Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hier ist ein gutes Platin Walkthrough.

 

Ich würde dir diesen Item Glitch empfehlen, um die Bossseelen (und evtl. Scherben) zu vervielfachen, da man vll. nicht unbedingt mehrere Durchgänge machen will, um die Bossseelen zu kriegen^^

 

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich habe mich damals aus Frust beim reinen Klingenstein Farmen auf etwa um den Level 260 gebracht^^

 

1 Durchgang hab ich schon aber 4 würde ich echt gerne vermeiden xD

 

ich bin auch voll nicht mehr drin in dem Spiel ich hab nichmal herrausgefunden wie ich Zauber einstimme xD bin zu sehr an DkS gewöhnt.

 

 

P.S. ich musste eigentlich nur den Sharpstone farmen der rest wurde so in einem Durchlauf gedroppt :D

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Möchte die Tage auch mit Demon Souls anfangen, kann mich aber nicht entscheiden welche Klasse ich nehmen soll/muss.

 

Ich würde gerne in die Richtung Nahkampf und Bogen gehen. Welche Klasse eignet sich dazu?

Und wie sollte ich die skillen?

 

Dann würde ich dir aus eigener Erfahrung den Jäger empfehlen, der startet mit Axt und Langbogen und hat auch schon ganz solide Werte.

 

Skilltechnisch würde ich dir dann zu einem Quality Build raten. Dann kannst du mit allen Nahkampfwaffen und Fernkampfwaffen sehr gut umgehen.

Also viel VIT, END, STR und DEX.

Im besten Falle die Werte irgendwann auf mindestens 40 haben. Den Rest kannst du mehr oder weniger vernachlässigen, da du ja nicht vor hast Wunder oder Zauber zu wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe da ein Problem mit Ostrava.

 

Ich habe Ihn definitiv in Level 1-1 & 1-2 gerettet, aber Er erscheint nicht in 1-3 am großen Tor. Im Nexus ist er auch nicht (kommt er überhaupt in den Nexus?).

 

Ich habe auch nochmal alles zwischen 1-1 und 1-3 abgesucht, er ist aber spurlos verschwunden.

 

Hat jemand eine Idee wo er sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da ein Problem mit Ostrava.

 

Ich habe Ihn definitiv in Level 1-1 & 1-2 gerettet, aber Er erscheint nicht in 1-3 am großen Tor. Im Nexus ist er auch nicht (kommt er überhaupt in den Nexus?).

 

Ich habe auch nochmal alles zwischen 1-1 und 1-3 abgesucht, er ist aber spurlos verschwunden.

 

Hat jemand eine Idee wo er sein könnte?

 

ist er eventuell irgendwo gestorben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...