Jump to content
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Müsste was um die 150 sein. Kann aber auch sein, dass ich auf meinem 210er auch paar Steine rumfliegen habe. Müsste mal gucken. Ich weiß allerdings, dass ich den Klingenstein nicht habe. Hab vergessen diesen zu vervielfachen. Hab direkt geschmiedet für die Trophy und damit auch die Platin. Den hab ich ca. 5,5 Stunden gefarmt...PBWT in 3-2 und dann das Ninjaskelett farmen...töten, Selbstmord...töten, Selbstmord...

Das werde ich dann heute auch mal versuchen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

Das könnte lange dauern...muss man aber durch für die Platin.

Ja das befürchte ich auch.

Und ich hatte schon Hoffnung das es relativ schnell geht da ich ja schon alle bis auf die 5 bekommen habe.

Aber naja, da muss man durch.

Kannst ja trotzdem mal schauen ob Du den ein oder anderen hast.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst

Hallo zusammen, ich brauche nochmal Hilfe.

Ich habe gestern ~ 6 Stunden Steine gefarmt. Hat auch soweit geklappt das ich bis auf 5 alle bekommen habe. Folgende Steine fehlen mir noch:

- reiner Reinstein

- reiner Graustein

- reiner Klingenstein

- reiner Mondlichtstein

- reiner Dunkelmondlichtstein

Ich habe leider keine Echsen mehr bei den die Chance höher sein soll zu Verfügung.

Bin SL 241 und habe die EU-Version (PS+)

Vielleicht findet sich ja hier jemand der den ein oder anderen Stein für mich hat.

Hab mit meinem SL217er einen reinen Rein- und Graustein. Kannst mir für genaueres ne PN schicken.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Moin,

Heute ist ein weiteres Schmuckstück zu meiner DS Sammlung hinzugekommen.:zwinker:

g94ubezp.jpgDeluxe Edition noch original verpackt

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Moin,

Heute ist ein weiteres Schmuckstück zu meiner DS Sammlung hinzugekommen.:zwinker:

Deluxe Edition noch original verpackt

MfG

Das ist jetzt Exemplar Nummer ...? Du bist wirklich ein Souls Fan :D

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Das ist jetzt Exemplar Nummer ...? Du bist wirklich ein Souls Fan :D

nur von der Deluxe Edition...ist es jetzt Nr.3 :smileD: HUST...ich weiß klingt echt verrückt wenn man das Geld dahinter sieht.

Ich hab damals zum Release beim meinem Fachhändler sogar die noch seltenere Deluxe Edition gekauft mit Goldsticker wo Artbook+Soundtrack gleich mit eingeschweisst war.

Dummerweise gleich zu Hause ausgepackt...zu dem Zeitpunkt konnte ich ja nicht ahnen das die mal so RARE wird bzw unter Sammlern so begehrt geworden ist.:facepalm:

ich mach die Tage mal ein paar Bilder der kompletten Sammlung und lad sie mal in die Profilgalerie da kann dann jeder mal bestaunen was sich da alles schon gesammelt hat.

MfG

Edited by Das Orakel

Dummerweise gleich zu Hause ausgepackt...zu dem Zeitpunkt konnte ich ja nicht ahnen das die mal so RARE wird bzw unter Sammlern so begehrt geworden ist.:facepalm:[/Quote]

Im Zweifelsfall immer gleich 2 Exemplare einpacken. :D

Sehe oft genug wie verschiedene Sachen auf eBay für den doppelten Preis angeboten werden.

Im Zweifelsfall immer gleich 2 Exemplare einpacken. :D

Sehe oft genug wie verschiedene Sachen auf eBay für den doppelten Preis angeboten werden.

oder so :ok:

Oh mein gott.....

Wie glücklich dämlich ich doch bin. Wollte schon vor einem jahr die platin machen, dann war ich aber die ganze zeit mit dks1 und2 beschäftigt. Da ich mir die dks2 platin noch aufhebe, wollte ich mal wieder bei ds reinschauen, hatte aber nie wirklich lust drauf weil mir alle reinen steine noch fehlten, jetzt geh ich ins game um zu gucken was genau mir noch fehlt und ich hab sie fast alle!!!!!!! Wtf???!?!?!?!?

Ich dachte ich hatte nur den reinen hartstein dabei fehlen mir nur noch, reiner- wolkenstein, dunkelmondstein,schmelzstein,mondstein u noch einer.....

Den reinen, klingen, spinnen etc habe ich alle..... Hahaa was das eben für ein glücksgefühl war, habe mich eigtl fest darauf eingestellt alleine den reinen reinstein stundenlang farmen zu müssen und da issa auf einmal, dabei habe ich verade mal 80 std auf der uhr xD

Aber eins fehlt mir noch, der friends ring, bin ja jetzt im ng+, und meine chara tendenz is black, die steigert sich doch eigtl auf pure white wenn ich stur die bosse lege und ned ständig menschlich sterbe, obwohl das mit dem menschlich sterben zählt nur für die welten tendenz oder?

Am ende als pure white nur noch vom monumental abholen richtig?