Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Die Mantas lassen sich mit Magie wie auch Pfeilen vom Himmel holen. Timing und Abstand sind hier alles. Ich habe sie größtenteils ignoriert und mich um dei Gegner gekümmert. 

Edited by Wassillis
  • Replies 11k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sooo. Vorerst letzter Bericht zu Demon's Souls: Hatte kurz vor König Allant gespeichert und konnte somit direkt zum Endgegner. Also rein in den Aufzug, hoch gefahren und dann bei der Flächenattac

Trotzdem finde ich es erstaunlich zu sehen wie originalgetreu die einzelnen Szenen beibehalten wurden. Bluepoint sind schon echte 'Remake Künstler'👍

Dark Souls 1 ist einfach ein großes Stück Videospielgeschichte ❤

Posted Images

vor 27 Minuten schrieb Wassillis:

Die Mantas lassen sich mit Magie wie auch Pfeilen vom Himmel holen. Timing und Abstand sind hier alles. Ich habe sie größtenteils ignoriert und mich um dei Gegner gekümmert. 

Mir fiel auf, dass das in 4-2 aber schon wesentlich schwerer war. Die haben mehr ausgehalten als die in 4-1, wo ich mit normalen Pfeilen (maximal 2 Schuss) vom Himmel geholt habe.

Wie du hab ich sie dann ignoriert. Die Skelette haben mich eher genervt und genau hier war der Ring des Diebes echt nützlich, um so einen nach dem anderen zu bekämpfen.

• Like 1
vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Welche seelenstufe bist du und wenn hast du genommen? 

Ich war meines Wissens bei 57 zu dem Zeitpunkt. Meinst du welche Waffe? Das Magie-Schwert, was in der Nähe der Gegner lag. Falls du die Klasse meinst: Ritter.

• Like 1
vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich war meines Wissens bei 57 zu dem Zeitpunkt. Meinst du welche Waffe? Das Magie-Schwert, was in der Nähe der Gegner lag. Falls du die Klasse meinst: Ritter.

Ritter war auch mein erster ^^ 

• Like 1