Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Am 12/18/2021 um 10:36 AM schrieb matze0018:

Ok, wie kann ich das denn ändern? Ich glaube habe mal gesehen einfach im Nexus nach ganz oben und runter fallen?! 

Ja im Nexus sterben ist die sicherste Art. Und vielleicht noch zur Erklärung. Sterben in menschlicher Form zieht die Welttendenz Richtung Schwarz. Umso schwärzer die Tendenz wird, umso härter werden die Gegner. Bei voller schwarzer Welttendenz (müsste bei -4 liegen) kommen sogar noch Black Phantoms dazu, dann wird´s richtig "spaßig".

Ich kann mich hier noch erinnern wie jemand in Welt 4-1 nicht weiter kam, weil er durch all seine Tode in menschlicher Form es soweit geschafft hat das zum Start ein Black Phantom erschien, welches er nicht bezwingen konnte.

In Seelenform hat man zwar weniger Leben, aber mit dem Ring der Adhäsion kommst du immerhin auf ca 75%.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ja im Nexus sterben ist die sicherste Art. Und vielleicht noch zur Erklärung. Sterben in menschlicher Form zieht die Welttendenz Richtung Schwarz. Umso schwärzer die Tendenz wird, umso härter werden die Gegner. Bei voller schwarzer Welttendenz (müsste bei -4 liegen) kommen sogar noch Black Phantoms dazu, dann wird´s richtig "spaßig".

Ich kann mich hier noch erinnern wie jemand in Welt 4-1 nicht weiter kam, weil er durch all seine Tode in menschlicher Form es soweit geschafft hat das zum Start ein Black Phantom erschien, welches er nicht bezwingen konnte.

In Seelenform hat man zwar weniger Leben, aber mit dem Ring der Adhäsion kommst du immerhin auf ca 75%.

JA spiele nur in Seelenform! Ich benutze meistens den Thief Ring / Ring des Diebes und dann im Wechsel den Rind der die Energie auffüllt oder halt den der die Magie voll macht. Geht mit der Kombi eigentlich ganz gut...

Ich muss noch versuchen den Roten Drachen zu töten ...ist voll nervig und dauert ewig. Mal gucken wann ich es in Angriff nehme. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Den kannst du auch später machen, wenn du einen stärkeren Bogen hast und so. Wenn du ihn jetzt schon angehst dauert das wirklich ewig.

Ja ist mir auch "zu blöd" da ewig zu hocken und den abzuschießen... :D 

Wollte halt nur das Schild haben...:haha:

Ich denke heute werde ich mir mal den "Könid Doran" vorknöpfen...mich hat der Ritter auf dem Weg dorthin ein paar mal am Anfang ziemlich lang gemacht, weshalb ich das erstmal ausgelassen habe. Denke ich werde da mal einen neuen Versuch starten. 

Habe mir gestern den "Halbmond-Falchion" auf Stufe 4 beim Schmied geupgradet... ist denke ich jetzt ganz gut für den Anfang. Muss jetzt mal gucken wann und wo ich endlich meine Zauber pimpen kann, bzw. bessere holen kann. Die Seelenpfeile sind zwar ganz geil, da geht aber bestimmt noch mehr... 😉 !??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rizzard@President Evil

Wie habt ihr das bei dem "Adligen" mit dem Bogen gemacht?? Ich habe nur so einen Kurzbogen, dieser ist natürlich nicht besonders stark.

Den Bogen aus den Guide (in 4-1 auf dem Turm) habe ich gestern nicht gefunden bzw. muss ich nochmal genau gucken.

Ich habe noch so einen gefunden der aussieht wie "mehrere zusammen gebundene weiße Hölzer", keine Ahnung wie der heißt. Kann ihn aber glaube ich gar nicht nutzen, braucht meiner Meinung nach 30 Stärke...

Wie ist es eigentlich mit den Seelen der Bosse!? Kann ich diese einfach verballern, oder braucht man diese noch für irgendwas anderes?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 4.1 am besten noch den Streitkolben aus Anfang 5.1 besorgen und du bist richtig gut dabei.

Für die Bossseelen gibt es eine Übersicht, manche sind sehr wichtig für das letzte Waffenupdate! Lohnt sich nicht dafür in Seelen zu Verwandeln.

Jetzt wo ich hier lese hätte ich nochmal Bock drauf trotz Platin. 😉

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Für 4.1 am besten noch den Streitkolben aus Anfang 5.1 besorgen und du bist richtig gut dabei.

Für die Bossseelen gibt es eine Übersicht, manche sind sehr wichtig für das letzte Waffenupdate! Lohnt sich nicht dafür in Seelen zu Verwandeln.

Jetzt wo ich hier lese hätte ich nochmal Bock drauf trotz Platin. 😉

Hoffe ich habe nicht aus versehen eine Seele verballert, dieses ist mir gestern nämlich passiert... Als ich die "normal" eingesetzt habe...:konfus:

Muss auch noch gucken wie ich mir Zauber kaufen/tauschen kann... Habe bis jetzt nur die Seelenpfeile...

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...