Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ok mittlerweile hab ich diesen verkackten Blue Dragon mim White Bow gekillt, und nun häng ich am False King ^^

Wollte zuerst eigtl das Rüstungs Set von King Doran holen aber der is doch übelst stark, wie soll ich den tot kriegen? Oo

Hab ihn bei der ersten Begegnung so weit gebracht, bis er mir Demonbrandt gibt, beim zweiten Mal hat er sich zuerst nicht gewehrt, dann aber bei 75% etwa (und das hat schon locker 5-10 Minuten gedauert) ging er auf mich los und ich war nach 2 Hits weg ...habs auch wie im Guide beschrieben von außerhalb des Mausoleums versucht mim Bogen, der is aber immer ausgewichen und nach ner Zeit heilt er das einfach weg was ich an Schaden mache :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen ganz anderes prob ^^

 

mein onlinemitstreiter kallunke verkauft demons souls, so nu bräucht ich nen neuen oda auch mehrere freiwillige ^^ die mir bei welt 3 helfen können. bitte ne pn an mich wer bock hat, bin lvl 75

 

zudem mal ne dumme frage, hab eben mit jemanden gedaddelt der hatte son krüppliges langes gebogenes schwert un hat übelst den schaden bei sehr hoher geschwindigkeit gemacht. was das fürn schwert?

 

@zod, wie hast du den blue dragen kalt gegemacht? ich packs einfach nich. wobei ich seit gut 15 lvl nich mehr probiert hab. un bei dem doran, was hast du mitn bogen für schaden gemacht? wollt da uch als nächstes hin

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf nachdem ich mir in meinem Perfect Walkthrough einen unverzeihlichen fehler erlaubt habe (ich hab nachdem ich das black phantom in 2-1 gekillt habe das level verlassen bevor ich den Primeval Demon getötet habe) und damit den walkthrough versaut habe, hab ich ein neues Game angefangen.

 

Diesmal wieder einen Knight.

 

Jetzt würde mich mal interesieren welche Waffen ihr so für den Knight empfehlen würdet.

Im letzten Game habe ich erst das Long Sword benutzt und auf +7 geuppt, habe dann aber festgestellt das das Crestet Falcion +1 und die Blessed Mace +1 die man in level 4-1 und 5-1 fidet doch teilweise viel besser sind. Vorallem die Mace ist gegen die Skelette in 4-1 ne wucht. Zudem hab ich noch den Compund Longbow in einen Sticky Compund Longbow +5 geuppt wie im offizielen Guide vorgeschlagen und dazu noch einen den Winged Spear in einen Moon Winged Spear +3 geuppt wie im offizielen Guide vorgeschlagen.

 

Diesmal werd ich mit die mats spaaren und das Long Sword nicht uppen.

 

Haben erfahrene Knights hier vll vorschläge welche Waffen mir schon früh im Game den neuen Walkthrough erleichtern könnten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf nachdem ich mir in meinem Perfect Walkthrough einen unverzeihlichen fehler erlaubt habe (ich hab nachdem ich das black phantom in 2-1 gekillt habe das level verlassen bevor ich den Primeval Demon getötet habe) und damit den walkthrough versaut habe, hab ich ein neues Game angefangen.

 

Diesmal wieder einen Knight.

 

Jetzt würde mich mal interesieren welche Waffen ihr so für den Knight empfehlen würdet.

Im letzten Game habe ich erst das Long Sword benutzt und auf +7 geuppt, habe dann aber festgestellt das das Crestet Falcion +1 und die Blessed Mace +1 die man in level 4-1 und 5-1 fidet doch teilweise viel besser sind. Vorallem die Mace ist gegen die Skelette in 4-1 ne wucht. Zudem hab ich noch den Compund Longbow in einen Sticky Compund Longbow +5 geuppt wie im offizielen Guide vorgeschlagen und dazu noch einen den Winged Spear in einen Moon Winged Spear +3 geuppt wie im offizielen Guide vorgeschlagen.

 

Diesmal werd ich mit die mats spaaren und das Long Sword nicht uppen.

 

Haben erfahrene Knights hier vll vorschläge welche Waffen mir schon früh im Game den neuen Walkthrough erleichtern könnten ?

 

kommt drauf an wie du ihn spielst. hab zum anfang str only gemacht. was auch sehr gut geht, hab str auf 35. dann aber angefangen andere sachen zu lvln, weil du für str only sehr schnell cruching wearons brauchst. damit der schaden erhöht wird.

 

alle normalen sachen, so hab ich festgestellen, bekommen nur bis ca strlvl 20-22 nen damageschub danach is flaute. wenn du dnn aber ne auf cruching geuppt waffe nimmst gehts gut vorwärts ^^ hab im mom das cruching claymore + 1 is ganz ok ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zod, wie hast du den blue dragen kalt gegemacht? ich packs einfach nich. wobei ich seit gut 15 lvl nich mehr probiert hab. un bei dem doran, was hast du mitn bogen für schaden gemacht? wollt da uch als nächstes hin

 

War ganz einfach mit nem guten Bogen. Einfach solang er über den 2 Ministern Feuer speit normal auf 50% abschießen. Dann weiter laufen, die Treppe hoch und direkt unter ihm postieren. Dann R3 drücken damit man ihn im Visier hat und einfach solang Pfeile spammen bis er tot ist, hat ca. 250 Pfeile gebraucht mit dem White Bow und Heavy Arrow.

 

@Goin-O-Mat: Ich hab bisher auchn Long Sword aber mit Dragon Stones geupgradet (Dragon Long Sword findet man glaub ich irgendwo im Stonefang Tunnel in der Nähe der Lava), macht also gut Feuerschaden bei mir und hatte bisher kaum Probleme damit, weils halt bisher gut skaliert hat, warte aber trotzdem auf was besseres. Aber fürn Anfang fand ich das Schwert perfekt.

 

Wo ich grad beim Thema Lava bin, gibts irgend ne Möglichkeit unbeschadet durch Lava zu laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man doch ne spezielle Demons Soul, nur kA welche. Weiß auch nicht wie das geht, mein höchstes Upgrade is bisher +4 oder so^^

 

na die demons soul hab ich. das is die hard demons soul von der spinne. aber der ed will das nich uppn -.- nur auf +8 un das will ich nich :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die demons soul hab ich. das is die hard demons soul von der spinne. aber der ed will das nich uppn -.- nur auf +8 un das will ich nich :smileD:

 

Dann müsste es eigentlich klappen.

Du brauchst einen der vier folgenden Bögen und die Seele der Armored Spider.

 

 

  • Short Bow +7
  • Long Bow +7
  • Compound Short Bow +7
  • Compound Long Bow +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste es eigentlich klappen.

Du brauchst einen der vier folgenden Bögen und die Seele der Armored Spider.

 

 

  • Short Bow +7
  • Long Bow +7
  • Compound Short Bow +7
  • Compound Long Bow +

 

ich hab den Compound Short Bow +7 und die hard demons souls der spinne, aber er will nich uppn. muss ich den bogen ablegen? also ausn slot entfernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...