Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Aber jetzt brauche ich wirklich Hilfe... Ich bin bei 4-1 (Rand der Insel) so oft krepiert, dass ich eine schwarze Welttendenz habe. Jetzt hab ich so ein rotes Phantom gleich beim Keilstein, dass mich mit einem Hit killt... Ich hab seine HP schon oft sehr weit runter bekommen, aber bevor sie auf 0 gehen heilt sich der Pimmelberger jedesmal...😩

Ich hab auch schon 3 von diesen Steinen verbraten, mit denen man die Körperform erlangt und wollte dann fix einen Mitspieler zu Hilfe rufen. Einmal hätte es auch fast geklappt, als der Typ spawnte wurde ich aber grad wieder geplättet...😡

Das Spiel fängt langsam an mich aufzuregen, gefühlt ist es viel schwerer als alle Dark Souls Teile!

IrgendwelchenTipps für solche Situationen?😫

willkommen bei Demon's Souls :D

hilf mal ein paar anderen spielern gegen bosse was deine tendenz wieder etwas verbessern sollte. würde auch eher auf den NA servern bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderen Spielern helfen verbessert meines Wissens nicht die eigene Welttendenz.

Das Problem mit dem schwarzen Phantom in 4-1 ist, das du wahrscheinlich noch zu niedrig gelevelt bist. Die "black world tendency events", also die black phantoms, sind eher für Endgame ausgelegt. Da wirst du dich anfangs sehr sehr hart tun.

Wenn du aber eh die ganze Zeit online spielst, müsste es doch fast genügen das Spiel neu zu starten? Im Original war es so, das sich die WT bei Neustart an den Durchschnitt aller Spieler anpasst. In dem Fall wäre deine pure black world tendency vermutlich Geschichte.

Da ich mit Welt 2 schon lange durch bin, will ich die Welt auf pure black bringen. Da ich allerdings gleichzeitig auch immer wieder andern helfe (also online spiele), bekomm ich die WT einfach nicht auf schwarz, sie bleibt im Grunde seit Tagen immer ziemlich neutral, egal wie oft ich mich dort in den Tod stürze.^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rizzard:

Anderen Spielern helfen verbessert meines Wissens nicht die eigene Welttendenz.

Das Problem mit dem schwarzen Phantom in 4-1 ist, das du wahrscheinlich noch zu niedrig gelevelt bist. Die "black world tendency events", also die black phantoms, sind eher für Endgame ausgelegt. Da wirst du dich anfangs sehr sehr hart tun.

Wenn du aber eh die ganze Zeit online spielst, müsste es doch fast genügen das Spiel neu zu starten? Im Original war es so, das sich die WT bei Neustart an den Durchschnitt aller Spieler anpasst. In dem Fall wäre deine pure black world tendency vermutlich Geschichte.

Da ich mit Welt 2 schon lange durch bin, will ich die Welt auf pure black bringen. Da ich allerdings gleichzeitig auch immer wieder andern helfe (also online spiele), bekomm ich die WT einfach nicht auf schwarz, sie bleibt im Grunde seit Tagen immer ziemlich neutral, egal wie oft ich mich dort in den Tod stürze.^^

Nein die Welt Tendenz ändert sich auch online nicht automatisch, es werden aber künftig wie auch damals hin und wieder so Wochen Events geben, wo Spieler dann ne Chance auf pure white oder black kriegen. Hab das jetzt die ganze Zeit online gespielt und die Tendenz hat sich nur verändert wenn ich dafür auch gesorgt habe. 

Was deine Welt 2 Geschichte betrifft, du muss eigentlich maximal wenn du pure white hast 6-7 mal sterben dann hast du automatisch, wenn du zum Nexus gehst und es aktualisieren lässt, pure black. Weil du ja pro Tod-1 kriegst, du bekommst aber auch nur minus 1 wenn du als Mensch Form stirbst, sprich wenn du die ganze Zeit bei dir in Seelenform gestorben bist, dann kannst du das auch noch 100 Jahre machen und da wird sich nix ändern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Serch:

Was deine Welt 2 Geschichte betrifft, du muss eigentlich maximal wenn du pure white hast 6-7 mal sterben dann hast du automatisch, wenn du zum Nexus gehst und es aktualisieren lässt, pure black. Weil du ja pro Tod-1 kriegst, du bekommst aber auch nur minus 1 wenn du als Mensch Form stirbst, sprich wenn du die ganze Zeit bei dir in Seelenform gestorben bist, dann kannst du das auch noch 100 Jahre machen und da wird sich nix ändern ^^

Wenn ich jemand beim Boss helfe, bin ich anschließend menschlich. Das nutze ich immer aus un kille mich in Welt 2. Das hab ich jetzt bestimmt schon 5-7 mal gemacht, und ich würde sagen die WT ist ziemlich neutral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Rizzard:

Wenn du aber eh die ganze Zeit online spielst, müsste es doch fast genügen das Spiel neu zu starten? Im Original war es so, das sich die WT bei Neustart an den Durchschnitt aller Spieler anpasst. In dem Fall wäre deine pure black world tendency vermutlich Geschichte.

 

Also ich hab mich heute neu eingeloggt, die Tendenz ist immer noch schwarz und das Phantom ist immer noch dort...☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ist eh wurscht. In 4.1 komme ich nicht vom Startareal weg, wegen des vermaledeiten Phantoms, der Drachengott geht mir nach dem 400 Versuch auch auf den Sack... 

Ist Demon‘s Souls eben nach Sekiro das zweite Spiel das ich nicht beende, weil es mir ohne ende auf die Nüsse geht.

Vermutlich habe ich diese Sichtweise exklusiv, aber für mich ist DS nicht einfach nur schwer, sondern es ist schlicht unfair... ¯\_(ツ)_/¯ 

———————-

Edit:

Oookay... Beinahe hätte vorhin mein Dual Sense den TV durchschlagen... ich hab nach gefühlt 200 versuchen das verfluchte Phantom in 4.1 zu besiegen mal was anderes versucht und zwar, mich in diesem Areal beschwören zu lassen um vllt Seelen zu bekommen und aufzuleveln.

Während man nun wartet muss man ja mit dem Phantom kämpfen und aufpassen nicht getroffen zu werden. Also kämpfe ich so vor mich hin und hab den Drecksack kurz vor dem Punkt wo er sich selbst heilt. Dann erwische ich ihn noch mal am Rücken, so das er nur noch minimale HP hat, unterdessen erscheint aber die Nachricht, dass ich beschworen werde...

Ich verpasse dem Penner also den letzten Hieb, er geht in die Knie und ist offensichtlich besiegt. Während ich auf die Seelen warte, spawne ich im anderen Spiel (wo der Typ übrigens mit dem gleichen Phantom kämpft😆).

Ich sterbe relativ flott und überlege immer noch, warum mir keine Seelen gutgeschrieben wurden für das Phantom. Naja, ihr wisst sicherlich schon warum? Offensichtlich bin ich 1 Sekunde zu früh beschworen worden und das Phantom war wieder/noch da... 🙂

Ich habe noch nie in meiner sehr langen Karriere als Zocker innerlich so gekocht...

PS: Weitere 50 Versuche später habe ich den Burschen dann gelegt. Vorher an den Toren Boletarias Brandbomben gefarmed und dann gib ihm! 😆 Ist aber auch mit Brandbomben nicht ganz easy, weil er oft noch wegrollt...

PPS: Sorry für das ganze Geschwafel, aber das musste ich los werden!😅

 

Bearbeitet von Nacktenschrank
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...