Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Spiel absolut genial. Die verschiedene Welten zu erkunden macht unheimlich Spaß und das Kampfsystem bzw. das Feedback fühlt sich einfach geil an.

Leider wusste ich nicht wie "wichtig" es ist die Seelen der Bosse aufzubewahren um sich bessere Waffen damit zu craften. Habe leider schon ziemlich viele Damönen Seelen "verbraucht" habe allerdings auch keine Lust nach 25 Spielstunden erneut anzufangen. Wollte mir den Meat Cleaver machen, habe die Seele allerdings nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie die Seele nochmal zu bekommen? 

Bzw. könnt ihr bestimmte Waffen empfehlen? Kämpfe momentan mit dem Drachen-Lamgschwert +2 hätte aber mal Lust auf eine neue Waffe. 

Liebäugel mit dem blueblood sword, mein Luck Wert ist aber erst auf 8. Lohnt es sich dann diesen Wert jetzt noch aufzuleveln?

Sorry für die Fragen, aber Demons Souls kann einen echt erschlagen als Neuling. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Wie kann man sich bei der Hexe am besten orientieren um nicht ihr Abbild zu schlagen. Habe die Trophy jetzt im NG+ wieder vergeigt🙈😂

Meinst du Fools Idol im Tower of Latria? Ganz einfach, das Original hat beim anvisieren keinen Legensbalken über dem Kopf, die Abbilder schon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Eloy29:

Für die Trophy Jäger ihr dürft beim Turmritter keine Bogenschützen töten. Für eine von denen. 20 Stunden für den ersten Durchlauf ist echt kurz. Naja du bist Dark Souls schon gewohnt das ist noch etwas härter.

Fand Dark Souls ehrlich gesagt einfacher als Demon's Souls und Dark Souls war sogar mein erstes Souls. Die Bosse sind zwar leichter in DeS, aber die Level an sich stressiger und schwerer meiner Meinung nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb drake4:

Ich finde das Spiel absolut genial. Die verschiedene Welten zu erkunden macht unheimlich Spaß und das Kampfsystem bzw. das Feedback fühlt sich einfach geil an.

Leider wusste ich nicht wie "wichtig" es ist die Seelen der Bosse aufzubewahren um sich bessere Waffen damit zu craften. Habe leider schon ziemlich viele Damönen Seelen "verbraucht" habe allerdings auch keine Lust nach 25 Spielstunden erneut anzufangen. Wollte mir den Meat Cleaver machen, habe die Seele allerdings nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie die Seele nochmal zu bekommen? 

Bzw. könnt ihr bestimmte Waffen empfehlen? Kämpfe momentan mit dem Drachen-Lamgschwert +2 hätte aber mal Lust auf eine neue Waffe. 

Liebäugel mit dem blueblood sword, mein Luck Wert ist aber erst auf 8. Lohnt es sich dann diesen Wert jetzt noch aufzuleveln?

Sorry für die Fragen, aber Demons Souls kann einen echt erschlagen als Neuling. 

Bossseelen kämen dann erst wieder im NG+ dran, wenn du sie schon benutzt hast.

Wenn dein Char zB schon Level 30-40 ist, und du noch nichts in Glück gesteckt hast, wird sich das kaum lohnen (ausser du bleibst etwas länger dran und spielst ihn bis Level ~100). Ein Char sollte im Grunde von Anfang an richtig ausgerichtet werden.

Ich bin zB für meinen ersten Durchgang auf 30 Magie gegangen, und hab mir das Halbmondfalchion in Welt 4-1 geholt. Damit spielt man Demon´s Souls quasi im Easymode, da das Falchion gleich ein A-scaling hat. Dazu packt man dann noch das Drachenlangschwert, und kommt super durch´s ganze Game.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/2/2020 um 5:13 PM schrieb sLiiDer-1337:

Was bringt es die Waffen z.B auf "Qualitäts-Dolch" aufzuwerten anstelle von einem weiteren Level?

Das bringt nur etwas, wenn du einen Quality-Build anstrebst, da sich die Skalierung der Waffe ändert. Gleiches Verhältnis aus Stärke und Beweglichkeit. (z.B. 30/30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...