Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Da ich das Original nicht kenne, habe ich mich während dem spielen des Remakes oft gefragt, wie das wohl auf der PS3 ausgesehen haben muss:

 

Gewaltiger Unterschied. Dazu die Ladezeiten, die nun signifikant schneller bis nicht mehr vorhanden sind. 

Es haben sich ja immer viele ein Remaster auf PS4 gewünscht. So wie es nun kam, als grafisches Remake für PS5, ist es die bessere Variante. Ich hätte ein Remaster liegengelassen, da ich damals nicht sooo angetan war vom Spiel. War mal was anderes. So mit dem Remake habe ich endlich schätzen gelernt, wie großartig das Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Versuchs aber mal aus und entscheide dann, was dir besser liegt.

Mehr einstecken zu können und dafür öfter getroffen zu werden, oder weniger einstecken zu können und seltener getroffen zu werden.

Habe auch als Ritter angefangen. Ab ca der hälfte des Spiels war ich nur noch mit leichter Rüstung unterwegs und achtete auf eine Last von unter 50%.

Hat für mich deutlich besser funktioniert.

Müsste nur mal eine anständige leichte Rüstung finden.

Ausprobiert habe ich es schon. Bin dann in Unterwäsche durch die Minen gelaufen 😅.

Finde es schon cool wenn man beweglicher ist und schneller wegrollen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Gewaltiger Unterschied. Dazu die Ladezeiten, die nun signifikant schneller bis nicht mehr vorhanden sind. 

Es haben sich ja immer viele ein Remaster auf PS4 gewünscht. So wie es nun kam, als grafisches Remake für PS5, ist es die bessere Variante. Ich hätte ein Remaster liegengelassen, da ich damals nicht sooo angetan war vom Spiel. War mal was anderes. So mit dem Remake habe ich endlich schätzen gelernt, wie großartig das Spiel ist.

Trotzdem finde ich es erstaunlich zu sehen wie originalgetreu die einzelnen Szenen beibehalten wurden.

Bluepoint sind schon echte 'Remake Künstler'👍

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ScorpioN:

Müsste nur mal eine anständige leichte Rüstung finden.

Ausprobiert habe ich es schon. Bin dann in Unterwäsche durch die Minen gelaufen 😅.

Finde es schon cool wenn man beweglicher ist und schneller wegrollen kann.

Du kannst ruhig etwas Rüstung tragen. Musst nicht bei 5% oder so sein. Und habe immer nur so viele Waffen ausgerüstet wie nötig. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Blacknitro:

Dann darfst du den letzten Boss nicht töten ^^ 

Musst weltentendenz weiß haben alle Ergebnisse dort erledigen und in schwarz genau so. Und dann Charakter Tendenz weiß und schwarz schaffen  🙈 

Für Platin muss du eh mehrfach durchspielen.

Das Falchion in 4.1. ist recht simpel zu holen, das schwarze Skelett kann man auch leicht weglocken und einfach das Schwert einsammeln und wieder weg.

 

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern dann auch endlich Mal gestartet. Sieht definitiv sehr fett aus.

Was mich allerdings hart genervt hat was die zweite Welt (Schmiededingsbumms) hier läuft man doch sehr häufig durch enge Areale und teilweise war es mir nicht möglich einen Schlag auszuführen weil meine Waffe immer an den Wänden und Decken abprallte.

Hat mir zig mal das Leben gekostet und war hart frustrierend. Musste teils die Gegner aus den Arealen locken um überhaupt es machen zu können.

Wäre sicher mit einem Rapier oder Degen weniger problematisch gewesen, aber nicht jeder spielt mit den Zahnstochern 😉

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss feststellen, dass Magie so was von hilfreich und OP ist. Mein zweiter Start mit einem Ritter scheitert quasi schon beim Flammenschleicher, wo ich weder mit einem Flügelspeer+7, noch mit dem Halbmond-Falchion+1 nennenswerten Schaden mache. Wenn ich da an meinen Durchlauf mit dem Adligen + Seelenspeer denke, wo der Kampf ruckzuck vorbei war.  Selbiges merke ich auch bei den großen Feuerkäfern :(

Bearbeitet von tdiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war dieses Wochenende auch sehr fleißig. Folgendes habe ich erledigt bzw. geschafft.

Ich habe die Welt 2 komplett abgeschlossen. Also Flammenschleicher erledigt und den Drachengott getötet. Den Flammenschleicher habe ich lediglich mit Pfeil und Bogen bekämpft da ein Nahkampf gegen dieses Ungetüm wirklich heikel ist.

Im Anschluss habe ich mich nach Boletaria aufgemacht um endlich dem roten Drachen den gar aus zu machen.

Habe mich also auf dem ersten Turm der Brücke positioniert und den Drachen abgeschossen. Im Anschluss dann die Items beim Drachennest gesammelt.

Danach ist mir aufgefallen das direkt beim ersten Keilstein in Boletaria sich links ein neuer Weg geöffnet hat. Die Stahltür welche vorher geschlossen war, ist nun offen. Also nix wie rein da. Dort warteten mehrere Rote Phantome auf mich sowie eine stärkere NPC. Kann mir jemand sagen unter welchen Umständen sich nun diese Tür geöffnet hat?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...