Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an welche Waffengattung du bevorzugst, du kannst auch eine Waffe die dir mehr zusagt mit Halbmond verzaubern und dann aufwerten. Musst du für dich selbst entscheiden.

 

Bei DS2 bevorzuge ich Katanas oder das Feuerschwert. Bei DeS spiele ich die ganze Zeit mit dem Falchion +4. Allgemein mag ich lieber schnelle Waffen als Großschwerter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor du es auf +5 ziehst, solltest du es dir gut überlegen. Reine Steine sind halt nicht so häufig im Spiel vorhanden (Paar wenige mal außen vor)

 

Aber wenn du mit der Waffe zufrieden bist, spricht ja nichts dagegen sie auf +5 zu ziehen.

 

Das is es ja :zwinker: will ja nicht meinen Reinen Stein verschwenden. Darum wollt ich mal fragen was ihr für Waffen mit den jeweiligen Steinen upgegradet habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damals den Panzerbrecher und das Uchigatana benutzt. Das Uchigatana ist auch in Glumorts WT im Einsatz.

 

Soweit bin ich noch nicht im WT :keks2: werde mir die 2 Waffen dann gleich mal anschauen. Hab aber glaube ich nur das Grifflose Uchigatana und das Makoto :think: ich will halt nicht zuviel Steine verschwenden, da ich nicht ewig Farmen will für die Waffentrophy.

 

@Eagle: is die Hellebarde von Anfang an schon Blitz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...