Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Wird wohl schon an Turmritter scheitern. 

 

Na ja, ich wusste es ja schon vorher. 

Echt so zu kämpfen mit dem Genre?

Der Turmritter ist eig. ganz einfach. Erst die ganzen Bogenschützen um die Arena herum erledigen und dann immer zwischen oder hinter seinen Füßen umherlaufen und diese attackieren bis er umkippt. Das haste nach ein paar Versuchen sicher raus, der hat ja jetzt auch nicht so viele versch. Angriffsmuster.

Ich weiß noch wie schwer ich mir mit dem orginal Demon Souls und dieser Art von Spiel getan hab, aber ich hab mich durchgebissen, zur Not ein bisschen gelevelt für mehr HP und seitdem ging es immer besser und mittlerweile ist das Soulsborne-Genre vielleicht sogar mein Liebstes geworden. Irgendwann machts klick und man hat diese Art Spiel verstanden und dann macht's auch ne Menge Spaß. Klar, wenn man dieses Punkt jedoch nicht erreicht ist's arg frustig.

Bearbeitet von Hiei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Echt so zu kämpfen mit dem Genre?

Ja. Ich schaffe auch nicht mal mehr die Brücke vorher. 

 

2 linke Hände eben. 

 

Ich mache noch ein bisschen, sehe aber schwarz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

Wird wohl schon an Turmritter scheitern. 

 

Na ja, ich wusste es ja schon vorher. 

Versuche immer auf Weißer Tendenz zu bleiben dann wird das Game fast zum Kinderspiel.

Hatte damals mit dem Drachen auf der Brücke auch meine Probleme...als die Nuss geknackt war habe ich das Spiel dann erst nach fast 7 Durchgängen wieder beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Was soll das sein? 

Weiße Tendenz ist praktisch der Easy Mode. :D Als Beispiel:

1. Palast von Boletaria

  • Weiße Tendenz über 25%: Gegner ein wenig schwächer
  • Weiße Tendenz über 50%: Gegner schwächer / Eure Angriffskraft in Seelenform erhöht
  • Weiße Tendenz über 75%: Gegner schwächer / Eure Angriffskraft in Seelenform erhöht / Gittertor zum Henkersplatz geöffnet / Roter und blauer Drachen verschwinden aus dem Nest
  • Weiße Tendenz über 90%: Henkerin Miralda erscheint beim Henkersplatz

 

Genauere Erklärung findet man hier: https://www.eurogamer.de/demons-souls-welttendenz-was-weiss-schwarz-und-die-ereignisse-bedeuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7/24/2022 um 12:58 PM schrieb Black Eagle:

Weiße Tendenz ist praktisch der Easy Mode. :D Als Beispiel:

1. Palast von Boletaria

  • Weiße Tendenz über 25%: Gegner ein wenig schwächer
  • Weiße Tendenz über 50%: Gegner schwächer / Eure Angriffskraft in Seelenform erhöht
  • Weiße Tendenz über 75%: Gegner schwächer / Eure Angriffskraft in Seelenform erhöht / Gittertor zum Henkersplatz geöffnet / Roter und blauer Drachen verschwinden aus dem Nest
  • Weiße Tendenz über 90%: Henkerin Miralda erscheint beim Henkersplatz

 

Genauere Erklärung findet man hier: https://www.eurogamer.de/demons-souls-welttendenz-was-weiss-schwarz-und-die-ereignisse-bedeuten

Danke für deine Mühe, aber das bringt jetzt nichts mehr. Ich will nichts mehr dazu lesen oder hören. 

 

Alles gut. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Danke für deine Mühe, aber das bringt jetzt nichts mehr. Ich will nichts mehr dazu lesen oder hören. 

 

Alles gut. 

Schade, wenn du jetzt doch dein Schwert niederlegst... :) Hätte das Game ohne Hilfe von Buddys aber wohl ebenfalls nie beendet. ^^ Aber für den Coop ist die Reihe ja eigentlich auch gemacht.

Und da das Spiel jetzt völlig zerstört in der Ecke liegt reden wir besser nicht mehr darüber.

 

Am 7/24/2022 um 2:56 PM schrieb News-Kommentator:

Das habe ich mit fast komplett, sprich über 90%, schwarzer Welttendenz durchgerockt. Mit jede Menge Flüchen. 😆🤣

Der Man Eater auf Pure Black hat mich fast zum heulen gebracht... 😅 Noch nie so einen Frust in einem Videospiel erlebt. :haha:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...