Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

@ scheich: da haben wir es ja, wie genau bist du auf 70hp gekommen? lässt du dich anfangs treffen um dann unter 30% zu kommen oder gibts da eine andere möglichkeit?

 

@kuni8: der reiz nimmt dadurch gar nicht so ab, wenn du nicht gerade im x-ten durchspielen bist hälst du doch als nahkämpfer mit entsprechenden sachen so viel aus, dass du meist erstmal reinrennen kannst... so muss man halt viel planerischer vorgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scheich: da haben wir es ja, wie genau bist du auf 70hp gekommen? lässt du dich anfangs treffen um dann unter 30% zu kommen oder gibts da eine andere möglichkeit?

 

Makoto ... zieht dir HP ab solang es equipped ist. (Asian Sword, bei Pure White WT in 4-2 einsammelbar) Hat man die HP niedrig genug für den Ring equipt man wieder was anderes. Da ich so nicht spiele kann ich nur Vermutungen äußern, aber wenn man eh keinen Treffer verkraftet und komplett auf evasion spielt kann man sich z.B. den Cling Ring sparen und entsprechend z.B. den Clever Rats Ring + was anderes (Ring of Magical Sharpness z.B.) + Kris Knife vielleicht5 (statt Schild) tragen ... und da man sich größtenteils wohl Vitality schenkt hat man mehr Punkte für Magic. Vielleicht noch den Mönchs-hut aufsetzen...

Was meinst, was Spells dann für Schaden machen? :D

 

Wobei's für mich zu hart wäre gar nicht getroffen zu werden. ;) (bzw. getroffen werden zu dürfen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich farme gerade Seelen da bei der Stelle mit dem BP Katana und den zwei anderen in 4-3

 

ich bin NG+, pure Black aber bekomme insgesamt nur ca. 110.000 Seelen raus hab gelesen da is mehr drin?

 

EDIT:

muss ich Selen in pure Black killen bevor ich ihren Auftrag in Pure White annehmen kann?

Bearbeitet von Kuni8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay den spass mit END spar ich mir vorerst .... da kommste ja auf keinen grünen zweig, bis ich da mal was anziehen kann, was ne ecke besser ist, muss ich da schon rund 20 pkte investieren ... im NG unmöglich bei Slvl 60 .. kostet viel zu viel!

 

werde mit den souls die ich jetzt noch bekomme lieber vit pushen, damits mich nicht im NG+ one hit aus den latschen kloppt

 

dann noch ein paar upgrades und dann steht nicht mehr viel zwischen dem royal und ng+ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst auch so ziemlich oft geonehittet in NG+ ^^

In 1-1 und 1-2 vllt weniger, aber ab 1-3 gehts dann richtig los, da wirst du (so wie ich mir deinen Char grad vorstelle), von jedem (wirklich jedem ^^) Gegner geonehittet, wenn er trifft. Genauso wie in 5-x die Giants, die Fat Minister mit den Sensen oder was das sind oder die Nahkampf-Skelette in 4-x, bin mir ziemlich sicher dass so gut wie jeder Mob davon dich in NG+ onehittet :p

Darfst dich halt nicht treffen lassen, Problem dabei ist dass das manchmal unausweichlich ist. (Vor allem die Giants in 5-x sind die Hölle, wenn man nicht richtig rollt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

 

vielen Dank für die Antworten!

 

Jetzt bin ich wirklich stinksauer...war heute bei SLV 110 fünfmal beim False King zu Besuch....habe ihn nicht erledigt :ohjeh: Aber viel schlimmer ist, dass er von mir 15 SLV absorbiert hat (ca. 900000 Seelen). Ich werde wahnsinnig!!

Bin zwischenzeitlich schon wieder an anderer Stelle gestorben, deshalb sind die Seelen bestimmt weg, oder?!

 

Gibt es einen bestimmten Trick für den False King??!!

Brauch man eine bestimmte Waffe?

 

cheers

 

Tooly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zod: ja caster halt, was willste machen .. ich bin allerdings recht geschickt mit dem blocken ... gestorben bin ich jetzt glaub ich schon seit 2 oder 3 bossen nicht mehr !

 

jetzt hab ich hier die pureblood demons soul ... deathcloud oder blueblood ist jetzt die frage ... durch den patch kannste death cloud ja eigentlich schon in die tonne hauen, aber die frage ist jetzt ob das blueblood besser ist als mein +4 crescent falchion ... von den reinen werten her nicht, luck hab ich jetzt natuerlich auch noch nicht geskillt ... gut enchanten kann ich die waffe, aber lohnen tut sich das doch nicht wirklich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

 

vielen Dank für die Antworten!

 

Jetzt bin ich wirklich stinksauer...war heute bei SLV 110 fünfmal beim False King zu Besuch....habe ihn nicht erledigt :ohjeh: Aber viel schlimmer ist, dass er von mir 15 SLV absorbiert hat (ca. 900000 Seelen). Ich werde wahnsinnig!!

Bin zwischenzeitlich schon wieder an anderer Stelle gestorben, deshalb sind die Seelen bestimmt weg, oder?!

 

Gibt es einen bestimmten Trick für den False King??!!

Brauch man eine bestimmte Waffe?

 

cheers

 

Tooly

 

wenn du stirbst hast du die chance die seelen wieder zuholen, wenn du aber auf dem weg dort hin nochmal stirbst dann sind die seelen wech

 

ja na beim king entweder deathcloud oder poisoncloud un dann :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir jetzt endlich den Keel Smasher geholt und dann erstmal die Stärke auf 30 gebracht!

Er schlägt aber ziemlich behäbig.Muß ich die Stärke noch weiter ausbauen oder Tut sich da nix mehr?

Lohnt es sich überhaupt noch die Stärke auszubauen wenn man die benötigten Waffen schon benutzen kann.

Jetzt habe ich noch die überlegung ob ich mir für Hard Demons Soul den Lava Bow bastel oder ich mir Ignite hole.

Lohnt sich der Lava Bow überhaupt da er ja nur 55 Damage macht!

Den White Bow habe ich auch schon der braucht aber Dexterity von 30.

Bringe ich meine Dexterity auf 30 und benutze den White Bow oder hol ich mir den Lava Bow?

Meinen Compund Long Bow habe ich auf +7 also wird das nix mehr mit dem Vicious Long Bow(Mist da habe ich gepennt!!)

Kann ich mir auch noch den normalen Long Bow holen und den zum Viscious umbauen ist der dann genauso gut wie wenn ich den Compound Long Bow dazu nehmen würde oder doch Dexterity auf 30 bringen für White Bow?

Achso und lohnt sich der Scaping Spear da er ja nur 100 Schaden macht!

Und welches Schild lohnt es sich am besten zu upgraden bzw welches Schild ist das beste!

Ich spiele übrigens ein Soldat!

 

:nixweiss:

Bearbeitet von galford78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...