Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Chickenhut:

Habe ihn geschafft... Bin jetzt durch...Hätte nicht gedacht das ich dieses spiel schaffe durchzuzocken. 

Meine fresse war das ein gutes spiel.

Ich habe schonmal im November mit demon's souls begonnen... Da ich aber den turmritter erst nach etlichen Stunden besiegen konnte habe ich es danach beiseite gelegt und schon als fehlkauf abgetan.... Vor 2 Wochen hatte ich Langeweile und habe es nochmal probiert... Und Baaam plötzlich war ich voll drin und hatte soviel Spaß wie lange nicht bei einen Spiel. 

Jetzt warte ich Sehnsüchtig auf elden Ring. 

 

Ein Problem habe ich aber... Die Dame aus dem Nexus ist jetzt weg... Wie Level ich mich jetzt hoch? 

Oder habe ich sie nur übersehen? 

Kam der Abspann schon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wie sich immer alle im Nexus vom höchsten Punkt yeeten weil sie keinen bock haben ihre World Tendency in den Bereichen zu verlieren. Ist eins der einzigen Features die ich so ein bisschen beschissen finde. Viel besser wäre gewesen man hätte einem einfach so ein Item gegeben nach einem Boss mit dem man sich wieder menschlich machen kann oder man lässt den Tod aus der menschlichkeitsform total aus der World Tendency raus.

Ein weiteres Feature was mich stört oder zumindest wo man sieht das Fromsoftware sich weiterentwickelt hat sind Shortcuts und Bonfires, immer am Startpunkt anfangen ist was nervig, außerdem hat nicht jedes Level gute Shortcuts. 4-1 hat z.B gar nichts in der Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/28/2021 um 9:22 PM schrieb Sharkz:

Ein weiteres Feature was mich stört oder zumindest wo man sieht das Fromsoftware sich weiterentwickelt hat sind Shortcuts und Bonfires, immer am Startpunkt anfangen ist was nervig, außerdem hat nicht jedes Level gute Shortcuts. 4-1 hat z.B gar nichts in der Richtung.

Die Gebiete sind aber alle recht klein. Von daher wäre mir das nie als störend aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/30/2021 um 1:23 PM schrieb Rizzard:

Die Gebiete sind aber alle recht klein. Von daher wäre mir das nie als störend aufgefallen.

1-1 hat aber dann wieder gute Shortcuts, wenn man stirbt ist backtracking durch die gleichen Gegner an den gleichen Orten ein wenig "meh" , wie gesagt, Fromstoftware fand ja anscheinend auch das sie es besser machen können und haben bessere Shortcuts reingebaut. Bei 3-1 gibt es sogar ein weg um den Berg herum wo diese Fliegenden Rochen auf einen schießen, da kann man fast an der Rückseite des berges bis zur Startburg gehen , man sieht sie von dort sogar , aber am ende ist ne hüfthohe Mauer die einem den Weg versperrt.

In einem neuen Fromsoft game wäre da ein Tor das man nur von der einen Seite aufbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

Mahlzeit. Ich will heute Abend mit einem Freund Demon's Souls zocken. Er ist noch im 1. Durchgang, ich im NG+.

Wie kann ich ihm als Kooppartner in seiner Welt helfen? Was brauchen wir hierfür?

Sofern der Stufenunterschied (war damals glaube ich +-10 Stufen) keine Probleme bereitet, muss dein Kollege zunächst den ersten Boss besiegt haben, damit er den Blaugaugenstein erhält. Möchte er dich einladen, geht das nur, sofern er in menschlicher Form unterwegs ist. Du musst in Seelenform sein, um als Phantom beschworen werden zu können. Ist der Boss eines Levels einmal besiegt, geht in diesem kein Coop mehr. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Mitsunari:

Sofern der Stufenunterschied (war damals glaube ich +-10 Stufen) keine Probleme bereitet, muss dein Kollege zunächst den ersten Boss besiegt haben, damit er den Blaugaugenstein erhält. Möchte er dich einladen, geht das nur, sofern er in menschlicher Form unterwegs ist. Du musst in Seelenform sein, um als Phantom beschworen werden zu können. Ist der Boss eines Levels einmal besiegt, geht in diesem kein Coop mehr. 

Danke dir. Ich bin 97, er 63. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/1/2021 um 4:06 PM schrieb Sharkz:

Bei 3-1 gibt es sogar ein weg um den Berg herum wo diese Fliegenden Rochen auf einen schießen, da kann man fast an der Rückseite des berges bis zur Startburg gehen , man sieht sie von dort sogar , aber am ende ist ne hüfthohe Mauer die einem den Weg versperrt.

In einem neuen Fromsoft game wäre da ein Tor das man nur von der einen Seite aufbekommt.

Da kommt man von oben mit einer geschickte Rolle hin. Man muss halt nur wissen wie.

 

@Buzz1991 wenn er Zugang zu 4.3 hat könnte man dort schnell paar Stufen Farmen damit ihr zusammen spielen könnt.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...