Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wieso online? Das dürfte glaub keinen Unterschied machen. Aber ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe. Ich hab Ostrava getötet und das in beiden Durchläufen :facepalm:

 

Das hat bestimmt negative Auswirkung auf den Charakter, oder?

 

Hat jemand Lust mich zu invaden? Deutsche Version, SL 127

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi, ich weiß ich bin ein Spätzünder, aber hab heute angefangen Demons Souls zu spielen (hatte es nur mal ausgetestet vor ca 2 Jahren und konnte mich kaum noch dran erinnern) ... Meine Frage: Ruckelt das Spiel denn tatsächlich so krass teilweise oder hat meine PS3 nen Macken? Beispiele: Man geht durch den Nebel, Gegner zerstören Brandfässer oder während des Kampfes gegen die Phalanx ... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich weiß ich bin ein Spätzünder, aber hab heute angefangen Demons Souls zu spielen (hatte es nur mal ausgetestet vor ca 2 Jahren und konnte mich kaum noch dran erinnern) ... Meine Frage: Ruckelt das Spiel denn tatsächlich so krass teilweise oder hat meine PS3 nen Macken? Beispiele: Man geht durch den Nebel, Gegner zerstören Brandfässer oder während des Kampfes gegen die Phalanx ... LG

 

Beim zerstören von Objekten ruckelt das Spiel hin und wieder etwas. Ansonsten läuft es sehr flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, muss nochmal was fragen. Habe vorhin mit einem Kollegen zusammen gespielt, haben 3-1 gemacht inkl. Boss. Er ist 49, ich 45 (SL). Er war bei mir in der Welt. Jetzt wollte ich ihm beim Old King helfen, aber er sieht mein Seelenzeichen nicht. Habens mit ein und ausloggen probiert, in ner anderen Welt ... aber ohne Erfolg. Er ist natürlich in Mensch Form, ich in Geisterform ... Woran kann das liegen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...