Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Blueblood Sword glaube

 

ja das meinte ich noch ^^

also gibts bisher nur 2 ja ^^ wobei ja das blueblood noch durch luck in der phy-att gestärkt wird. mm... auf luck wollt ich ja mal nimmer gehn ^^ wirds wohl doch das Large Sword of Moonlight

 

wenn noch wer andere waffen weis dann sagt es ^^

 

*wo gibts den ndie pureblood demons soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht die Seele von Maiden Astraea?

 

kp?! mm, naja das ja nochn langer weg XD wer hat vor nen neuen char zu machen ^^ ich fang auch grad an ^^ dann könnt man ja immer abwechselnd die lvl´s machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also z.B. die 4 Waffensymbole(heißt vllt. Hammer, Schwert, 2-Hand usw. )bin mir aber nciht sicher. Die 3 Resistencen(1. Bleeding Ok 2. könnte Gift oder Krankheit etc. sein) ist auch schwierig habe dazu noch nichts gefunden bzw. im Spiel gefunden da viel mit Abkürzungen gearbeitet wird.

PS: wenn du natürlich eine deutsche Übersetzung hast ist es ja noch besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

 

komm net ganz dahinter was du meinst,check mal die wikiseite,da sind alle Waffenarten aufgelistet oder geh zu Stockpile Thomas im Nexus da sind sie auch aufgelistet,zu den Effekten der Waffen,hm da gibts verschiedene,glaube bleeding war,wenn du zuhaust mit der Waffe verlierst du selbst HP,z.B. magic sword makoto,dann gibts noch welche die langsam deine MP regenerieren,falls dir das net hilft,frag einfach mal konkret an nem Beispiel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt grad bei dem Blue Dragon in 1-4, bin erstmal knapp 10x gestorben bis ich nen Weg an den 2 Ministern vorbei gefunden hab >.<

Ohne nen Bogen würd ich da wohl nie durchkommen.

Jetzt ändert der Drache ja seine Position, und wenn der da oben an der Treppe steht hilft mir so'n Ritter, ist das schlimm wenn der verreckt bzw. kann er verrecken oder verschwindet der wenn ich am Drachen vorbeilaufe? Ansonsten muss ich den Drachen wohl killen, nur wird das ziemlich schwer mit meinem billig Bogen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher immer Glück gehabt bei Black Phantoms. Entweder sie haben mich nicht gefunden oder sind abgestürtzt oder ich konnte sie killen bzw. vertreiben. Bin ja auch Nahkämpfer und da hat man im PVP-Modus ja bekanntlich große Vorteile (der HP, Endurance und Strength wegen).

 

Ich bin übrigens gerade mittendrin in meinem 2. Zirkel und muss sagen, dass man schon merkt, dass die Feinde mehr einstecken können und gleichzeitig mehr Schaden anrichten. Zwar geht´s alles ziemlich flott, weil man ja schon weiß, was einen wo erwartet, aber man muss trotzdem noch hochkronzentriert zu Werke gehen.

 

Btw: Gibt´s eine mächtigere Waffe als Northern Regalia, wenn man Pure White bzw. Pure Black ist (270 Physical + 270 Magic Damage)? Das Teil haut ja echt rein.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Bleeding, Poison und Disease (Kranheit).

 

Ich nehme mal an, du meinst evtl., die 4 Symbole, die wie Wölkchen aussehen? Das sind nur die Mindest STatuswerte, die du für das benutzen brauchst: Stärke, Dexterity, Magie und Miracle

 

@ Zod: Er kann sterben. Wenn du nicht die Belohnung für das Mephistopheles Event haben willst, ist es egal. ich empfehle dir, dich direkt unter seinen kopf zu stellen. Also im richtigen Moment loszurennen. SO machste erheblich mehr SChaden und müsstest ihn sogar mit Magie treffen können.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...