Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Zwei Fragen an Alle die den Tut Boss gekillt haben:

 

1. Wie kommt man anschliessend in den Nexus? Bzw was kommt nach dem Boss??

 

2. Erscheint der Boss trotzdem in 4-1??

 

1. es kommt wohl ne cutscene un dann stirbst du da ^^

2. kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen an Alle die den Tut Boss gekillt haben:

 

1. Wie kommt man anschliessend in den Nexus? Bzw was kommt nach dem Boss??

 

2. Erscheint der Boss trotzdem in 4-1??

zu 2: Wenn du im tutorial schon seine Seele erhälst, vermute ich nicht. Wenn du sie aber nicht erhälst, dann ganz sicher. Wird ja für ne Trophäe benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen an Alle die den Tut Boss gekillt haben:

 

1. Wie kommt man anschliessend in den Nexus? Bzw was kommt nach dem Boss??

 

2. Erscheint der Boss trotzdem in 4-1??

 

Soweit ich weiß hat das Tutorial nichts mit dem eigendlichen Spiel zu tun.

Der Boss kommt also 2.mal

Nachdem man Vanguard getötet hat kommt man über den Archestone zum Dragon-God

dort gibts ein paar Steine u.Seelen...

Der Dragon-God verpasst dem Spieler dann ne harte Rechte sodas man das zeitliche segnet.

Und dann erst beginnt das eigendliche Spiel.

 

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLACK PHANTOM taucht wärend des Boss-Fight Plantax auf ?!?

 

ich starte mal ne Umfrage....

 

hat es mal jemand von euch erlebt das wärend des Bossfight bei Plantax ein Black Phantom aufgetaucht ist.

 

so ist es mir zumindest ergangen im 2.Durchgang mitten im Fight taucht da so'n fieses Black Phantom auf mit dem Large Sword auf Moonlight und tötet mich.

 

schade das ich da grad kein digicam am start hatte als beweis...ging auch alles viel zu schnell...

 

ich frage mich heute noch wie der das überhaupt geschafft hat in die Boss-Area einzudringen???

 

ein Bug, Zufall....:ka:

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern abend habe ich mal 4 Stunden in Boletaria verbracht.

 

Der erste Versuch war mit einem Royal. Mit diesem bin ich relativ einfach durch 1-1 gekommen Phalanx gekommen , natürlich ein paar Mal gestorben, aber ohne Verlust meiner gesammelten Seelen.

 

Soul Arrow macht eigentlich alles zuverlässig nieder, auch die Blue Knights . 2-3 Soul Arrows und die sind Geschichte. Da man den Ring zur Manaregeneration hat, kann man eigentlich gemütlich in der Ecke stehen und warten bis man wieder volles Mana hat und braucht nicht die Reagenzien zu verbrauchen, wenn man mal out of mana geht.

 

Mein Beginner Fazit: Relativ einfach

 

 

Mein 2. Versuch war ein Knight. Mit dem bin ich eigentlich nur bis zum 2. Blue Knight gekommen, den habe ich einfach nicht platt bekommen. Beim 1. Blue Knight waren dann schon meine bisher gesammelten Seelen futsch. Ich finde den Nahkampf um einiges härter und habe jetzt das Gefühl, das ein Royal fast schon ein Cheater ist

 

Ich werde mir jetzt noch den Hunter und Magier anschauen, mal schauen was mir davon am besten gefällt

 

 

Mal eine Frage: Wenn ich im Nexus sterbe, wie komme ich an meine verloren Seelen ?Ich habe keinen Bloodstain gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern abend habe ich mal 4 Stunden in Boletaria verbracht.

 

Der erste Versuch war mit einem Royal. Mit diesem bin ich relativ einfach durch 1-1 gekommen Phalanx gekommen , natürlich ein paar Mal gestorben, aber ohne Verlust meiner gesammelten Seelen.

 

Soul Arrow macht eigentlich alles zuverlässig nieder, auch die Blue Knights . 2-3 Soul Arrows und die sind Geschichte. Da man den Ring zur Manaregeneration hat, kann man eigentlich gemütlich in der Ecke stehen und warten bis man wieder volles Mana hat und braucht nicht die Reagenzien zu verbrauchen, wenn man mal out of mana geht.

 

Mein Beginner Fazit: Relativ einfach

 

 

Mein 2. Versuch war ein Knight. Mit dem bin ich eigentlich nur bis zum 2. Blue Knight gekommen, den habe ich einfach nicht platt bekommen. Beim 1. Blue Knight waren dann schon meine bisher gesammelten Seelen futsch. Ich finde den Nahkampf um einiges härter und habe jetzt das Gefühl, das ein Royal fast schon ein Cheater ist

 

Ich werde mir jetzt noch den Hunter und Magier anschauen, mal schauen was mir davon am besten gefällt

 

 

Mal eine Frage: Wenn ich im Nexus sterbe, wie komme ich an meine verloren Seelen ?Ich habe keinen Bloodstain gefunden.

 

Und ich habe alles als Knight durchgezockt. :zwinker:

 

Da muss ein Bloodstain sein. Meistens in der Nähe des Punktes an dem du heruntergesprungen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Zocke das Spiel mittlerweile auch schon eine Woche und bin überwältigt, definitiv mein GOTY 2009! Ich würde sogar behaupten, dass es (für mich) das bisher beste Game dieser Gen ist.:)

 

Ich hab´ übrigens als Royalty angefangen und mich, entgegen der Meinung einiger hier, ziemlich flott zum Nahkämpfer geskillt, was anfangs auch nicht gerade leicht war. Erst nachdem ich die Fluted Armor und das Large Sword Of Searching (fettes Teil :good:) inne hatte, wurde es ziemlich easy. Mittlerweile laufe ich in der Ancient King´s Armor (King Doran war übrigens ´ne echte Hausnummer im Nahkampf...hat sich immer geheilt die Sau :ohjeh:) rum samt Dark Silver Shield + 5 und o.g. Schwert. Die anderen Rüstungen (Dark Silver, Gloom und Brushwood Armor) sind mir noch zu schwer, kein Bock ständig den Stärke-Ring zu tragen.

 

Stehe jetzt direkt vor dem Endkampf, bin schon echt gespannt. Vorher werde ich wohl aber noch ein paar Tendency-Events absolvieren. Dazu hätte ich auch mal eine Frage: Hab in der 5. Welt soweit alles erledigt, muss nur noch Selen Vinland das Crest Of Vinland bringen. Nur leider finde ich die Tante nicht mehr. Hab mich gestern stundenlang im Poison-Swamp verlaufen. Wo hockt die Olle denn nochmal?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...