Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Der alte Mönch sowie der Blutsauger sind nun auch besiegt.

Der alte Mönch war anfangs schon beeindruckend, da ein anderer Spieler die Rolle von ihm übernommen hat. War ein ziemlich spannender Kampf, wo ich dann am Ende doch den Arsch vollgekriegt habe... hab nämlich nicht damit gerechnet, dass sich der Kerl auch noch heilen kann.

Nachdem ich gestorben bin, musste ich gegen den alten Mönch kämpfen, der von einem anderen Spieler übernommen worden ist, er aber nichts gemacht hat. So konnte ich ihn dann leicht besiegen. War leider nicht ganz fair, aber was man hat, das hat man.:ok:

 

Anschließend ging es flott zu dem Blutsauger... hab mir erst wieder in den Arsch gebissen, weil ich keine Pfeile geschweige denn Bolzen hatte, aber nach drei bis vier Schlagkombos war der Kerl auch schnell erledigt. Ist nur ein recht nerviger Gegner, da er ständig mit seinen Blutegeln um sich wirft, einen damit verlangsamt und somit dann seine Energie regeneriert. Erinnert von der Optik sehr an Gegner aus den neueren Resident Evil Teilen 5 und 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, Old Monk Black Phantom Kampf bockt auf jeden Fall.

Gestern kam endlich Dark Souls (6Wochen, zavi Fu** you)

Dark Souls ist irgendwie schwerer als Demon Souls, kann das sein?

Die Gegner stehen vom Spawnpoint her echt heftiger/gemeiner^^

Kann aber auch dran liegen das ich keinen Diebesring hab wie in Demon Souls, was das ganze Spiel ja deutlich entspannter gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, Old Monk Black Phantom Kampf bockt auf jeden Fall.

Gestern kam endlich Dark Souls (6Wochen, zavi Fu** you)

Dark Souls ist irgendwie schwerer als Demon Souls, kann das sein?

Die Gegner stehen vom Spawnpoint her echt heftiger/gemeiner^^

Kann aber auch dran liegen das ich keinen Diebesring hab wie in Demon Souls, was das ganze Spiel ja deutlich entspannter gemacht hat.

 

So einen ähnlichen Ring kannst du auch dort bekommen (Wappenring des ruhenden Drachen). ^^ Und das schwerste an Dark Souls sind immer noch die roten Skelette im Grabmal der Riesen und die Four Kings ab Welt +5 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen ähnlichen Ring kannst du auch dort bekommen (Wappenring des ruhenden Drachen). ^^ Und das schwerste an Dark Souls sind immer noch die roten Skelette im Grabmal der Riesen und die Four Kings ab Welt +5 :smileD:

 

rote skelette? welt 5+? hä?

 

entweder meinst du einen gravelord befall im grabmal der riesen oder die vierbeinigen großen skelette,

genauso wie du wahrscheinlich statt "welt 5+" wohl NG 5+ meinst^^

ich bitte dich solche, wenn auch gut gemeinten tipps, etwas präziser zu formulieren-und zwar dem wahrheitsgehalt entsprechend.

dieses erreicht man durch sorgfältiges nachdenken-man nehme einen kopf...mit hirn am besten, so'n ding ist echt vorteilhaft:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rote skelette? welt 5+? hä?

 

entweder meinst du einen gravelord befall im grabmal der riesen oder die vierbeinigen großen skelette,

genauso wie du wahrscheinlich statt "welt 5+" wohl NG 5+ meinst^^

ich bitte dich solche, wenn auch gut gemeinten tipps, etwas präziser zu formulieren-und zwar dem wahrheitsgehalt entsprechend.

dieses erreicht man durch sorgfältiges nachdenken-man nehme einen kopf...mit hirn am besten, so'n ding ist echt vorteilhaft:trollface:

 

Manche Leute benutzen eben solches um den Sinn gewisser Formulierungen gleich herauszulesen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich hätte mal eine Frage zur PWCT.

 

Ich hab alle 5 unique BPs besiegt, aber mein Charakter in der Übersicht "schimmert" leider nur und leuchtet nicht so richtig. Dabei muss ich sagen, dass mir Scirvir runtergefallen und dadurch verreckt ist... Muss ich mich jetzt auf einen weiteren Playthrough einstellen, um den Friends Ring zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich hätte mal eine Frage zur PWCT.

 

Ich hab alle 5 unique BPs besiegt, aber mein Charakter in der Übersicht "schimmert" leider nur und leuchtet nicht so richtig. Dabei muss ich sagen, dass mir Scirvir runtergefallen und dadurch verreckt ist... Muss ich mich jetzt auf einen weiteren Playthrough einstellen, um den Friends Ring zu bekommen?

 

Ja, ausser du spielst ein paar Runden PvP spielen, sofern es möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, ich hätte mal eine Frage zur PWCT.

 

Ich hab alle 5 unique BPs besiegt, aber mein Charakter in der Übersicht "schimmert" leider nur und leuchtet nicht so richtig. Dabei muss ich sagen, dass mir Scirvir runtergefallen und dadurch verreckt ist... Muss ich mich jetzt auf einen weiteren Playthrough einstellen, um den Friends Ring zu bekommen?

 

Du brauchst dich nur invaden lassen und gewinnen! Dann hast du schnell PWCT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dich nur invaden lassen und gewinnen! Dann hast du schnell PWCT!

 

Das sagt sich so leicht. :D

Ich bin eher der PvE-Typ.

 

Und invaden lassen kann man sich doch auch nur in einer Welt, in der der Boss noch lebt, oder? Das wäre bei mir nur noch 1-4 bzw. generell Welt 1.

 

Als blaues Phantom würde ja auch noch klappen, aber da jemanden zu finden... ich weiß nicht... mal schauen...

 

 

EDIT:

Ich nehme auch gerne Hilfe für PvP und Coop an.

Bin SL 145-146, glaube ich.

<- ID steht ja da.

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...