Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

nach dem Patch 1.03 funktionieren so manche Vergiftungen nicht mehr...ich habe festgestellt das der Boss Flamelurker in 2-2 nicht mehr vergiftet werden kann...wird wohl bei beim False King das gleiche sein...

 

ich sag mal so...es wäre ja auch zu einfach...vergiften u. dann warten...

 

wie in diesem Video...(vermutlich vor dem Patch 1.03)

http://www.youtube.com/watch?v=dgU_jxpdzAg

 

aber ansonsten lassen sich z.B. alle Black Phantoms vergiften AUSNAHME...Doppelkatan_Black_Phantom_Skelet

 

MfG

Patch 1.03 hat größtenteils Death Cloud bei Bossen ausgeschalten. Aber Poison ging meines Wissens noch größtenteils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis dann jetz mal nic hdrauf hin das du hättest ja mal die posts vor dir lesen können. bin ja nich nachtragend :keks2:

 

gift geht beim false king. flamelunker weis ich nich, aber death cloud soll ja nimmer gehn :ohjeh:

 

 

Beim Flamelurker geht Poison Cloud zu 100%!!!! Hab's gestern noch gemacht! Musst man nur mehrmals sprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis dann jetz mal nic hdrauf hin das du hättest ja mal die posts vor dir lesen können. bin ja nich nachtragend :keks2:

 

gift geht beim false king. flamelunker weis ich nich, aber death cloud soll ja nimmer gehn :ohjeh:

 

LOL nee so war das auch nicht gemeint...der Flamelurker lässt sich zwar vergiften aber es zieht im sogut wie absolut garnix ab...und die dauer is nur von ein paar sekunden...

wollte nur meine eigene Erfahrung hier kund geben...:ok:

p.s. wenn du nen EASY-KILL für den Flamlurker suchst dann geh hier im Forum mal auf >Seite 46 da hab ich mal nen netten noobimäßigen post gemacht

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hab jetzt öffter vonpatch 1.02 und 1.03 gelesen aber wenn ich mein Spiel starte will der garnicht patchen. ist die US version vll schon auf patch 1.03 von haus aus ?

Also wenn die US version nicht gepatched werden will, dann ist dieser wahrscheinlich schon enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ihr werdet es kaum glauben aber ich stehe vorm final fight XD entlich, un entlich hab ich nen char gefunden der mir liegt ^^

 

mm, kann ich jetz nochmal überall hin laufen un alles hollen aus den lvls? hab ja bestimmt sehr sicher sogar viel liegen lassen

 

*fuck, wollt nochn lvlup machen un was is die maiden zieht mich runter -.- naja dann hat sich das mit den items erstmal erledigt -.-*

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ihr werdet es kaum glauben aber ich stehe vorm final fight XD entlich, un entlich hab ich nen char gefunden der mir liegt ^^

 

mm, kann ich jetz nochmal überall hin laufen un alles hollen aus den lvls? hab ja bestimmt sehr sicher sogar viel liegen lassen

 

*fuck, wollt nochn lvlup machen un was is die maiden zieht mich runter -.- naja dann hat sich das mit den items erstmal erledigt -.-*

Ja kannste. Aber du kannste keine Level Ups mehr holen. Erst wieder im nächsten Spiel. Also vorsicht, wenn du viele Seelen gesammlt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil, grad den False King mit ner Noob Taktik besiegt und ENDLICH kein Soul Level verloren xD

Hab ihn direkt vom Aufzug mim White Bow angegriffen, man muss nur etwas höher zielen weil die Pfeile bis dahin an Geschwindigkeit verlieren und runterfallen, ansonsten geht das ohne Probleme. Er wird alle 5-10 Treffer ein kleines Stück weitergeschoben und man macht immer etwas weniger Schaden, aber ich hab ihn mit der Taktik auf etwa 20% gebracht, bis meine Pfeile nur noch 10 Schaden gemacht haben, da hab ich den Rest ohne Probleme im Nahkampf gemacht ^^

Und Doran hab ich auch endlich gepackt, einfach Death Cloud und Fernseh schauen xD

Zum Glück gibts den Ring der mir nen 2. Miracle Slot gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...