Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Was ich grad im offiziellen Wiki gefunden hab:

 

IMPORTANT NOTE REGARDING A POSSIBLE GAME-STOPPING BUG

 

There have been a few reports of players that have cleared all the stages and bosses of the game but not having the Maiden in Black lead them to the game's end event. In two of these cases we have found out that the player died from the Dragon God's final breath attack (not the fire breath) at the same time or immediately after defeating the Dragon God. Afterwards, the players were able to return to collect the Dragon God's soul, gain access to 1-3, and seemingly progress their game normally. However, at least one of the players was not awarded the trophy for defeating the Dragon God (we're still trying to confirm with the other players), and as mentioned before, both hit a critical bug when the end event should have triggered. Given the low probability that a player would die at the same time as killing a boss, it's unlikely that these players coincidently both did this, so it is almost certainly the cause of the end-game bug.

 

As such, we recommend being extra careful when defeating bosses so that you don't die at the same time. We've not heard reports of this occurring with any boss other than Dragon God, but better safe than sorry. Because it is most likely (or possibly only) to occur with the Dragon God, please see the Dragon God Boss Strategy section for info on how to avoid it.

 

We sincerely apologize for not catching this bug in advance and will do our best to ensure no further players are affected by this. If anyone reading this is active on any Demon's Souls message boards, please spread the word about this bug so that other players do not encounter it. In the meantime, we will being looking in to what we can do to for the players who have already encountered this critical bug and what can be done so that others don't have to worry about avoiding it. We will update this wiki with further info as we come across it.

 

Wär ne gute Idee darauf aufzupassen, zum Glück kam sowas bisher nicht vor bei mir :>

 

Was mich noch interessieren würde, falls jemand ne Ahnung hat. Gibts die Möglichkeit durch online spielen meine World Tendency auf Pure White zu bekommen? Z. B. im Stonefang Tunnel, wenn ich dort helfe Bösse zu killen oder so. Wollt mir nämlich dieses dicke Schwert beim Dragon God holen, hab aber nur ne schwache White Tendency und brauch dafür Pure White ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mi tdem bogen funzt einfach nich. allet probiert jetz ihn zig mal angelabert, aba er will den nur auf +8 uppn -.- kann doch nich sein

 

ACHTUNG ACHTUNG

 

das prob war, man muss ihm vorher die red demons soul geben, dann macht er uch den lava bow XD

 

LEUTE!!! lest euch doch mal den Guide bzw hier das Forum durch...und schreibt nicht wegen jedem Scheiß hier was rein...Mann :motz:

 

der waffen-upgrade leitfaden is doch idiotensicher beschrieben u.es steht auch genau da wer was bekommt...

 

völlig unnötig der Beitrag...das gilt für alle Neulinge hier!

 

es stehen genug Antworten hier drin...nur mal suchen net nur nach Hilfe schreien...

 

sorry is aber so...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mir nämlich dieses dicke Schwert beim Dragon God holen, hab aber nur ne schwache White Tendency und brauch dafür Pure White ^^

 

Lebt der Dragon God noch? Falls ja, einfach so oft Selbstmord begehen bis die Welt Pure Black ist und in einem Atemzug das Black Phantom und den Primevaldemon killen. Dann sollte die Tendency White sein. Jetzt einfach noch den Dragon God killen und die Welt ist Pure White.

 

zudem mal ne dumme frage, hab eben mit jemanden gedaddelt der hatte son krüppliges langes gebogenes schwert un hat übelst den schaden bei sehr hoher geschwindigkeit gemacht. was das fürn schwert?

 

Das ist das Large Sword Of Searching! Für den ersten Zirkel ist das wirklich ´ne richtig geile Waffe, damit konnte ich selbst King Doran im Nahkampf killen. Geformt wird das Schwert z.b. aus Claws+7 und der Old Hero´s Soul (Dieser blinde Riese in 4-2).

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Large Sword Of Searching! Für den ersten Zirkel ist das wirklich ´ne richtig geile Waffe, damit konnte ich selbst King Doran im Nahkampf killen. Geformt wird das Schwert z.b. aus Claws+7 und der Old Hero´s Soul (Dieser blinde Riese in 4-2).

 

danke, hatte schon sone vermutung was das schwert angeht. aber im wikidot is das bild nicht als solches zu erkennen. danke.

-------------------------------

 

mm, hab da mal ne frage bei dem mir auch nich der guide hier weiter hilft irgendwie. ich wollt mit death cloud holen. hab auch die bossseele die ich benötige. magie bekomm ich ja bei freke un die mit der schwarzen mütze (name entfallen) im nexus. richtig? aber keiner von beiden bietet mir den zauber an, muss ich ne bestimmte welt abgeschlossen haben oder sowas?

 

un nochmal ich hab den guide zur hilfe genommen, wie bei vielen sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Pureblood Soul (Maiden Astrea) hast und damit zu Freke latscht, sollte er dir eigentlich Death Cloud anbieten.

 

tja da tut sich nix. hab die ps3 un das game öfter neugestartet, nix. die ps3 vom netz genommen, nix. hab die soul inne tasche, nix. hab die soul im lager, nix :nixweiss:

 

*so nu hats geklappt, kp was das war. hab nochmal neu gestartet un die ps3 von netz genommen oO

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebt der Dragon God noch? Falls ja, einfach so oft Selbstmord begehen bis die Welt Pure Black ist und in einem Atemzug das Black Phantom und den Primevaldemon killen. Dann sollte die Tendency White sein. Jetzt einfach noch den Dragon God killen und die Welt ist Pure White.

 

Ne leider nicht, mittlerweile hab ich das mit der Tendency auch verstanden, da das aber mein erster Durchgang ist störts mich nicht allzusehr, steht aber ganz oben auf meiner Liste für Durchgang 2 ^^

 

Droppt der Primevaldemon in der ersten Welt eigtl jedes mal ne Colorless Demon's Soul oder hatte ich einfach nur Glück? War mein erster Primevaldemon und hat direkt eine gedroppt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der king doran war nun ziemlich einfach, einmal gecastet un geguckt wie er zu grunde geht ^^. das ja death clound mit patch 1.03 ja nimmer beim false king geht un ich nich den patch runterhauen wollte, is nun meine frage, funktioniert denn poison cloud beim ihm? bzw hat das mal wer getestet? steht nix im guide zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Large Sword Of Searching! Für den ersten Zirkel ist das wirklich ´ne richtig geile Waffe, damit konnte ich selbst King Doran im Nahkampf killen. Geformt wird das Schwert z.b. aus Claws+7 und der Old Hero´s Soul (Dieser blinde Riese in 4-2).

Zudem hat man dank des Schwertes eine doppelte Droprate von Items

 

Edit: Poison Cloud funktioniert einwandfrei auch nach dem patch^^ hab es selbst so gemacht.

 

Edit @ zod: Du hast zwar ne hohe Droprate bei den Demon's Souls, kannst aber auch pech haben und einmal keine bekommen. ich hatte in allen 4 Durchgängen aber nie Pech, selbst ohne das large Sword of Searching

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...