Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

schon mal im tutorial geschaut? Bassler oder Scheich müssten das gut erklärt haben, denn ich hab mich schon beschwert deswegen ;-)

 

Aber ich versuchs mal zu erklären: wenn du nach dem ersten boss in die sümpfe laufst, sind ganz am ende des ersten abschnitts, also da wo der erste nebel bei dir war, 2 giants auf einer insel, dahinter fängt dann das holzgerüst an, wo der nebel auch gewesen ist.

Und wenn du durch den nebel gehst und gleich rechts in den sumpf hüpfst, sitzt sie auf einer der inseln die dem gerüst am nähesten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt habe ich den Magier probiert. Der würde theoretisch ganz gut gehen, wenn er nicht ständig out of mana ist. Dadurch kämpft man eigentlich permanent im Nahkampf und behält sich das Mana für "extrem" Situationen auf. Kein Vergleich zum Royal, ich finde in deutlich schwerer.

 

 

Hab das Spiel mit nem Magier mehrmals beendet...bin jetzt Lvl 183!

Der Magier ist schon was feines!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich versuchs mal zu erklären: wenn du nach dem ersten boss in die sümpfe laufst, sind ganz am ende des ersten abschnitts, also da wo der erste nebel bei dir war, 2 giants auf einer insel, dahinter fängt dann das holzgerüst an, wo der nebel auch gewesen ist.

Und wenn du durch den nebel gehst und gleich rechts in den sumpf hüpfst, sitzt sie auf einer der inseln die dem gerüst am nähesten sind.

 

Besten Dank. Hab das gestern dann wohl irgendwie durcheinander gebracht. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass die Tante vor dem ersten Nebel mitten im Sumpf hockt. Naja, zum Glück hab ich die "Brücke" schon aktiviert und kann mir den mühseligen Weg durch den Sumpf sparen.:smileD:

 

@Soul-Level:

 

Bin jetzt Level 95 und das hat schon ordentlich gedauert (hab´ die meisten Seelen auch den Mantas in 4-3 zu verdanken:zwinker:). Bekommt man in den New Game+ Durchgängen eigentlich deutlich mehr Seelen von den Gegnern? Ansonsten dauert´s ja ewig bis Level 712!?:ka: Wobei ich auch schon was von ´nem Black Phantom Skeleton in 4-2 gelesen habe, dass ordentlich Seelen bringen soll...

Bearbeitet von Jahet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doe: Wie ist deine Vorgehensweise als Mage in den Kämpfen?

 

Ich werd wahrscheinlich meinen Mage zweigleisig aufbauen mit bissl Bogenfertigkeiten.

 

 

Ja Bogen ist immer gut! ^^

 

Meine Vorgehensweise war eigentlich ein wenig von allem....Magie...Nahkampf...Bogen....

 

 

So mal ne Frage....um Char Tendency White zu bekommen reicht das wenn ich nur den Black Phantom töte oder muss ich auch den Primeval Demon töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jahet: wenn du new game+ bist und soulsucker hast und in gebiet 4 pure black hast, kannst so leveln wie ich.

Beim old hero archstone (glaube ist 4-2) spawnen und dann umdrehen durch das schneckennest laufen, den "Tod" mit paar pfeilen erledigen und weiterlaufen, am ende des tunnels kommt dann ein black phantom dual katana, denn kannst mit soulsuker erledigen.

Wennst weitergehst kommen noch mal 2 black phantoms die du mit soulsuker killen kannst. Wenn du einen erledigt hast umdrehen weglaufen warten bis sich der andere wieder umdreht und ihn töten, dann evacuate....

 

Weis nicht mehr wie viel es bringt aber ich konnte ne weile nach jedem run ein level up machen :D

 

Edit:Habe mit dieser methode den pure bladestone gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doe:

hier gibts eine Liste

http://demonssouls.wikidot.com/character-tendency

 

Die Primeevil Demons bringen leider nichts in Hinsicht auf die Tendency. Ich hab mit meinem ersten Char den Friendsring ganz locker bekommen. Dabei hab ich nur die Black Phantoms in 1-1, 2-2 und 4-1 getötet. Gut und ausserdem paar PVPler. Sollte eigentlich kein Problem sein auf Pure White zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendetwas stimmte bei mir nicht in 5-2. Selen Vinland hockte bzw. stand bei mir ziemlich in der Nähe des Schneckennests (auch in BP-Form)und nicht hinter dem ersten Nebel.:nixweiss: Scheinbar ist sie dahin gelatscht. Was soll der Mist denn? Ich bin gestern bestimmt 3h durch den Poison-Swamp marschiert und dachte schon meine Tendency wäre nicht weiß genug.

 

Hab´s dann gestern durchgespielt.

Der "Endkampf" ist ja ´ne herbe Enttäuschung. Passt zwar gut zur Story, aber da hätte definitiv mehr kommen müssen. Schade, schade.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...