Copoli 10 Posted January 27, 2014 Share Posted January 27, 2014 Wieso online? Das dürfte glaub keinen Unterschied machen. Aber ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe. Ich hab Ostrava getötet und das in beiden Durchläufen Das hat bestimmt negative Auswirkung auf den Charakter, oder? Hat jemand Lust mich zu invaden? Deutsche Version, SL 127 Grüße Link to post Share on other sites
Hobby Reaper 10 Posted January 27, 2014 Share Posted January 27, 2014 Ostrava wird's gewesen sein. Den lasse ich immer durch die Feinde töten. Link to post Share on other sites
Michi2801 1 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Hi, ich weiß ich bin ein Spätzünder, aber hab heute angefangen Demons Souls zu spielen (hatte es nur mal ausgetestet vor ca 2 Jahren und konnte mich kaum noch dran erinnern) ... Meine Frage: Ruckelt das Spiel denn tatsächlich so krass teilweise oder hat meine PS3 nen Macken? Beispiele: Man geht durch den Nebel, Gegner zerstören Brandfässer oder während des Kampfes gegen die Phalanx ... LG Link to post Share on other sites
Hobby Reaper 10 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 Hi, ich weiß ich bin ein Spätzünder, aber hab heute angefangen Demons Souls zu spielen (hatte es nur mal ausgetestet vor ca 2 Jahren und konnte mich kaum noch dran erinnern) ... Meine Frage: Ruckelt das Spiel denn tatsächlich so krass teilweise oder hat meine PS3 nen Macken? Beispiele: Man geht durch den Nebel, Gegner zerstören Brandfässer oder während des Kampfes gegen die Phalanx ... LG Beim zerstören von Objekten ruckelt das Spiel hin und wieder etwas. Ansonsten läuft es sehr flüssig. Link to post Share on other sites
Das Orakel 10 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 @Michi2801 Das ruckeln is mehr ne Art Lag oder Slowmotion. Das passiert schon ab und zu wenn zuviele Ereignisse auf einmal statt finden. Grad bei Speedrun merkt man das öfters wenn quasi die PS3 mit dem einlesen der Daten nichtmehr hinterher kommt. MfG Link to post Share on other sites
Glumort 10 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 @Das Orakel Bei einem Speedrun kommt die PS3 nicht mehr mit dem Laden der Daten hinterher? Junge, Finger weg von den Drogen. --------------------------------------------------- Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 @Das Orakel Bei einem Speedrun kommt die PS3 nicht mehr mit dem Laden der Daten hinterher? Junge, Finger weg von den Drogen. Wer so schnell rennt sollte vll. wirklich mal mit dem Ecstasy aufhören [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Black Eagle 1447 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 (edited) Wer so schnell rennt sollte vll. wirklich mal mit dem Ecstasy aufhören In der Tat kann sich die Playstation aufhängen wenn zu viel auf dem Bildschirm passiert. ^^ @Michi Wünsche dir viel Spaß und lass dich nicht unterkriegen! Edited February 12, 2014 by Black Eagle Link to post Share on other sites
Das Orakel 10 Posted February 12, 2014 Share Posted February 12, 2014 @Das Orakel Bei einem Speedrun kommt die PS3 nicht mehr mit dem Laden der Daten hinterher? Junge, Finger weg von den Drogen. Naja meine OLD BIG LADY is nicht mehr die jüngste. Und ja in der Tat is das Game an manchen Stellen abgekackt weil man einfach zu schnell war. Link to post Share on other sites
Michi2801 1 Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 Hi Leute, muss nochmal was fragen. Habe vorhin mit einem Kollegen zusammen gespielt, haben 3-1 gemacht inkl. Boss. Er ist 49, ich 45 (SL). Er war bei mir in der Welt. Jetzt wollte ich ihm beim Old King helfen, aber er sieht mein Seelenzeichen nicht. Habens mit ein und ausloggen probiert, in ner anderen Welt ... aber ohne Erfolg. Er ist natürlich in Mensch Form, ich in Geisterform ... Woran kann das liegen? Link to post Share on other sites
Recommended Posts