Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Der Meat Cleaver ist natürlich auch ´ne fette Waffe. Die Boni können sich wirklich sehen lassen: Str S, Dex S, Faith A!:ok: Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

 

Dürfte mit die stärkste Waffe im Spiel sein, wenn man die jeweiligen Attribute in die Höhe schraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meat Cleaver ist natürlich auch ´ne fette Waffe. Die Boni können sich wirklich sehen lassen: Str S, Dex S, Faith A!:ok: Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

 

Dürfte mit die stärkste Waffe im Spiel sein, wenn man die jeweiligen Attribute in die Höhe schraubt.

 

Ist sie auch, was man alleine daran merkt, dass sie bei jedem Patch noch weiter abgeschwächt wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, aber solche Fehler können ja passieren. Ist im PvP wohl etwas ungeschickt, wenn alle mit dem Meat Cleaver herumrennen.

Also ich finde eher den Bogen Overpowered. Und jetzt da man den Clever rat's Ring nun auch wieder damit verwenden kann, ist er ja noch übermächtiger als vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin voll auf dem Spiel klatschen geblieben. Nun habe ich ein paar Fragen. Viell. könnt Ihr mir ja helfen. Bin im Soul Level 101. ( Stats 32, 19, 40, 23, 30, 12, 16 ,10) und als Soldier unterwegs. Mir fehlt noch der der False King (mein Problemkind), der Endgegner und diverse Tendancy Events.

 

1.) Habe das Blueblood Sword. Keel Smasher und das Large Sword of Searching. Warum kann ich die Schwerter noch nicht richtig benutzen????? Wollte mich eigentlich zum False King Kampf rüsten! Was muß ich noch aufleveln?:ka:

 

2.) Gibt es das ultimative Rüstungsset? Habe die Rüstung von Old King, das Gloom und das Brushwood Rüstungsset. Trage derzeit das Gloom Set.

 

3.) Ab welchem HP Wert bekommt man den dritten Ringslot?

 

4.) Welches Schild ist das Optimale? Trage das Dark Silver +2 und das Purple Flame +7. Ist das Brushwood Schild eine gute Alternative?

 

5.) Habe leider noch keinen Talismann of beasts. Habe Scivir (als rotes Phantom) bereits in 2.1. besiegt. Kann ich das Tendancy Event mit ihm nocheinmal machen um den Talisman of beasts zu bekommen?:nixweiss:

 

6.) Ich kann den Insanity Catalyst auch nicht effektiv nutzen (bin kein Magier). Was muss ich für ihn aufleveln?

 

 

Fragen über Fragen....

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!

 

 

cheers

 

Tooly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...