Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Roman4092:

Meine letzte Frage wäre dann noch bez. Crafting. Was genau hat es beim Crafting z.B. mit den versch. Steinen auf sich?

Das Crafting ist so eine Sache bei Demon´s Souls, weil es im Vergleich zu seinen Nachfolgern imo unnötig erschwert/kompliziert ist.

Einfach erklärt würde ich sagen, wenn du eine bestimmte Waffe beim Schmied aufwerten willst, steht ja da was du für Steine brauchst (Hartsteine, Scharfsteine, etc). Und je nach Waffe werden komplett unterschiedliche Steine gebraucht. Ein normales Langschwert braucht andere Upgradesteine als eine Halbmondwaffe etc.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rizzard:

Das Crafting ist so eine Sache bei Demon´s Souls, weil es im Vergleich zu seinen Nachfolgern imo unnötig erschwert/kompliziert ist.

Einfach erklärt würde ich sagen, wenn du eine bestimmte Waffe beim Schmied aufwerten willst, steht ja da was du für Steine brauchst (Hartsteine, Scharfsteine, etc). Und je nach Waffe werden komplett unterschiedliche Steine gebraucht. Ein normales Langschwert braucht andere Upgradesteine als eine Halbmondwaffe etc.

 

Alles klar... gut, dann start ich heute Abend mal mit dem Adligen neu. Freue mich schon darauf. :D

Ich werde dann mal uf das Halbmondfalchion hinarbeiten.

Demnach wird die Statsverteilung später wohl etwa so aussehen?

Vitalität 25

Ausdauer 30

Int. 15

Stärke 15

Beweglichkeit 15

Magie 30

Wunder 17

Glück -

Andere Vorschläge oder Verbesserungen?

 

Bearbeitet von Roman4092
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Zauber-Slots belaufen sich bei Int auf 14, 18, usw.

Ob du Str und Bew je 15 brauchst, musst du wissen. Evtl verlangen das Waffen/Schilder die du tragen willst.

Magie 30 ist definitiv ein Muss, und darf auch gerne auf 40 erhöht werden.

Ausdauer 30 ist auch nichts was früh geschehen muss, und kann nach und nach gelevelt werden.

Prio hat bei deinem Build erst mal Magie 30 und Int 14, würde ich sagen, der Rest kommt nach und nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rizzard:

Ich meine die Zauber-Slots belaufen sich bei Int auf 14, 18, usw.

Ob du Str und Bew je 15 brauchst, musst du wissen. Evtl verlangen das Waffen/Schilder die du tragen willst.

Magie 30 ist definitiv ein Muss, und darf auch gerne auf 40 erhöht werden.

Ausdauer 30 ist auch nichts was früh geschehen muss, und kann nach und nach gelevelt werden.

Prio hat bei deinem Build erst mal Magie 30 und Int 14, würde ich sagen, der Rest kommt nach und nach.

Alter Verwalter das Falchion macht bereits ohne Mondsteine übelster DMG! Ganz cool! 😅 Hab nun Magie auf 34.

 

Danke für die Tipps! Fühlt sich mächtig an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich hab eine Rundaxt. Die ist gegenüber meinem Halbmond-Falchion langsam. Gibt's eine Möglichkeit, das Ding schneller zu schwingen (z.B. durch Upgrades vom Charakter bei Stärke und Beweglichkeit)? Die Minimalanforderungen 9 und 10 habe ich mit 18 bzw. 12 ja schon überboten.

Nein das Movement und deren Geschwindigkeit kann nicht verändert werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...