Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hi, will mir gerade das Blueblood Sword machen im zweiten Durchgang (kein NG+ sondern neuer Char) ... Bin schon SL 43 und habe mich an 5-1 gewagt, doch mit Magie hab ich den Boss einfach nicht klein gekriegt (war beim ersten Run irgendwie einfacher, gut hatte einen höheren Magiewert aber nicht signifikant höher) ... Irgendwelche Tipps? In allen Bossguides steht nur "regeneriert Leben" ... Hab ich gemerkt :p Danke schonmal für jede Hilfe <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, will mir gerade das Blueblood Sword machen im zweiten Durchgang (kein NG+ sondern neuer Char) ... Bin schon SL 43 und habe mich an 5-1 gewagt, doch mit Magie hab ich den Boss einfach nicht klein gekriegt (war beim ersten Run irgendwie einfacher, gut hatte einen höheren Magiewert aber nicht signifikant höher) ... Irgendwelche Tipps? In allen Bossguides steht nur "regeneriert Leben" ... Hab ich gemerkt :p Danke schonmal für jede Hilfe <3

 

In 5-1 war doch dieses Vieh im Sumpf? Einfach draufhauen oder auf die bequeme Art mit Pfeil & Bogen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, will mir gerade das Blueblood Sword machen im zweiten Durchgang (kein NG+ sondern neuer Char) ... Bin schon SL 43 und habe mich an 5-1 gewagt, doch mit Magie hab ich den Boss einfach nicht klein gekriegt (war beim ersten Run irgendwie einfacher, gut hatte einen höheren Magiewert aber nicht signifikant höher) ... Irgendwelche Tipps? In allen Bossguides steht nur "regeneriert Leben" ... Hab ich gemerkt :p Danke schonmal für jede Hilfe <3

 

Also mit Feuermagie sollte der Boss doch ziemlich schnell platt sein. Zumal du von einer höheren Plattform angreifen kannst, ohne dass er dich erwischen kann. So hatte ich zumindest gar keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Feuermagie sollte der Boss doch ziemlich schnell platt sein. Zumal du von einer höheren Plattform angreifen kannst, ohne dass er dich erwischen kann. So hatte ich zumindest gar keine Probleme.

 

Mein Problem ist dass ich nicht so schnell schießen kann wie er sich regeneriert xD Muss wohl an meinem DMG arbeiten. Draufhauen ist schwierig, er one hittet mich mit einem Angriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist dass ich nicht so schnell schießen kann wie er sich regeneriert xD Muss wohl an meinem DMG arbeiten. Draufhauen ist schwierig, er one hittet mich mit einem Angriff

 

Du kannst deinen magischen Output auch steigern:

 

Riesenturban -> Durch Koop Old Monk

Kris-Klinge -> in die andere Hand beim casten (zu finden in 2-1)

Ring der magischen Schärfe -> findet man in 3-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen magischen Output auch steigern:

 

Riesenturban -> Durch Koop Old Monk

Kris-Klinge -> in die andere Hand beim casten (zu finden in 2-1)

Ring der magischen Schärfe -> findet man in 3-1

 

Okay, danke ;) Die Kris Klinge hab ich sogar schon :p

Werde Bescheid geben sobald ich ihn nochmal versucht habe :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen magischen Output auch steigern:

 

Riesenturban -> Durch Koop Old Monk

Kris-Klinge -> in die andere Hand beim casten (zu finden in 2-1)

Ring der magischen Schärfe -> findet man in 3-1

 

Moin.

 

Zu 1.

 

Um Unklarheiten zu beseitigen - Du musst als Monk einen anderen Spieler besiegen, nur so erhältst du den Turban.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon im ng+ bin aber vorher nicht drauf geachtet hab ob alles was ich mache für die Platin relevant ist. Dauert das lange bis dann zur Platin? also wegen zauber und Ausrüstungen farmen.

 

ich blick da eh mit den World tendencies nicht soooo durch wenn ich erlich bin. Trophys die fehlen sind alle Waffen bis auf den Sharpstone. und dann die ganzen Sachen mit den Bossseelen.

 

kleiner Rat vllt?

 

hab mir überlegt das vllt jetzt doch noch zu machen.

 

oder kann man die Sachen mit den Steinen einfach droppen?

 

wenn ich überlege dass ich 20std für den Sharpstone gebraucht hab x.x

 

EDIT: ich hab den Reinen Wolkenstein, Drachenstein,Hartstein, Klingenstein, Spinnenstein, Markstein, Quecksilberstein, Saugstein, Scharfstein

 

mir fehlen aber meistens die kleinen Scherben :D

könnte man ja vllt soweit auflvln dass ich nru die Reinen verwenden muss wenn man so jemanden nettes findet der eh nur noch rumlungert in DeS :DD

 

Eu SL 127

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein gutes Platin Walkthrough.

 

Ich würde dir diesen Item Glitch empfehlen, um die Bossseelen (und evtl. Scherben) zu vervielfachen, da man vll. nicht unbedingt mehrere Durchgänge machen will, um die Bossseelen zu kriegen^^

 

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe mich damals aus Frust beim reinen Klingenstein Farmen auf etwa um den Level 260 gebracht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...