Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Ich habe diese Reihenfolge irgendwo gelesen und bin jetzt bei 2.2

1-1, 1-2, 2-1, 3-1, 5-1, 4-1, 2-2, 2-3, 3-2, 3-3, 5-2, 5-3, 4-2, 4-3, 1-3, 1-4

Irgendwie verstehe ich immer noch viel zu wenig.

Vielleicht die Reihenfolge, in der man die Welten angehen sollte? Oder freigeschaltet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Souls-Titel leben vom "kleingedruckten". Die Geschichte wird selbst durch die Beschreibung einiger Items erzählt. Ich empfehle hier VaatiVidya auf YouTube, wenn du dich wirklich mit der Geschichte befassen und das Spiel und Ihre Bewohner richtig kennen lernen möchtest. Ich liebe die Reihe, konnte mich selbst allerdings auch nie durchringen, jedes kleine Detail zu suchen und zu kombinieren. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welchem Wert steigert sich die Kapazität von Wunder die ich tragen kann von 1 auf 2? Bin jetzt bei 15.

Edit: Den zweiten Slot gab es bei 16.

Edit: Die Menschenfresser sind ja hart als Nahkämpfer, habe ein Video gesehen wo ein Magier fast gar nix machen muss. Lächerlich.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab’s jetzt auch mal angefangen und auch gleich ein paar fragen.

welche waffe könnt ihr für den Beginn empfehlen und wo am besten besorgen. Hatte mir gestern das claymore gekauft und auf +4 gepushed. Kann man das gut weiter benutzen oder ist es empfehlenswert auf was anderes zu wechseln?

Das gleiche gilt für die Rüstung (Kopf), hier habe ich auf Level 20 immer noch den silberreif der adligen an und nicht anderes gefunden.

und als letztes, was ist mit den Dingen die ich ins Lager tue, kann ich die irgendwann mal verkaufen\tauschen oder so?

PS: ab welchem Level ist der Turmritter gut machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...