Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Ist das Soullevel überhaupt wie früher von Belangen, oder gleicht das Passwort an wie in DS mittlerweile?

Könnt ihr ja mal testen.

Ansonsten ja, entweder waren es +– 10 Level oder 10%.

• Thanks 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

• Replies 11k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sooo. Vorerst letzter Bericht zu Demon's Souls: Hatte kurz vor König Allant gespeichert und konnte somit direkt zum Endgegner. Also rein in den Aufzug, hoch gefahren und dann bei der Flächenattac

Trotzdem finde ich es erstaunlich zu sehen wie originalgetreu die einzelnen Szenen beibehalten wurden. Bluepoint sind schon echte 'Remake Künstler'👍

Dark Souls 1 ist einfach ein großes Stück Videospielgeschichte ❤

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Danke dir. Ich bin 97, er 63. 

Die Differenz könnte zu groß sein, sofern sie an der Online-Mechanik im Vergleich zum Original nichts verändert haben. 

Wie @Rizzardgeschrieben hatte, bietet das Remake eine Möglichkeit Passwörter zu hinterlegen, gegebenfalls hebelt das den Stufenunterschied aus. 

• Thanks 1

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Am 7/31/2021 um 8:39 AM schrieb Buzz1991:

Jep, kann ich bestätigen. Der Beitritt in seine Welt hat gestern nicht funktioniert.

Zur Not fangt ihr eben beide einen neuen Char an, und du hilfst ihm dann das Spiel zu beenden. Wenn man es schon kennt, dürfte das ja recht schnell gehen.

Und Spaß macht es zuzweit ja auch noch.

Edited by Rizzard

vor 39 Minuten schrieb Rizzard:

Zur Not fangt ihr eben beide einen neuen Char an, und du hilfst ihm dann das Spiel zu beenden. Wenn man es schon kennt, dürfte das ja recht schnell gehen.

Und Spaß macht es zuzweit ja auch noch.

Er levelt jetzt und ist schon bei Stufe 80. Klappt also bald 👍🏻

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Er levelt jetzt und ist schon bei Stufe 80. Klappt also bald 👍🏻

Das heißt er levelt jetzt bis ca Lvl 85, damit ihr zusammen sein Spiel beenden könnt?

Ich hab damals das NG mit Lvl 67 beendet.^^

Lohnt sich das bei ihm dann überhaupt noch. Wenn er eh schon ein hohes Level hat, werden wohl nur noch wenige Gebiete bei ihm fehlen. Ich hätte da einfach 2 neue Chars angefangen. Hätte sicherlich mehr Bock gemacht als da alleine x Level hochfarmen zu müssen.

Edited by Rizzard

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Das heißt er levelt jetzt bis ca Lvl 85, damit ihr zusammen sein Spiel beenden könnt?

Ich hab damals das NG mit Lvl 67 beendet.^^

Lohnt sich das bei ihm dann überhaupt noch. Wenn er eh schon ein hohes Level hat, werden wohl nur noch wenige Gebiete bei ihm fehlen. Ich hätte da einfach 2 neue Chars angefangen. Hätte sicherlich mehr Bock gemacht als da alleine x Level hochfarmen zu müssen.

Ne, für den jetzigen Durchgang wird er es noch selbst schaffen. Wir helfen uns dann im NG+ gegenseitig ^^

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ne, für den jetzigen Durchgang wird er es noch selbst schaffen. Wir helfen uns dann im NG+ gegenseitig ^^

Achso.^^

Ja das macht dann schon mehr Sinn.