 2001 Tokyo

Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva

Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Seoul

 

Gran Turismo 4: Prologue

Gran Turismo 4: Prius Edition

Gran Turismo 4: BMW 1 Series Virtual Drive Dealership

Gran Turismo 4

 

Gran Turismo HD Concept

Gran Turismo 5: Prologue

Gran Turismo 5

 

Was fällt hierbei auf? Seit GT3 gab es haufenweise Vorabversionen, auch bekannt als "kostenverbundene Demoversionen". :naughty:

 

 

Wieso hat GT5: Prologue keine Trophies?

 

- Zu dem Zeitpunkt der Entwicklung war sich noch niemand der Trophies und Verpflichtungen dessen vertraut und im Klaren, es herrschte lange Zeit Chaos und wilde Gespräche über die Einbringung dessen.

- Wieso etwas einführen, was nicht spruchreif ist

 

Wieso gibt es nun kein Trophy-Update für GT5: Prologue?

 

- Weil es schlicht weg sinnfrei ist, Trophies für eine Demo nachzureichen, wenn doch die Vollversion "kurz vor" Release steht.

- Weil es sinnfrei ist, Trophies für ein und das selbe Spiel in Form einer Demo und einer Vollversion aufzuteilen.

- Weil sich die Konzentrationen nicht mehr auf die Demo beschränken.

- usw.

 

Nun bitte ich alle meinen Beitrag als negativ zu bewerten, wenn ihr anderer Meinung seid! :chinese:

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da jetzt hier genug Argumente für ein Für und Wider diskutiert wurden und auch klar gemacht wurde warum es, auch für mich, leider kein Trophäen für Prologue gemach wurden. Bleibt uns nur darauf zu warten bis endlich, endlich die Vollversion von GT5 in unsern Playsies nen Schwindelanfall bekommt und unsere Lenkräder und Pads glühen.

Und dann endlich mit Trophy-Support, obwohl ich es auch Trophies kaufen würde. In diesem Sinne: Wir sehen uns bei Release auf den Rennstrecken.

 

*closed

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...