Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Bosskampf "Menschenfresser" (3-2)

 

Kann mir hier einer bei dem Trick helfen? (kann irgedwie von Handy nicht zitieren)... Ich stehe so wie beschrieben links vor dem Nebel, sehe aber nicht grünes? Man muß durch den Nebel fuchsen, oder was ist gemeint? @President Evil  @Rizzard

Der Man Eater (Menschenfresser) auf Pure Black ist die absolute Hölle... 😂😂😂🤬🤬:traurig::peitsch:😁

 

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Das mit dem Tauschen der "Goldmaske" klappt auch nicht... Der Rabe sagt zwar "funkeln, funkeln, glücklich" es passiert aber nichts... 

 

Mache ich was falsch? 🤦‍♂️🤔🤔

16401198776025066724623457152717.jpg

Wie das funktioniert hast du wohl schon selbst rausgefunden? ^^ Einfach den gewünschten Gegenstand ablegen, abspeichern und neuladen. :)

@matze0018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Der Man Eater (Menschenfresser) auf Pure Black ist die absolute Hölle... 😂😂😂🤬🤬:traurig::peitsch:😁

 

Wie das funktioniert hast du wohl schon selbst rausgefunden? ^^ Einfach den gewünschten Gegenstand ablegen, abspeichern und neuladen. :)

@matze0018

Ja, nur kann man bei dem PS5 Remake nicht speichern...der macht es alle Naselang automatisch. :D Hat aber geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaube bei mir fehlt nicht mehr viel um es durch zu haben!! Bin absolut begeistert vom Game!! Sehr geile Grafik, Atmosphäre und Gameplay!! Verdiente 92 Punkte im Metascore!!!

Aber die Welt 5-2 ist ja mega nervig... Mit diesem blöden giftigen Sumpf (habe leider nichts was dem Gift entgegenwirkt)🙄

Muss jetzt dann noch 5-3 machen... :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

 

Aber die Welt 5-2 ist ja mega nervig... Mit diesem blöden giftigen Sumpf (habe leider nichts was dem Gift entgegenwirkt)🙄

Muss jetzt dann noch 5-3 machen... :D 

Der Sumpf hat mir echt den letzten Nerv geraubt. So oft unnötig gestorben. Teilweise mehrfach vor dem erlösenden Shortcut. Aber als dieser dann erreicht war, war es ein geiles Gefühl. :D

Gott, ich liebe dieses Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Gibt einen Anti-Gift Ring.

Jetzt auf zur Platin, da gibt es noch viel zu sehen und zu machen.

Puh Platin ist so ne Sache... Da fehlt mir irgendwie die Motivation zu...Vor allem da soviel noch gezockt werden will...

 

Gestern erst Dark Souls und Dark Souls 2 im Sale digital geholt...:haha:🙄

Mit dem Ring weiß ich es, nur habe ich den unter den Hundert anderen Ringen natürlich nicht...🤣

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Aber die Welt 5-2 ist ja mega nervig... Mit diesem blöden giftigen Sumpf (habe leider nichts was dem Gift entgegenwirkt)🙄

Ist schon lange her, daher habe ich das nur aus dem Internet. ^^


- Widow Lotus (damit kannst du dich komplett davon heilen, gibts in Level 3-1 für 1000 Seelen zu kaufen)

 

In Dark Souls gab es ja dann später glaube ich diese Lila Moosklumpen?! :think:

Und wegen Platin: Da sind schon einige am Reinen Klingenstein gescheitert. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb kristallin:

Genau, inklusive giftigem Sumpf, darauf freut sich der @matze0018 bestimmt schon ganz dolle :haha:

Na Logo... Wie Sau:haha:

 

Jetzt mal ne frage an @President Evilund @Rizzardoder allen anderen auch... 😉

Ich habe den Boss in 5-3 platt gemacht also den komischen Ritter und dann mit der Uschi gequatscht, danach die Seele bekommen und wieder zurück in den Nexus... Weil die Wichse, wo ich drin stand, so langsam aber sicher Platt gemacht hat... :haha:

Im Nexus kommt aber nichts... Was muss ich machen? Habe alle Bosse gelegt... 🤷‍♂️

 

Weil mir langweilig war habe ich den roten Drachen platt gemacht... 😂

Mit Magie, geht viel schneller... 💪

Beim blauen war es auch geil... Bei ihm im Nest bin ich ganz nach vorne, habe ihn anvisiert... Und danach mit Magie abgeballert.... Der hatte nur noch 1 Leben oder so. Was macht der Spacken... Fliegt auf einmal weg... 🤦‍♂️🤷‍♂️

 

Aber sagt mir mal bitte wie ich zum Endbosse komme 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...