Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb matze0018:

Na Logo... Wie Sau:haha:

Jetzt mal ne frage an @President Evilund @Rizzardoder allen anderen auch... 😉

Ich habe den Boss in 5-3 platt gemacht also den komischen Ritter und dann mit der Uschi gequatscht, danach die Seele bekommen und wieder zurück in den Nexus... Weil die Wichse, wo ich drin stand, so langsam aber sicher Platt gemacht hat... :haha:

Im Nexus kommt aber nichts... Was muss ich machen? Habe alle Bosse gelegt... 🤷‍♂️

Weil mir langweilig war habe ich den roten Drachen platt gemacht... 😂

Mit Magie, geht viel schneller... 💪

Beim blauen war es auch geil... Bei ihm im Nest bin ich ganz nach vorne, habe ihn anvisiert... Und danach mit Magie abgeballert.... Der hatte nur noch 1 Leben oder so. Was macht der Spacken... Fliegt auf einmal weg... 🤦‍♂️🤷‍♂️

Aber sagt mir mal bitte wie ich zum Endbosse komme 😒

Fertig 👌👍😁

Auch der blaue Drache musste dran glauben. 😉

IMG_20211224_002254.jpg

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

• 2 weeks later...

Guten Abend miteinander

Ich brauche, um einen speziellen Ring von Monumental zu erhalten, eine 'pure white character tendency'. Das Problem ist, diese ist offline nur äusserst mühsam zu erreichen (sämtliche Welten müssen pure black sein und es müssen sämtliche Black Phantoms eliminiert werden). Bestünde die Möglichkeit, dass mich jemand von euch evtl. kurz unterstützen könnte? Eine weitere Möglichkeit wäre nämlich das Eliminieren von Invaders. Das Problem ist, es sieht wohl so aus, als ob nicht mehr viele das Spiel online spielen (zumindest wurde ich bei den bekannten Spots bis jetzt noch nie invaded). SL müsste ich glaube ich so um die 70 herum sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüsse

• 2 weeks later...
Am 1/2/2022 um 6:39 PM schrieb kayaro:

Guten Abend miteinander

Ich brauche, um einen speziellen Ring von Monumental zu erhalten, eine 'pure white character tendency'. Das Problem ist, diese ist offline nur äusserst mühsam zu erreichen (sämtliche Welten müssen pure black sein und es müssen sämtliche Black Phantoms eliminiert werden). Bestünde die Möglichkeit, dass mich jemand von euch evtl. kurz unterstützen könnte? Eine weitere Möglichkeit wäre nämlich das Eliminieren von Invaders. Das Problem ist, es sieht wohl so aus, als ob nicht mehr viele das Spiel online spielen (zumindest wurde ich bei den bekannten Spots bis jetzt noch nie invaded). SL müsste ich glaube ich so um die 70 herum sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüsse

Solltest du damit noch probleme haben gibts n einfachen Trick.

Nach jedem Boss, zurück in den Nexus und dich selbst Killen damit du Hüllenform hast. Dann den nächsten boss plätten usw....damit sind dann alle Welten auf einer Weißen Tendenz und Black Phantoms erscheinen. So kannst du deine Tendenz leicht auf Weiß bringen.

• 2 weeks later...

Hallo, ich kann das Spiel (Remake, PS5) nicht starten...: "Das Spiel oder App kann nicht gestartet werden".

Von Disk auf Konsole kopieren und Patch downloaden ging noch.

Auch ein Neustart der Konsole hilft nicht, inkl. vom Netz trennen...

Hätte wer einen Rat für mich?

vor 9 Minuten schrieb M75:

Hallo, ich kann das Spiel (Remake, PS5) nicht starten...: "Das Spiel oder App kann nicht gestartet werden".

Von Disk auf Konsole kopieren und Patch downloaden ging noch.

Auch ein Neustart der Konsole hilft nicht, inkl. vom Netz trennen...

Hätte wer einen Rat für mich?

image.png.8c06acce8fc30fcaaf1d0e27ab8d68cd.png

Kleiner Spaß! 😉 

Spiel nochmal versuchen neu zu installieren? 🤨

• Haha 1

Ich kopiere hier mal meine Frage rein vom anderen Thread:

Ich schildere hier mal jetzt mein Problem was ich bei DS hatte.  Hatte einen Magier und kam so weit auch gut klar, habe auch an vielen Stellen Seelen gefarmt, war dann im Sumpf wo man unten durch die giftige Plöre wandert, dort waren neben den normalen Gegnern auch rote Freinde die über stark waren, da konnte selbst mein hochgezüchteter Charakter nicht viel anrichten. Wie kann man es verhindern das die da sind, In manchen Lets Plays waren die nicht da, ohne diese Kack Stelle hätte ich das Spiel bestimmt beendet.

sigi.jpg

PSN: Angerblast_

vor einer Stunde schrieb Angerblast_:

Ich kopiere hier mal meine Frage rein vom anderen Thread:

Ich schildere hier mal jetzt mein Problem was ich bei DS hatte.  Hatte einen Magier und kam so weit auch gut klar, habe auch an vielen Stellen Seelen gefarmt, war dann im Sumpf wo man unten durch die giftige Plöre wandert, dort waren neben den normalen Gegnern auch rote Freinde die über stark waren, da konnte selbst mein hochgezüchteter Charakter nicht viel anrichten. Wie kann man es verhindern das die da sind, In manchen Lets Plays waren die nicht da, ohne diese Kack Stelle hätte ich das Spiel bestimmt beendet.

Ist zwar schon lange her aber ich meine die sogenannten Black Phantoms erscheinen nur bei bestimmten Tendenzen?? Die als Magier am besten umgehen oder evt. versuchen auf Pure White zu spielen da sollten dann keine oder weniger kommen.

Orientierungshilfe: https://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-welttendenz-was-weiss-schwarz-und-die-ereignisse-bedeuten

Edited by Black Eagle

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Ist zwar schon lange her aber ich meine die sogenannten Black Phantoms erscheinen nur bei bestimmten Tendenzen?? Die als Magier am besten umgehen oder evt. versuchen auf Pure White zu spielen da sollten dann keine oder weniger kommen.

Orientierungshilfe: https://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-welttendenz-was-weiss-schwarz-und-die-ereignisse-bedeuten

Das dat irgendwas mit den Tendenzen am Hut hat, hatte ich mir schon gedacht, habe nur keine Ahnung was ich da beachten muß, will mir das nicht wieder verbauen.

sigi.jpg

PSN: Angerblast_

vor 2 Minuten schrieb Angerblast_:

Das dat irgendwas mit den Tendenzen am Hut hat, hatte ich mir schon gedacht, habe nur keine Ahnung was ich da beachten muß, will mir das nicht wieder verbauen.

Wenn man als Magier nicht weiterkommt vielleicht den Charakter auf Nahkampf ausrichten um es etwas einfacher zu haben. Eigentlich ist es auch so: Je höher das Level umso einfacher wird Demon's Souls.

Ggf. einfach den Charakter weiter hochleveln.