Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hätte da eine Frage zu den Dämonenseelen, die man nach den Bossfights bekommt und den dazugehörigen Waffen, welche man damit schmieden kann. 

1. Frage: Stimmt es, dass es nur diese 10 Waffen im Spiel gibt, die eine Dämonenseele benötigen?

  • Blueblood Sword
  • Dozer Axe
  • Insanity Catalyst
  • Large Sword of Searching
  • Lava Bow
  • Meat Cleaver
  • Morion Blade
  • Needle of Eternal Agony
  • Northern Regalia
  • Scraping Spear

 

2. Frage: Kann ich die anderen Seelen benutzen um mich aufzuleveln oder soll ich die aus einem anderen Grund noch aufheben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hisoka93:

Hi,

 

Ich hätte da eine Frage zu den Dämonenseelen, die man nach den Bossfights bekommt und den dazugehörigen Waffen, welche man damit schmieden kann. 

1. Frage: Stimmt es, dass es nur diese 10 Waffen im Spiel gibt, die eine Dämonenseele benötigen?

  • Blueblood Sword
  • Dozer Axe
  • Insanity Catalyst
  • Large Sword of Searching
  • Lava Bow
  • Meat Cleaver
  • Morion Blade
  • Needle of Eternal Agony
  • Northern Regalia
  • Scraping Spear

 

2. Frage: Kann ich die anderen Seelen benutzen um mich aufzuleveln oder soll ich die aus einem anderen Grund noch aufheben? 

Du brauchst Dämonenseelen auch für Zauber und Wunder (wenn du auf Platin spielen magst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Wenn ich denn ohne aktive Serveranbindung zocke, wie erhalte ich eine weiße Weltentendenz und wie eine schwarze?

Wenn du einen Boss besiegst, verschiebt sich die Tendenz der Welt Richtung weiß. Evtl führt auch das Besiegen eines Black Phantoms (die roten Gegner) dazu (bin mir nicht sicher).

Richtung Schwarz wird die Tendenz, wenn du in menschlicher Form (die du zB bekommst nach Besiegen eines Bosses oder Benutzen von Ephemeraugensteinen) stirbst. Wenn du einen NPC tötest, geht es (drastisch) Richtung schwarz.

 

WICHTIG: Da man im Grunde erst mal Richtung weiß geht (also einfach alle Bosse der Welt besiegt), killt man sich nach Besiegen eines Bosses (da man danach ja automatisch menschlich wird) kurz im Nexus (Seelen anschließend nicht vergessen). Denn so kann man problemlos in den Welten sterben, ohne die Tendenz Richtung schwarz zu verschieben.

Bearbeitet von Rizzard
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zauber wirkst du ja mit einem Catalyst (Zauberstab). Das heißt du legst zb den Silber- oder Holzfokus in die linke Hand, die zu verzaubernde Waffe in die recht Hand.

Dann drückst du L1, da du ja den Zauberstab nutzen willst um den Buff zu wirken. Der Zauber muss im oberen Slot deines Interface angezeigt werden. Damit du eine Waffe verzaubern kannst, sollte sie keinen anderen elementaren Schaden machen. Du kannst zB keine Feuerwaffe mit Verzauberung buffen etc. Zudem solltest du den Magiewert haben, den der Zauberspruch benötigt

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Zauber wirkst du ja mit einem Catalyst (Zauberstab). Das heißt du legst zb den Silber- oder Holzfokus in die linke Hand, die zu verzaubernde Waffe in die recht Hand.

Dann drückst du L1, da du ja den Zauberstab nutzen willst um den Buff zu wirken. Der Zauber muss im oberen Slot deines Interface angezeigt werden. Damit du eine Waffe verzaubern kannst, sollte sie keinen anderen elementaren Schaden machen. Du kannst zB keine Feuerwaffe mit Verzauberung buffen etc. Zudem solltest du den Magiewert haben, den der Zauberspruch benötigt

Das Problem war die Feuerwaffe, vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an alle die gescheite Kopfhörer haben. 

Profitiert Demon Souls atmosphärisch wirklich so überdurchschnittlich stark von gescheiten Kopfhörern? Meine Kopfhörer kommen erst in ca. 2-3 Wochen. Darum zocke ich momentan eher Astro und Assasins Creed, obwohl Demon Souls mein Favorit ist. Ich will es einfach "bestmöglich" zocken.

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/24/2020 um 6:56 AM schrieb Rizzard:

Wenn du einen Boss besiegst, verschiebt sich die Tendenz der Welt Richtung weiß. Evtl führt auch das Besiegen eines Black Phantoms (die roten Gegner) dazu (bin mir nicht sicher).

Richtung Schwarz wird die Tendenz, wenn du in menschlicher Form (die du zB bekommst nach Besiegen eines Bosses oder Benutzen von Ephemeraugensteinen) stirbst. Wenn du einen NPC tötest, geht es (drastisch) Richtung schwarz.

 

WICHTIG: Da man im Grunde erst mal Richtung weiß geht (also einfach alle Bosse der Welt besiegt), killt man sich nach Besiegen eines Bosses (da man danach ja automatisch menschlich wird) kurz im Nexus (Seelen anschließend nicht vergessen). Denn so kann man problemlos in den Welten sterben, ohne die Tendenz Richtung schwarz zu verschieben.

Den Beitrag muss ich mir speichern. Hast mir alle Fragen beantwortet 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... warum finde ich Zeitweise so wenige online Spieler? Manchmal wird man gleich wenn man sein Zeichen setzt nach maximal 30 Sekunden beschworen, jetzt aber seit Stunden gar nicht!?🤔

Ich spiele Online und habe jetzt den voreingestellten Server von Nordamerika auf Europa Frankfurt umgestellt, aber es gibt keine Mitspieler? Kennt jemand diese Problematik?

EDIT: Hab es wieder auf standardserver umgestellt, jetzt gehts wieder etwas besser...

Bearbeitet von Nacktenschrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt brauche ich wirklich Hilfe... Ich bin bei 4-1 (Rand der Insel) so oft krepiert, dass ich eine schwarze Welttendenz habe. Jetzt hab ich so ein rotes Phantom gleich beim Keilstein, dass mich mit einem Hit killt... Ich hab seine HP schon oft sehr weit runter bekommen, aber bevor sie auf 0 gehen heilt sich der Pimmelberger jedesmal...😩

Ich hab auch schon 3 von diesen Steinen verbraten, mit denen man die Körperform erlangt und wollte dann fix einen Mitspieler zu Hilfe rufen. Einmal hätte es auch fast geklappt, als der Typ spawnte wurde ich aber grad wieder geplättet...😡

Das Spiel fängt langsam an mich aufzuregen, gefühlt ist es viel schwerer als alle Dark Souls Teile!

IrgendwelchenTipps für solche Situationen?😫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...