Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb tdiver:

ich habe das ne Frage zu den großen Typen im Sumpf. Wie lassen sich die als Magier bekämpfen? Da man ja quasi in der Pampe unbeweglich ist, killen die mich ganz fix, da Seelenstahl, oder Flammenstoß kaum etwas ausmachen. Trotz Magie auf Level 50

Ring des diebes tragen und von außen gehen und sofort nach oben laufen dann kommt er nicht hinterher ^^ wenn das die Stelle ist die meinst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Blacknitro:

Ring des diebes tragen und von außen gehen und sofort nach oben laufen dann kommt er nicht hinterher ^^ wenn das die Stelle ist die meinst ^^

Uff mit denen Ärgere ich mich auch gerade rum.. Die sind schlimmer als so manch Bossgegner!

Und bei 4.2 haben mich diese komischen Spiritkugeln geoneshotet... Was kann man gegen die machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Roman4092:

Und bei 4.2 haben mich diese komischen Spiritkugeln geoneshotet... Was kann man gegen die machen?

Meinst du diese weis leuchtenden umherfliegenden Dinger?

Falls ja, ran gehen, scharf machen, weg gehen, explodieren lassen. Ähnlich wie diese Explosionskugeln in 2.2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Meinst du diese weis leuchtenden umherfliegenden Dinger?

Falls ja, ran gehen, scharf machen, weg gehen, explodieren lassen. Ähnlich wie diese Explosionskugeln in 2.2.

Die meinte ich, ja.. Alles klar, versuche dann mein Glück am Wochenende mal...

Aktuell sind meine Stats in etwa:

20 Vitalität

14 Ausdauer

44 Magie

12 Beweglichkeit

18 Intelligenz

(Restliche Stats unverändert)

Aktuelle Waffe ist Falchion..

 

Ist das so vertretbar? Weiss nicht so recht, ob ich Magie noch tiefer skillen soll oder ob ich nun mehr auf andere Dingen gehen sollte...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Roman4092:

Die meinte ich, ja.. Alles klar, versuche dann mein Glück am Wochenende mal...

Aktuell sind meine Stats in etwa:

20 Vitalität

14 Ausdauer

44 Magie

12 Beweglichkeit

18 Intelligenz

(Restliche Stats unverändert)

Aktuelle Waffe ist Falchion..

 

Ist das so vertretbar? Weiss nicht so recht, ob ich Magie noch tiefer skillen soll oder ob ich nun mehr auf andere Dingen gehen sollte...

Ich weis nicht wie der Soft- und Hardcap bei DeS liegt, aber 44 Magie sollte für das NG locker reichen.

Wenn dann noch bissi in Ausdauer und evtl Vit, und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Roman4092:

Uff mit denen Ärgere ich mich auch gerade rum.. Die sind schlimmer als so manch Bossgegner!

Und bei 4.2 haben mich diese komischen Spiritkugeln geoneshotet... Was kann man gegen die machen?

Kenn die Stelle die ist blöd 

Wie der andere schon geschrieben hat ausweichen :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Ich weis nicht wie der Soft- und Hardcap bei DeS liegt, aber 44 Magie sollte für das NG locker reichen.

Wenn dann noch bissi in Ausdauer und evtl Vit, und gut ist.

Außer seine Tendenz ist schwarz ^~^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Außer seine Tendenz ist schwarz ^~^

Das eigene Level ist eh nicht sooo wichtig wie viele glauben. Klar macht es einen Unterschied ob du Level 40 oder Level 70 bist, aber du wirst kaum einen Unterschied zwischen 78 und 90 wahrnehmen. Du bist nicht plötzlich wesentlich besser, nur weil du 5% mehr Dmg aushälst oder statt 300 dann 310 Schaden austeilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Rizzard:

Das eigene Level ist eh nicht sooo wichtig wie viele glauben. Klar macht es einen Unterschied ob du Level 40 oder Level 70 bist, aber du wirst kaum einen Unterschied zwischen 78 und 90 wahrnehmen. Du bist nicht plötzlich wesentlich besser, nur weil du 5% mehr Dmg aushälst oder statt 300 dann 310 Schaden austeilst.

Okay du hast recht gelobt sei die Sonne mit dir 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...