Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Zu 1) Schau doch einfach auf die Mindeststatuswert die diese Waffen verlangen.

 

zu 2) Nein gibt es nicht. Es gibt aber in jeder Klasse bestimmte Rüstungen, die besonders gut sind. Zum Beispiel das Gloom Set hat besonders hohe Resistenzen, das Kong Doran Set ist eine der besten leichten Rüstungen, etc.

Ich empfehle dir, dich jeweils für die Situation auszurüsten. Musste schnell sein, eher was leichtes. Biste im Sumpf unterwegs, etwas mit Resistenzen, etc.

 

Zu 3) Keine AHnung? Hab HP immer auf 8 Statuspunkte gehabt

 

Zu 4) Neben den 2 genannten kann man auch das Tower SHield empfehlen. Oder das Adjudicator SHield. Die 4 sind eigentlich die Besten im Spiel und decken alle Situationen ab

 

Zu 5) Tendency Events kannste nur einmal pro Durchgang machen. Haste ihn aber in Pure Black besiegt, hättest das Item eigentlich kriegen müssen. Es sei denn du hast es net aufgehoben und bist dann in den nexus zurück. dann ist es weg.

 

zu 6) Ich glaub da brauchste hohe Magie und Wunder Werte. Einfach in den Statusbildschrim der waffe nachschauen^^ Da kannste verschiedene Fenster durchklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tooly, sry keine natwort auflager ausser das das bruchwood set für meinen geschmack zu schwer is und das aufladen der ausdauer zu stark einschränkt. un dafür kann es nich wirklich viel ^^

----------------------------

 

mal was anderes, hat das meat cleaver nen besonderen effekt? zu gegeben es is ziemlich langsam, aber da es seinen gener zu boden schmeißt is es ja egal ^^ un es macht bei mir im mom 410 2h-schaden. aber das zu boden schmeizen kann ja nich "der" effekt sein oda ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tooly, sry keine natwort auflager ausser das das bruchwood set für meinen geschmack zu schwer is und das aufladen der ausdauer zu stark einschränkt. un dafür kann es nich wirklich viel ^^

----------------------------

 

mal was anderes, hat das meat cleaver nen besonderen effekt? zu gegeben es is ziemlich langsam, aber da es seinen gener zu boden schmeißt is es ja egal ^^ un es macht bei mir im mom 410 2h-schaden. aber das zu boden schmeizen kann ja nich "der" effekt sein oda ^^

Es hatte mal den Effekt, der starken HP Regeneration. Aber der wurde per Patch entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja alle Patches löschen und es Offline zocken. dann haste das unveränderte Schwert/Knüppel Ding^^

 

ja ganz toll offline -.- wozu haben die denn nen onlinemodus eingebaut ^^

aber solangsam ödet mich das game eh an :nixweiss: im ng wars noch richtig gut un hat auch laune gemacht, aber schon im ng+ is es so das man ja wieder dat selbe macht -.- mm irgendwie schaft es das game nimmer mich zu fesseln :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands später (im NG+) sogar noch besser. Aber auch viel zu leicht.

 

kan naber auch daran liegen das ich den ng+ char auf balanced gestatet hab, nu kann ic hsoweit allet aber eben nix richtig :ohjeh:

 

kann also auch daran liegen das ich eher unglücklich im ng+ bin bzw mit dem game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tschuh:

 

das mit dem balancing hatte ich eigentlich auch vor.

ich bin als royal gestartet und hab ihn auch mti den entsprechenden stats ausgebaut, halt magielastig.

 

momentan siehts so aus: (von oben runter wie in der liste)

8 / 24 / 8 / 22 / 24 / 26 / 18 / 7

 

int: damit ich 4 slots habe (soll vll noch auf 5 ausgeweitet werden, da ja firestorm schon 3 schluckt :/).

 

str: halt bisher fürs purple.

dex: war für white bow gedacht, nutze aber doch nur noch den stticky, nunja .. schadet nicht..

mag: damage halt ^^

faith: damit talisman of the beasts lüppt.

 

--> jetzt frage ich mich, ob ich den weiterhin so basteln soll oder ob ich END und vll bissle VIT oder STR pushen soll, denn gefühlt tut sich beim schaden irgendwie nicht so viel, wenn ich magic erhöhe :think:

 

außerdem könnte ich dann z.b. die knight startrüstung tragen und andere feine dinge, was das überlebenspotential drastisch erhöhen sollte (geraed in PB und im zweiten durchlauf)

 

gut so oder mist, weil dann alles nur mittelmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tschuh:

 

das mit dem balancing hatte ich eigentlich auch vor.

ich bin als royal gestartet und hab ihn auch mti den entsprechenden stats ausgebaut, halt magielastig.

 

momentan siehts so aus: (von oben runter wie in der liste)

8 / 24 / 8 / 22 / 24 / 26 / 18 / 7

 

int: damit ich 4 slots habe (soll vll noch auf 5 ausgeweitet werden, da ja firestorm schon 3 schluckt :/).

 

str: halt bisher fürs purple.

dex: war für white bow gedacht, nutze aber doch nur noch den stticky, nunja .. schadet nicht..

mag: damage halt ^^

faith: damit talisman of the beasts lüppt.

 

--> jetzt frage ich mich, ob ich den weiterhin so basteln soll oder ob ich END und vll bissle VIT oder STR pushen soll, denn gefühlt tut sich beim schaden irgendwie nicht so viel, wenn ich magic erhöhe :think:

 

außerdem könnte ich dann z.b. die knight startrüstung tragen und andere feine dinge, was das überlebenspotential drastisch erhöhen sollte (geraed in PB und im zweiten durchlauf)

 

gut so oder mist, weil dann alles nur mittelmäßig?

 

also ich hab nochmal 2 chars gestartet 1x nen nahkämpfer (knight) un dann nen royal (magie)

bin da nu nich so weit, nur bis 1-2, hatte dann keine lust mehr, ich kann jedem nur abraten nen char der für magie ausgelegt is auf nen nahkämpfer zu gehn oder anders rum, hier haben zwar schon einige gemeint das sich eh alle glei spielen wenn man will, un das is richtig wenn man ewig spielt.

 

ich hab nen lvl 95 knight im ng+ (25,20,35,35,35...) rest weis ich nich so genau. das spielt sich voll assi, hätte ich ihn auf nahkampf weiter geskillt (wobei da stärke bis 26 wohl locker reicht un nur noch chrushing weapon von stärke profitiert) dann würd ich jetz besser voran kommen un wär nich so tierisch gefrustet mit dem typen.

 

wie gesagt kann jetz zwar viel aber nix richtig -.-

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...