Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

das mi tdem bogen funzt einfach nich. allet probiert jetz ihn zig mal angelabert, aba er will den nur auf +8 uppn -.- kann doch nich sein

 

ACHTUNG ACHTUNG

 

das prob war, man muss ihm vorher die red demons soul geben, dann macht er uch den lava bow XD

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mi tdem bogen funzt einfach nich. allet probiert jetz ihn zig mal angelabert, aba er will den nur auf +8 uppn -.- kann doch nich sein

 

ACHTUNG ACHTUNG

 

das prob war, man muss ihm vorher die red demons soul geben, dann macht er uch den lava bow XD

 

Wie gibt man ihm die? Hab die auch noch im Inventar ...einfach aufn Boden werfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gibt man ihm die? Hab die auch noch im Inventar ...einfach aufn Boden werfen?

 

nee musst ih immer un immer wieder anlabebrn bis er nach ner soul fragt dann gibst ihm die red demons soul ^^ dann geh tdas alles

 

so nu bin ich bei doran un bekomm den nich glatt. der haut imemr ab, un ich steh ausserhalb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, gut zu wissen ^^

Jo dasselbe Problem mit Doran hatte ich ne Seite vorher auch xD

Der is sauschwer, anscheinend geht der nur mit Poison Cloud oder so, auf jeden Fall lass ich ihn vorerst in Ruhe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, gut zu wissen ^^

Jo dasselbe Problem mit Doran hatte ich ne Seite vorher auch xD

Der is sauschwer, anscheinend geht der nur mit Poison Cloud oder so, auf jeden Fall lass ich ihn vorerst in Ruhe :p

 

na das erstemal um das schwert zubekommen is er easy, aber dann das zweite mal für set. da is es genauso. hab ihn bis kurz vor 50% gehabt un aufeinmal läuft der auf mich zu oO un ich steh ewig weit wech ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim ersten Mal macht er ja kaum was, wär auch zu schwer Demonbrandt zu bekommen wenn er so kämpfen würde wie beim zweiten Treffen ^^

Werd ihn wahrscheinlich versuchen wenn ich kurz vorm Ende des ersten Durchgangs bin, aber im Moment seh ich keine Chance ihn zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim ersten Mal macht er ja kaum was, wär auch zu schwer Demonbrandt zu bekommen wenn er so kämpfen würde wie beim zweiten Treffen ^^

Werd ihn wahrscheinlich versuchen wenn ich kurz vorm Ende des ersten Durchgangs bin, aber im Moment seh ich keine Chance ihn zu killen.

 

 

na das dochn witz oda wat? ich mach 9 schaden mit bogen un schwert oO :_wanken2::think::ka:

 

wo sind unsere spezis hier ^^ helft uns ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...