Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb ScorpioN:

Also ich war dieses Wochenende auch sehr fleißig. Folgendes habe ich erledigt bzw. geschafft.

Ich habe die Welt 2 komplett abgeschlossen. Also Flammenschleicher erledigt und den Drachengott getötet. Den Flammenschleicher habe ich lediglich mit Pfeil und Bogen bekämpft da ein Nahkampf gegen dieses Ungetüm wirklich heikel ist.

Im Anschluss habe ich mich nach Boletaria aufgemacht um endlich dem roten Drachen den gar aus zu machen.

Habe mich also auf dem ersten Turm der Brücke positioniert und den Drachen abgeschossen. Im Anschluss dann die Items beim Drachennest gesammelt.

Danach ist mir aufgefallen das direkt beim ersten Keilstein in Boletaria sich links ein neuer Weg geöffnet hat. Die Stahltür welche vorher geschlossen war, ist nun offen. Also nix wie rein da. Dort warteten mehrere Rote Phantome auf mich sowie eine stärkere NPC. Kann mir jemand sagen unter welchen Umständen sich nun diese Tür geöffnet hat?

Pure Black or White World Tendency und die Tür öffnet sich.

Bearbeitet von KillzonePro
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Danach ist mir aufgefallen das direkt beim ersten Keilstein in Boletaria sich links ein neuer Weg geöffnet hat. Die Stahltür welche vorher geschlossen war, ist nun offen. Also nix wie rein da. Dort warteten mehrere Rote Phantome auf mich sowie eine stärkere NPC. Kann mir jemand sagen unter welchen Umständen sich nun diese Tür geöffnet hat?

Die Tür in 1-1 öffnet sich bei pure white world tendency. Ebenso wäre das Drachennest zu diesem Zeitpunkt leer (ohne das du Drachen getötet hast).

Wenn du allerdings Miralda tötest (der NPC), ist deine Tendenz nach Verlassen der Welt natürlich nicht mehr weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Die Tür in 1-1 öffnet sich bei pure white world tendency. Ebenso wäre das Drachennest zu diesem Zeitpunkt leer (ohne das du Drachen getötet hast).

Wenn du allerdings Miralda tötest (der NPC), ist deine Tendenz nach Verlassen der Welt natürlich nicht mehr weiß.

Miralda, ist die ein Black Phantom?

Ich habe letztens in 4-1 den NPC getötet, der dieses Schwert haben wollte. Das gab ich ihm. Daraufhin griff er mich an. Ich tötete ihn und hab seitdem keine weiße Weltentendenz mehr in diesem Level 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Rizzard:

Die Tür in 1-1 öffnet sich bei pure white world tendency. Ebenso wäre das Drachennest zu diesem Zeitpunkt leer (ohne das du Drachen getötet hast).

Wenn du allerdings Miralda tötest (der NPC), ist deine Tendenz nach Verlassen der Welt natürlich nicht mehr weiß.

Ja also Miralda ist Geschichte. Wie hätte ich denn sonst mit der Braut umgehen sollen? Die hat mich ja direkt angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Buzz1991:

Miralda, ist die ein Black Phantom?

Ich habe letztens in 4-1 den NPC getötet, der dieses Schwert haben wollte. Das gab ich ihm. Daraufhin griff er mich an. Ich tötete ihn und hab seitdem keine weiße Weltentendenz mehr in diesem Level 🤔

Miralda ist in 1-1 in pure white ganz normal. Also kein Black Phantom. Dadurch geht deine Tendenz danach -3.

Satzuki oder wie der Typ heißt, hat mich in 4-1 auch angegriffen. Das ist ganz normal.

 

vor 9 Minuten schrieb ScorpioN:

Ja also Miralda ist Geschichte. Wie hätte ich denn sonst mit der Braut umgehen sollen? Die hat mich ja direkt angegriffen.

Es ist ok sie zu töten. Man hat ja die Wahl das Drachennest noch zu leeren, BEVOR man das Gebiet 1-1 verlässt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Es ist ok sie zu töten. Man hat ja die Wahl das Drachennest noch zu leeren, BEVOR man das Gebiet 1-1 verlässt.

Mist! An diese Drachen hatte ich nicht mehr gedacht. Hab nur den auf der Brücke gekillt.

Aber spielt es überhaupt eine Rolle, wenn die Tendenz nicht mehr weiss ist, nachdem sie es mal war? Die türen bleiben ja auf..?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

Hat die Tusse wieder in der Ecke gestanden und auf einen gewartet? :lol:

Ja sicher ^^. Die hätte mich fast einen Kopf kürzer gemacht :D .

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Miralda ist in 1-1 in pure white ganz normal. Also kein Black Phantom. Dadurch geht deine Tendenz danach -3.

Satzuki oder wie der Typ heißt, hat mich in 4-1 auch angegriffen. Das ist ganz normal.

 

Es ist ok sie zu töten. Man hat ja die Wahl das Drachennest noch zu leeren, BEVOR man das Gebiet 1-1 verlässt.

Das Drachennest war danach auch halbwegs Easy. Bis auf die Tatsache das der blaue Drache als mit dem Schwanz nach mir geschlagen hat ^^.

EDIT: Ach ja, und den Flammenschleicher konnte ich auch nur erledige da ich eine leichte Rüstung, welche man in Welt 2 beim Lavasee findet, an hatte. Dadurch war ich viel Agiler und konnte vielen seiner Attacken ausweichen.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Ach ja, und den Flammenschleicher konnte ich auch nur erledige da ich eine leichte Rüstung, welche man in Welt 2 beim Lavasee findet, an hatte. Dadurch war ich viel Agiler und konnte vielen seiner Attacken ausweichen.

Das ist ja im Grunde in allen Souls-Spielen so. Du hast eine schnelle Rolle, eine mittlere Rolle und eine langsame Rolle. Je nachdem wieviel du ausgerüstet hast, bist du agil oder schwerfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...