Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ma lwas anderes. kommt mir dat nur so vor oda auch anderen, das die miracle eigentlich total fürn lokus sind?

 

zb nen "tmpknt" hat faith zu beginn 13 un soweit ich nen "tmpknt" aus anderen spielen interpretiere ha tder abnormale verteidigungswerte un unterstützdende zaubersprüche, was ja theo die miracle sein würden. aber da is ja bis auf 1-2 sache nnix bei was sich lohnt ^^ und da der templer nur 8 will hat is da uch nich viel mit spells, zudem die meisten spells ja nich zusammen mit mircales funzen. oO

 

hatte eig vor mal nen templer zu spielen, mit viel endurance, faith so im guten mittel und vita (strength) <-- bin mir da nich so sicher weil nen templer ja eher mit zaubern den schaden der waffe un die verteidigung hebt. un genau das was man dazu braucht befindet sich im spelltree -.-

 

*solangsam kotzt mich das game gewaltig an. immer diese scheiß red phantoms die den spielfluss stören. un nein ich geh nicht offline mit meienr ps3!! wozu auch. sonst hät man ja die chatfunktionen wech lassen können un das so wie bei der ps2 hand haben. is doch affig, bist grad schön vorran gekommen un dann kommt son arsch un macht allet zu nichte. hab dat game erstmal aus meiner ps3 entfernt. man man, da haben die sich aber nen dreck ausgedacht. könnt echt kotzen, son scheiß mist ey.

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bist du auch in Körperform in den Leveln unterwegs ? Wenn du in Soulform bist, kann dir nix passieren.

 

ich weis, aber als royal hab ich dann noch weniger als wenig HP XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht xD

 

Also ich hatte keinerlei Probleme immer mit 70 HP rumzulaufen. Selbst bei den Bossen

 

naja man ist ja meist uch ausser reichweite für bosse, aber es is halt sicherer am leben zusein -.-*

geht ja uch darum das ich dann blaue phantome beschwören kann, verstehst ^^

mich nervt es halt, hätte man anders lösen können un vllt uch müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich mal schlau gemacht zwecks templer ^^ da ich diese klasse so gut wie in jedem rpg bevorzuge. hat wer ne ahnug was es für waffen gibt die durch faith gestärkt werden? ausser "Large Sword of Moonlight"

 

im wikidot hab ich schon gesucht aber nur die waffe gefunde un noch eine die aber "entweder oder is"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...