Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, ich will Platin ^^

Ja, ich fand die auch schwer. Dann bekam ich den Tipp mit dem Halbmond-Falchion in 4-1. Damit spiele ich seither fast nur noch. Level das auf, dann ist das Meiste kein Problem mehr.

Bei den Charakter-Attributen finde ich Ausdauer wichtig. Achte außerdem darauf, dass deine angelegte Ersetzung Rüstung und Waffen nie mehr als 50% deiner Ausrüstungslast ausmacht. Sonst bist du träge.

Ist das Falchion leicht zu holen? Ich glaube ich war schon mal in Welt 4-1. Da kommen doch am Anfang direkt die Rollenden Skelette oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

Ist das Falchion leicht zu holen? Ich glaube ich war schon mal in Welt 4-1. Da kommen doch am Anfang direkt die Rollenden Skelette oder?

Ja 

Welt 5 wirst du richtig Spaß haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, ich will Platin ^^

Dann darfst du den letzten Boss nicht töten ^^ 

Musst weltentendenz weiß haben alle Ergebnisse dort erledigen und in schwarz genau so. Und dann Charakter Tendenz weiß und schwarz schaffen  🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ScorpioN:

Ist das Falchion leicht zu holen? Ich glaube ich war schon mal in Welt 4-1. Da kommen doch am Anfang direkt die Rollenden Skelette oder?

Genau, da kommen die Skelette. Ich habe bis dahin auch nur Welt 1-2, 2-1 erledigt gehabt. 3 und 5 gar nicht angefangen. Das schaffst du schon. Wie ich schon schrieb, hab ne Ausrüstungslast unter 50%, damit du flink hin und her springen kannst (so kommst du auch hinter das Skelett und kannst sie durchstechen). Ausdauer ist auch sehr wichtig. Das Falchion ist am Anfang von 4-1. 

https://youtu.be/QBPIrHwe-w8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Blacknitro:

Dann darfst du den letzten Boss nicht töten ^^ 

Musst weltentendenz weiß haben alle Ergebnisse dort erledigen und in schwarz genau so. Und dann Charakter Tendenz weiß und schwarz schaffen  🙈 

Der letzte Boss, ist das der in 1-4? Ich habe noch eine vage Erinnerung, dass danach noch ein weiterer Boss kam. 

Der hatte sich aber ergeben und das war meines Wissens im Nexus.

Weltentendenz weiß habe ich fast überall außer in Welt 1. Bin da glaube mal in menschlicher Form gestorben noch recht am Anfang. 

Charaktertendenz weiß habe ich leider auch noch nicht. Kann ich das aufbessern, indem ich anderen bei Bossgegnern helfe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Genau, da kommen die Skelette. Ich habe bis dahin auch nur Welt 1-2, 2-1 erledigt gehabt. 3 und 5 gar nicht angefangen. Das schaffst du schon. Wie ich schon schrieb, hab ne Ausrüstungslast unter 50%, damit du flink hin und her springen kannst (so kommst du auch hinter das Skelett und kannst sie durchstechen). Ausdauer ist auch sehr wichtig. Das Falchion ist am Anfang von 4-1. 

https://youtu.be/QBPIrHwe-w8

Also um eine Ausrüstungslast von unter 50% zu bekommen müsste ich meine halbe Rüstung ausziehen.

Das wird als Ritter etwas schwierig 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Also um eine Ausrüstungslast von unter 50% zu bekommen müsste ich meine halbe Rüstung ausziehen.

Das wird als Ritter etwas schwierig 😅

Versuchs aber mal aus und entscheide dann, was dir besser liegt.

Mehr einstecken zu können und dafür öfter getroffen zu werden, oder weniger einstecken zu können und seltener getroffen zu werden.

Habe auch als Ritter angefangen. Ab ca der hälfte des Spiels war ich nur noch mit leichter Rüstung unterwegs und achtete auf eine Last von unter 50%.

Hat für mich deutlich besser funktioniert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb President Evil:

Versuchs aber mal aus und entscheide dann, was dir besser liegt.

Mehr einstecken zu können und dafür öfter getroffen zu werden, oder weniger einstecken zu können und seltener getroffen zu werden.

Habe auch als Ritter angefangen. Ab ca der hälfte des Spiels war ich nur noch mit leichter Rüstung unterwegs und achtete auf eine Last von unter 50%.

Hat für mich deutlich besser funktioniert.

Sehe ich genauso. Du hältst je nach Rüstung vielleicht 2-3, maximal 4 Schläge mehr aus. Dafür kassierst du die auch. 

Eventuell muss man das auch mit Vitalität mehr skillen damit sich das lohnt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...