Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Danke dir. Ich bin 97, er 63. 

Die Differenz könnte zu groß sein, sofern sie an der Online-Mechanik im Vergleich zum Original nichts verändert haben. 

Wie @Rizzardgeschrieben hatte, bietet das Remake eine Möglichkeit Passwörter zu hinterlegen, gegebenfalls hebelt das den Stufenunterschied aus. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Danke dir. Ich bin 97, er 63. 

Eure Level dürfen maximal 10% Abweichung und +/- 10 weitere Level haben. Es gibt auch ein nützliches Tool dafür https://demonssouls.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator 

Du kannst dich auch runterleveln, je nachdem wo du dich grade mit deinem Charakter im Spiel befindest.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/31/2021 um 8:39 AM schrieb Buzz1991:

Jep, kann ich bestätigen. Der Beitritt in seine Welt hat gestern nicht funktioniert.

Zur Not fangt ihr eben beide einen neuen Char an, und du hilfst ihm dann das Spiel zu beenden. Wenn man es schon kennt, dürfte das ja recht schnell gehen.

Und Spaß macht es zuzweit ja auch noch.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Rizzard:

Zur Not fangt ihr eben beide einen neuen Char an, und du hilfst ihm dann das Spiel zu beenden. Wenn man es schon kennt, dürfte das ja recht schnell gehen.

Und Spaß macht es zuzweit ja auch noch.

Er levelt jetzt und ist schon bei Stufe 80. Klappt also bald 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Er levelt jetzt und ist schon bei Stufe 80. Klappt also bald 👍🏻

Das heißt er levelt jetzt bis ca Lvl 85, damit ihr zusammen sein Spiel beenden könnt?

Ich hab damals das NG mit Lvl 67 beendet.^^

Lohnt sich das bei ihm dann überhaupt noch. Wenn er eh schon ein hohes Level hat, werden wohl nur noch wenige Gebiete bei ihm fehlen. Ich hätte da einfach 2 neue Chars angefangen. Hätte sicherlich mehr Bock gemacht als da alleine x Level hochfarmen zu müssen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Das heißt er levelt jetzt bis ca Lvl 85, damit ihr zusammen sein Spiel beenden könnt?

Ich hab damals das NG mit Lvl 67 beendet.^^

Lohnt sich das bei ihm dann überhaupt noch. Wenn er eh schon ein hohes Level hat, werden wohl nur noch wenige Gebiete bei ihm fehlen. Ich hätte da einfach 2 neue Chars angefangen. Hätte sicherlich mehr Bock gemacht als da alleine x Level hochfarmen zu müssen.

Ne, für den jetzigen Durchgang wird er es noch selbst schaffen. Wir helfen uns dann im NG+ gegenseitig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...