Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb matze0018:

Hoffe ich habe nicht aus versehen eine Seele verballert, dieses ist mir gestern nämlich passiert... Als ich die "normal" eingesetzt habe...:konfus:

 

Du wirst auch nicht alle Bossseelen für Waffen brauchen. Jede Seele steht für eine andere Waffe. Ich als Krieger hatte z.b. wenig interesse an magischen Waffen, also habe ich die auch verballert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

@Rizzard@President Evil

Wie habt ihr das bei dem "Adligen" mit dem Bogen gemacht?? Ich habe nur so einen Kurzbogen, dieser ist natürlich nicht besonders stark.

Den Bogen aus den Guide (in 4-1 auf dem Turm) habe ich gestern nicht gefunden bzw. muss ich nochmal genau gucken.

Ich habe noch so einen gefunden der aussieht wie "mehrere zusammen gebundene weiße Hölzer", keine Ahnung wie der heißt. Kann ihn aber glaube ich gar nicht nutzen, braucht meiner Meinung nach 30 Stärke...

Wie ist es eigentlich mit den Seelen der Bosse!? Kann ich diese einfach verballern, oder braucht man diese noch für irgendwas anderes?

Wozu einen Bogen? Als Adliger/Mage kannst du mit Magie und Feuer um dich ballern. Da brauchst keinen Bogen.^^

Die Bossseelen sind schon nützlich um bei Freke und Co nützliche Spells zu kaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Hoffe ich habe nicht aus versehen eine Seele verballert, dieses ist mir gestern nämlich passiert... Als ich die "normal" eingesetzt habe...:konfus:

Muss auch noch gucken wie ich mir Zauber kaufen/tauschen kann... Habe bis jetzt nur die Seelenpfeile...

*Spoiler*

Es gibt 2 Magier die du finden und befreien kannst, die tauchen dann wenn du erfolgreich warst im Nexus auf. Die Bossseelen kannst du wie gesagt futtern aber / und / oder im nächsten Durchgang damit neue Waffen schmieden.

Wo du nen guten Bogen findest weißt du ja schon. :) Habe den allerdings nur bei dem fliegenden Boss aus Welt 4 (?) benutzt und halt bei dem Drachen. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rizzard:

Wozu einen Bogen? Als Adliger/Mage kannst du mit Magie und Feuer um dich ballern. Da brauchst keinen Bogen.^^

Die Bossseelen sind schon nützlich um bei Freke und Co nützliche Spells zu kaufen.

Ok, dann muss ich mich bei der Magie mal dahinter klemmen... habe wie schon geschrieben "nur" die Seelenpfeile.🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb matze0018:

Ok, dann muss ich mich bei der Magie mal dahinter klemmen... habe wie schon geschrieben "nur" die Seelenpfeile.🤷‍♀️

Für Welt 5 sind Feuerbälle ganz nützlich. Den Seelenpfeil kann man auch durch einen Seelenstrahl(?) ersetzen. Der kann uU Ziele hintereinander treffen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRICK:

 

Nachdem man die 2 Ketten gelöst hat und dem Treppenhaus nach oben folgt, und den Dark Mind Flayer (rot leuchtender Oktopusskopf^^) erledigt hat, kommt man zu dem Nebel, der zum Bosskampf führt. Diesen aktiviert man vorerst NICHT. Stell dich links vor den Nebel und geh so nah ran wie möglich. Nun hole deinen Bogen heraus und ziele auf das Grünleuchtende Wesen, das vor der Plattform mit der Fackel steht. Einfach so lange schießen bis es Tod ist (ca. 40-150, je nachdem wie stark euer Bogen ist und ob ich z.B. den Clever Rat's Ring nutzt).

 

 

Bosskampf "Menschenfresser" (3-2)

 

Kann mir hier einer bei dem Trick helfen? (kann irgedwie von Handy nicht zitieren)... Ich stehe so wie beschrieben links vor dem Nebel, sehe aber nicht grünes? Man muß durch den Nebel fuchsen, oder was ist gemeint? @President Evil  @Rizzard

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

TRICK:

 

Nachdem man die 2 Ketten gelöst hat und dem Treppenhaus nach oben folgt, und den Dark Mind Flayer (rot leuchtender Oktopusskopf^^) erledigt hat, kommt man zu dem Nebel, der zum Bosskampf führt. Diesen aktiviert man vorerst NICHT. Stell dich links vor den Nebel und geh so nah ran wie möglich. Nun hole deinen Bogen heraus und ziele auf das Grünleuchtende Wesen, das vor der Plattform mit der Fackel steht. Einfach so lange schießen bis es Tod ist (ca. 40-150, je nachdem wie stark euer Bogen ist und ob ich z.B. den Clever Rat's Ring nutzt).

 

 

Kann mir hier einer bei dem Trick helfen? (kann irgedwie von Handy nicht zitieren)... Ich stehe so wie beschrieben links vor dem Nebel, sehe aber nicht grünes? Man muß durch den Nebel fuchsen, oder was ist gemeint? @President Evil  @Rizzard

Keine ahnung

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Das mit dem Tauschen der "Goldmaske" klappt auch nicht... Der Rabe sagt zwar "funkeln, funkeln, glücklich" es passiert aber nichts... 

 

Mache ich was falsch? 🤦‍♂️🤔🤔

16401198776025066724623457152717.jpg

Hab es gefunden.... Liegen lassen, "Spiel schließen" und dann neu starten😂😂🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...