Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Also ich habs mittlerweile auch, hab aber zwei mal neu angefangen weil mir diese Mischung aus Bogen und Magie nicht gefallen hat, hab jetzt zwar wieder nen Royal angefangen aber bin vorerst nur auf HP und Stärke gegangen. (Geht viel leichter bisher, nachdem ichn paar mal HP geskillt hab ^^) Magie werd ich wohl bis auf Soul Arrow komplett weglassen (oder gibts noch Zauber die ich haben sollte?) und nen Bogen hab ich wegen Soul Arrow auch noch nicht gebraucht, werd ihn aber wegen dem Red Dragon evtl noch verbessern.

 

Was ich aber noch fragen wollte, sollte ich mir ne neue Rüstung holen oder die vom Royal behalten? Ich dachte dabei an diese Plattenrüstung in 2-1, komplett ist das zwar ziemlich teuer aber die jetzige ist ja nicht besonders toll fürn Nahkampf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok klingt ja schon mal gut, und wie mach ich das mit den Waffen/Schilden? Kommt da in absehbarer Zeit was gutes (worauf es sich lohnt zu warten) oder sollte ich meine Seelen in standard Waffen/Schilde stecken und diese verbessern? Hab im Moment Heaters Shield +1 (wenns so heißt, das was man kaufen kann) und Scyrmitar +1 (oder so, so ne gebogene Klinge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem verbessern von Waffen wär ich erstmal vorsichtig. Du findest eigentlich überall in jeder Welt gute Gegenstände die was taugen. Deshalb brauchst du eigentlich die verbesserten Waffen so gut wie nie. Da sind die Unique Items meistens besser. Das verbessern von Waffen beim Schmied würde ich erst später im Spiel machen, wenn du weist um was es geht.

 

Was die Zauber angeht wäre es gut, wenn du dir später Soullight holst. Allerdings ist die Stärke der Zauber immer abhängig von deinem Magic Wert. Deshalb bringt das nur dann was, wenn du entsprechend skillst.

 

Bin jetzt mit meinem Magier fast durch und finde es dank Soullight diesmal echt einfach. Ohne Magie wars deutlich schwerer. Ein guter Bogen macht sich auch immer wieder bezahlt. Im Nahkampf kann der Mage zwar auch austeilen, aber man ist einfach sehr schnell tod. In Vitalität gingen bis jetzt nur 2 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann lass ichs erstmal, hab zum Glück bisher kaum was verbessert ^^

Hab selbst gemerkt dass es nix bringt, hab in 2-1 jeweils ne bessere Waffe undn besseres Schild gefunden, bin nur dann beim Boss verreckt weil die Spinne im Nahkampf ziemlich schwer ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich unvorbereitet ins Spiel eingestiegen und wurde ein wenig enttäuscht. Ich bin als Tempelritter unterwegs und muss die Zombiekrieger mit einer langen Lanze von mir fern halten. Die Steuerung ist zwar genial simpel und geht gut von der Hand, aber ich verliere trotzdem. Ich sollte sicher mehr blocken als draufhauen, aber mir fehlt die geeignete Übersicht für blutige Anfänger! Wo kann man sich da am besten einlesen? Oder kann mir jemand Tipps für den Einstieg geben. Was muss ich tun? Wo muss ich hin? Wie kämpfe ich am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide-arbeit.html

Das is die Guide die unsere "Mentoren" für uns Nubs gemacht haben, ich weiß nicht in wie weit es beim anfangen hilft, aber blocken ist immer das wichtigste und jeder Gegner brauch ne eigene Strategie. Kannst auch mal auf Youtube schaun, da gibs auch nen paar Guides für Spezielle Gegner :)

Mein Demon's Souls ist leider noch in Amiland :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...