Zum Inhalt springen

Titanfall 2 Beta nicht im PS4 Store


Boris44

Empfohlene Beiträge

Danke für die schnelle Hilfe.

 

Kann man eigentlich auch wenn man sich angemeldet hat über dem Laptop im PS-Store, den download nicht nur auswählen, sondern auch starten!?

 

Das wäre nämlich super, dann müsste man nicht extra die Konsole anschmeissen.

Finde das persönlich praktischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Hilfe.

 

Kann man eigentlich auch wenn man sich angemeldet hat über dem Laptop im PS-Store, den download nicht nur auswählen, sondern auch starten!?

 

Das wäre nämlich super, dann müsste man nicht extra die Konsole anschmeissen.

Finde das persönlich praktischer.

 

klar geht das. Nach dem kaufen (egal ob für 0 Euro oder "richtig" gekauft) auf "download" klicken. Dann startet die PS4 in den Downloadmodus und lädt runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte die nicht dauerhaft online haben. Daher die Frage, ob man da noch was aktivieren muss zwecks Dann startet die PS4 in den Downloadmodus und lädt runter.

 

Denn wenn die PS4 ja nicht anspringt um den download zu starten passiert da ja auch nichts. Sorry bin halt noch ein PS4 noob.

Bearbeitet von Boris44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 sollte sich zumindest im Ruhemodus befinden. Von alleine schaltet die sich nicht ein. Finde den angegebenen Weg viel zu kompliziert, mit Laptop und Webstore etc. Ich habe die Beta ebenfalls gestern im PS Store auf der PS4 gesucht und es hat mich nur ein paar Sekunden gekostet. Naja, jeder wie er mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...