Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Also für mich war es das letzte ungespielte Werk von Miyazaki und FROM und erneut ein absolutes Meisterwerk gewesen.

Ist sogar in meiner Top-3 ihrer Werke und mit dem Erhalt der Platin habe ich alle ihre Spiele auch komplett durchgenudelt!

Demnächst wird dann ein neuer Durchgang DARK SOULS III und Sekiro geballert mit 60 fps und bete immer noch, dass es eine PS5-Fassung zu Bloodborne geben wird.

Bearbeitet von KillzonePro
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Muss man bei der Trophy: Bezwingt den Drachengott mit Gottes Händen zwingend ihn am Schluss mit Gottes Händen bearbeiten oder reicht es aus diese nur zu tragen?

 

Die Trophäenbeschreibung sagt doch alles:

 

du musst den letzten, tödlichen Schlag mit Gottes Händen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Turmritter ist platt. Hat heute beim 1 Versuch geklappt, aber das waren bestimmt 10 min und bin eine Menge Kräuter losgeworden. Egal, besiegt ist besiegt und es hat viel Spaß gemacht :D

Hinter das Tor bzw. den Nebel komme ich nicht, das ist an eine Bedingung geknüpft. Muss ich wohl in Welt 2 weitermachen. 

In Welt 1 sehe ich auch noch zwei Drachen. Und was ist das eigentlich für ein Ritter mit den leuchtenden roten Augen, der in der Burg steht? Der hält echt viel aus. Kann es noch nicht mit ihm aufnehmen.

Angriffe parieren habe ich noch viel geübt, wird langsam besser.

vor 12 Stunden schrieb KillzonePro:

Also für mich war es das letzte ungespielte Werk von Miyazaki und FROM und erneut ein absolutes Meisterwerk gewesen.

Ist sogar in meiner Top-3 ihrer Werke und mit dem Erhalt der Platin habe ich alle ihre Spiele auch komplett durchgenudelt!

Demnächst wird dann ein neuer Durchgang DARK SOULS III und Sekiro geballert mit 60 fps und bete immer noch, dass es eine PS5-Fassung zu Bloodborne geben wird.

Dein Lieblingsspiel von der Soulsborne Reihe ist...?

Bei Bloodborne hoffe ich auch sehr auf eine PS5-Umsetzung. Auch geil wäre ein DLC zu Demon's Souls mit dem 6. Welt. Das müsste aber From Software machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Buzz1991:

So, der Turmritter ist platt. Hat heute beim 1 Versuch geklappt, aber das waren bestimmt 10 min und bin eine Menge Kräuter losgeworden. Egal, besiegt ist besiegt und es hat viel Spaß gemacht :D

Hinter das Tor bzw. den Nebel komme ich nicht, das ist an eine Bedingung geknüpft. Muss ich wohl in Welt 2 weitermachen. 

In Welt 1 sehe ich auch noch zwei Drachen. Und was ist das eigentlich für ein Ritter mit den leuchtenden roten Augen, der in der Burg steht? Der hält echt viel aus. Kann es noch nicht mit ihm aufnehmen.

Angriffe parieren habe ich noch viel geübt, wird langsam besser.

Dein Lieblingsspiel von der Soulsborne Reihe ist...?

Bei Bloodborne hoffe ich auch sehr auf eine PS5-Umsetzung. Auch geil wäre ein DLC zu Demon's Souls mit dem 6. Welt. Das müsste aber From Software machen.

Der Turmritter auf NG+ ohne die Bogenschützen zu killen (wegen der Trophy) ging mir leicht auf den Senkel :D

Der bewacht das Mausoleum wo der mMn stärkste Gegner des Spiels lauert (wenn man ihn ehrlich bekämpft und nicht cheesed :D)

Mein Lieblingsspiel von Miyazaki/FROM ganz klar DARK SOULS; eines der brillantesten Spiele aller Zeiten für mich. Aber deren Spiele sind alle ausnahmslos meisterhaft und Elden Ring ist noch vor God of War: Ragnarök mein Most Wanted nächstes Jahr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...