Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch zum ersten mal bestellt xD

Anrufen ging nicht. Kommt eine Weile nichts und dann der Besetztton -.-

Ging den ganzen Tag so...

 

Das mit dem Anrufen kenn ich so eigentlich bei Games Only. Allerdings hat es da auch nie Probleme gegeben. Naja wenn die Mätzchen machen kriegen die halt kein Geld :) bloß gut ich bin immer vorsichtig bei neuen Shops. Hoffe aber das die es liefern. Weis nicht wo ichs sonst noch bekommen kann. Das is ja bei denen auch in der TOP 5 der Spiele- oder Verkaufscharts für PS3 Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja auch von der Spielegrotte und kann nur wieder betonen, dass ICH noch nie Probleme bei ihnen hatte. :zwinker:

 

Naja ich hab grad mal im Netz geschaut das viele sich beschweren aber auch viele zufrieden sind. Werd einfach mal sehen ob dies morgen losschicken.

Hoffe natürlich, denn das Game muss ja echt voll der Hammer sein. Is aber blöd das es halt nicht so viel Deutsche oder Ösi Alternativen Shops gibts, die es haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab grad mal im Netz geschaut das viele sich beschweren aber auch viele zufrieden sind. Werd einfach mal sehen ob dies morgen losschicken.

Hoffe natürlich, denn das Game muss ja echt voll der Hammer sein. Is aber blöd das es halt nicht so viel Deutsche oder Ösi Alternativen Shops gibts, die es haben.

 

Ja, ich weiß auch nicht, was bei denen los ist. Die Beschwerden von Neukunden häufen sich in letzter Zeit. Schon seltsam.

 

Es gibt halt leider relativ wenige günstige Online-Shops. Ich könnte notfalls immer noch zu meinem Uncut-Shop des Vertrauens in Leipzig gehen, falls mich die Grotte mal vergraulen sollte.

 

Ich bezweifel, dass es morgen verschickt wird. Eher Übermorgen.

 

Mit dem Spiel bin ich vollkommen zufrieden. Man kann auch sagen, dass dieses Spiel recht einzigartig ist, vor allem auf der PS3. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß auch nicht, was bei denen los ist. Die Beschwerden von Neukunden häufen sich in letzter Zeit. Schon seltsam.

 

Es gibt halt leider relativ wenige günstige Online-Shops. Ich könnte notfalls immer noch zu meinem Uncut-Shop des Vertrauens in Leipzig gehen, falls mich die Grotte mal vergraulen sollte.

 

Ich bezweifel, dass es morgen verschickt wird. Eher Übermorgen.

 

Mit dem Spiel bin ich vollkommen zufrieden. Man kann auch sagen, dass dieses Spiel recht einzigartig ist, vor allem auf der PS3. ^^

 

Ich bin schonmal Froh das die mein Geld noch nicht haben :) das "zwingt" sie ja schon ein bisschen. Aus Hong Kong will ichs au nicht importieren, das is ja noch umständlicher. Hatte gehofft das Games Only es hat aber leider fehlanzeige. Über die kann ich nichts negatives sagen. Also Leipzig liegt mit Zug etwas über ne Stunde von mir weg. Meinst da den Laden glei am Bahnhof? Könnt ich nämlich au mal hin fahren :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leipzig liegt mit Zug etwas über ne Stunde von mir weg. Meinst da den Laden glei am Bahnhof? Könnt ich nämlich au mal hin fahren :naughty:

 

Nee, GameStop ist für'n Arsch. ^^

 

Ich meine

 

Highscore

In der Fussgängerzone zwischen

PeP- und ALLEE- CENTER

Ludwigsburger Strasse 18

04209 Leipzig-Grünau

Strassenbahnhaltestelle Schönauer Ring

Linien 8 und 15

S-Bahnhaltestelle ALLEE-CENTER

 

Notfalls kannst du auch am Wilhelm-Leuschner-Platz schauen. Der hat normalerweise auch Uncut-Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, GameStop ist für'n Arsch. ^^

 

Ich meine

 

Highscore

In der Fussgängerzone zwischen

PeP- und ALLEE- CENTER

Ludwigsburger Strasse 18

04209 Leipzig-Grünau

Strassenbahnhaltestelle Schönauer Ring

Linien 8 und 15

S-Bahnhaltestelle ALLEE-CENTER

 

Notfalls kannst du auch am Wilhelm-Leuschner-Platz schauen. Der hat normalerweise auch Uncut-Spiele.

 

Gut is vorgemerkt :) aber ich hoffe halt auf die Grotte. Na morgen oder übermorgen weis ich mehr. So ein Game hab ich mir halt auch schon immer gewünscht. Wenns ganz schlimm kommt muss ich wohl auf die "rein" ameriakanische Version warten, vielleicht haben die dann auch andere Shops. Auf der PS3 siehts ja leider auch so mau aus mit RPGs :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut is vorgemerkt :) aber ich hoffe halt auf die Grotte. Na morgen oder übermorgen weis ich mehr. So ein Game hab ich mir halt auch schon immer gewünscht. Wenns ganz schlimm kommt muss ich wohl auf die "rein" ameriakanische Version warten, vielleicht haben die dann auch andere Shops. Auf der PS3 siehts ja leider auch so mau aus mit RPGs :ohjeh:

 

Bis zur amerikanischen Version könnten Scheich und meine Wenigkeit einen Guide fertig haben. Wäre für einige sicher nützlich. ^^

 

Derzeit sind RPGs noch recht selten, aber es kommen allmählich immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur amerikanischen Version könnten Scheich und meine Wenigkeit einen Guide fertig haben. Wäre für einige sicher nützlich. ^^

 

Derzeit sind RPGs noch recht selten, aber es kommen allmählich immer mehr.

 

Ihr habts gut und könnt schon zocken :) so nen Guide zu machen is auch ne lange Arbeit aber bestimmt wirklich hilfreich. Es gibt ja so viel Schwerter und was weis ich nicht, ich nehm Guides meistens erst wenn ich nen Game durch habe, so wird der Spielspaß nicht gedrückt. Hab schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gehofft :) das letzte mal wars glaub ich bei Final Fantasy 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts gut und könnt schon zocken :) so nen Guide zu machen is auch ne lange Arbeit aber bestimmt wirklich hilfreich. Es gibt ja so viel Schwerter und was weis ich nicht, ich nehm Guides meistens erst wenn ich nen Game durch habe, so wird der Spielspaß nicht gedrückt. Hab schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gehofft :) das letzte mal wars glaub ich bei Final Fantasy 12.

 

Der Guide ist dann eher wichtig, da man einige Fehler machen kann, aber diese nicht mehr rückgängig machen kann, da das Spiel extrem schnell speichert. Solche Grundlagen sollten irgendwo erläutert sein, um solchen Fehlern vorzubeugen, da sie den Spielspaß stören können.

 

Ich kann z.B. aufgrund solch eines Fehlers erst im zweiten Durchgang ein ganz bestimmtes Schwert schmieden. Schon mies. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
    • Ja der blöde April, der weiß nicht was er will 
    • Hey, liebe DD2-Gamer, wollte mal fragen, ob jemand von euch nen Tipp hat, wie man Zielkristalle finden kann. Gibts spezielle Orte dafür, oder liegen die so random rum wie z.B. Sucher-Medaillen?! Hab erst einen gefunden, da aber die Map so langsam groß wird, und ich auch immer weniger oft nach Bakbattahl muss, wäre ein neuer Stein, oder auch 2, sehr sinnvoll   Man kann ja bis zu 5 Stück in der Welt verteilen, oder?
    • Ich glaube, das größte Problem ist, dass viele Leute nicht verstehen, dass ein Spiel objektiv Schwachstellen haben kann oder vielleicht sogar nur mittelmäßig oder schlechter ist (nicht auf Forspoken bezogen), es ABER trotzdem dem einzelnen individuell Spaß machen kann. und dann wird dieser Person der Spaß nicht gegönnt oder aberkannt, bis hin zu Beleidigungen
    • Bitte sagt ihnen nicht welche es ist! Bitte... 
×
×
  • Neu erstellen...