Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

Ja schön wärs wenn ich ihn einfach so auf 50% hauen könnte ^^

Hab nur nen Compound Short Bow +2 oder so, mache mit jedem Pfeil 15-20 Schaden ...^^

Dauert also ne Weile, deswegen versuch ich wohl zuerst mir nen besseren Bogen zu besorgen, bin grad noch dabei Dexterity auf 24 zu bringen um den White Bow tragen zu können, damit sollts dann hoffentlich klappen ...

ich bin immernoch, nach ca 60 std, damit beschäftigt den richtigen char für mich zu finden ^^

*wie verhältsich das mit dem atribut bleed? hab nen katana u nda is bleed drauf. aber irgendwie verregt der gegner nich so schön langsam wies sein sollte ^^

Edited by Tschuh

HILFE!!!

kann mir jemand den PURE BLADESTONE mal ausborgen???

ich hab die schnauze darauf zu warten bis der kommt...

hab schon insgeasmt 3.Millionen Seelen deswegen verloren...

das nervt einfach nur noch...

wenn jemand von euch Level 145 ist u. mir das Ding nur mal ausleihen will...bekommt ihn auch wieder...

würde auch mit anderen Gegenständen aushelfen bzw tauschen...

BITTE MELDEN!!!!

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

HILFE!!!

kann mir jemand den PURE BLADESTONE mal ausborgen???

ich hab die schnauze darauf zu warten bis der kommt...

hab schon insgeasmt 3.Millionen Seelen deswegen verloren...

das nervt einfach nur noch...

wenn jemand von euch Level 145 ist u. mir das Ding nur mal ausleihen will...bekommt ihn auch wieder...

würde auch mit anderen Gegenständen aushelfen bzw tauschen...

BITTE MELDEN!!!!

Hab keinen mehr.

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

ich bin immernoch, nach ca 60 std, damit beschäftigt den richtigen char für mich zu finden ^^

*wie verhältsich das mit dem atribut bleed? hab nen katana u nda is bleed drauf. aber irgendwie verregt der gegner nich so schön langsam wies sein sollte ^^

also ich zieh da das Mokoto+5 vor...

der Gegner verblutet wie'n abgestochenes Schwein...

Nachteil...Lebenenergie geht beim tragen flöten...

aber Abhilfe bringt das Adjudicator's Shield+5 in verbindung mit dem regenerations ring...

da braucht man sich net mal heilen...sogar bei vergiftung

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

also ich zieh da das Mokoto+5 vor der Gener verbluten wie'n abgeschochenes Schwein...

Nachteil...Lebenenergie geht beim tragen flöten...

aber Abhilfe bringt das Adjudicator's Shield+5 in verbindung mit dem regenerations ring...

da braucht man sich net mal heilen...sogar bei vergiftung

hab das makato auch. aber die verbluten nich, habs nur normal nich geuppt. zudem macht mein claymore cruching +1 mehr schaden irgendwie als das makato oO

hab das makato auch. aber die verbluten nich, habs nur normal nich geuppt. zudem macht mein claymore cruching +1 mehr schaden irgendwie als das makato oO

ja das stimmt ich schlage meistens erst mit dem Mokoto zu bis die bluten und wechlse dann sofort zum North Regalia...bestes Schwert im Game

das Claymore is zu sperrig wenns mal eng wird...voll an der Wand hängen bleib...:ohjeh:

Ja blue dragon kann man im Nest töten...mit Pfeil u.Bogen dauert aber genauso lange wie im normal fall Level 1-4

Edited by Kanzlermacher

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Endlich wurde mein Demon's Souls versandt, leider nur keine Deluxe mehr, hätte die Guide gern gehabt, les sowas gern wenn ich in der Wanne sitz :p

Ma schaun ob das noch wer von euch spielt wenns dann irgendwann bei mir angekommen is :)

If the world didn't suck, we'd fall off.