Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Chickenhut:

Hast du herausgefunden wie man seine Werte skillt? 

Noch nicht, ich habe im Nexus auch nur mit diesen 3 Ottos gesprochen, die gleich da unten rumhocken. Schmied, Lagerarbeiter und Kollege Dummschwätzer... dann bin ich raus zu den Toren Boletarias und war noch nicht wieder im Nexus.☝🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Nope, ich habe es vorgezogen, mit knapp 4000 Seelen im Gepäck auf die beiden Drachen zuzulaufen und mich der wohligen Wärme ihres Röst-Atems zu erfreuen...😆 

„Da liegen zahlreiche Schätze auf der Wiese vor diesen beiden Drachen, einfach mal hinlaufen und einsacken! WHAT COULD POSSIBLY GO WRONG!?“😂

Du hast aber schon gemerkt das der rote Drachen mächtig Feuer spuckt wenn du den Items zu nahe kommst?

Vielleicht gibt es ja viel später noch mal eine Möglichkeit diese beiden netten Drachen näher kennen zu lernen, oder auch nur noch eine Farbe wer weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Chickenhut:

Die ersten beiden habe ich sogar geschafft zu schnappen...eins davon war ein lila flammenschild, kann ich aber nicht benutzen weil es zu schwer ist... Wie ich das ändere weiß ich auch noch nicht :D

 

Hast du herausgefunden wie man seine Werte skillt? 

Im Nexus sitzt doch so eine Frau rum... Sagt die bei dir auch immer nur "ohh umbasa" oder so ahnlich? Oder ist das ein Bug... Ich glaub normalerweise sollte es da Zauber zu kaufen geben.

Die Frau ist die Maid in Black. Spiel mal etwas weiter dann ergibt sich das mit den Skills ,bist du weit genug findest du sie an zwei Stellen im Nexus. Frohes Suchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Chickenhut:

Hab es grad auch mal reingeschmissen... 

Meine fresse ist das spiel komplex, die ganzen items erschlagen mich... Die meisten Fragen die ich auch hatte wurden schon beantwortet. 

Ich würde nurnoch gern wissen wo ich meine weltentendenz sehe? 

Habe es heute schon bis zu Phalanx geschafft... Macht es Spaß... Ich checke bis dato aber kaum was :D

Achso und ich habe in der ersten Welt einen Ritter gekillt den ich davor gerettet habe, war garnicht mit Absicht, ich habe ihn ein paar Mal versehentlich getroffen und dann hat der mich angegriffen... Hätte ich ihn besser leben lassen sollen? 

Generell würde ich dir beim ersten Durchlauf davon abraten NPCs zu töten.

Da Demon's Souls dort gnadenlos ist ,es gibt kein auferstehen mehr für diese.

Wäre wohl besser du fängst noch mal neu an.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chickenhut:

Es macht ziemlich Gaudi ich verstehe aber kaum was :D

die lernkurve ist am anfang schon ziemlich hoch aber nach und nach werdet ihr das spiel verstehen. ^^

 

vor 1 Stunde schrieb Nacktenschrank:

Kurze Frage, man kann nicht skillen, VOR dem ersten Boss?🧐

nein, leider nicht. ^^

alle händler die ihr unterwegs trefft und ansprecht findet ihr übrigens später im nexus wieder (einer auch leicht versteckt hinter einer säule).

 

@Nacktenschrank

die Phalanx ist noch recht einfach. :)

wenn du einen tip haben möchtest:

benutze Feuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

die Phalanx ist noch recht einfach. :)

Ja da hatte ich Schlimmeres befürchtet, glwich beim ersten mal besiegt! Danke für den Tip!

Gleich nächste Frage, ich hab gehört man keine Items verkaufen? Stimmt das? dann kann man den ganzen Schrott im Inventar wegschmeißen, oder wie?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Gleich nächste Frage, ich hab gehört man keine Items verkaufen? Stimmt das? dann kann man den ganzen Schrott im Inventar wegschmeißen, oder wie?🤔

ähhhm... ist zwar schon länger her aber ich meine dies war so gewesen?! :gruebel: würde die sachen aber vielleicht eher in der truhe im nexus lagern.

falls irgendwie jemand tipps braucht einfach eure fragen stellen. ^^ mir wurde damals beim einstieg auch viel geholfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...